• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Die Wettervorhersage sieht wirklich nicht gut aus. Kälte geht ja noch, aber auf Kälte +Nässe habe ich keine Lust. Deshalb morgen wohl nicht.
Grüße und schönes Wochenende, Stephan
 
Hi,
melde mich nach Urlaub auch zurück! Schade, dass morgen das Wetter so schlecht sein soll, wär gern mal wieder gefahren, aber bei Regen hab ich auch keine Lust. Vielleicht nächste Woche!
VG Stefan
 
Komme gerade von meiner Runde zurück. Es ist zwar sonnig aber schweinekalt und ein fieser,scharfer Wind. 2 1/2 Std haben mir gereicht. Ich bin trotz Thermoklamotten durchgefroren.
 
Komme gerade von meiner Runde zurück. Es ist zwar sonnig aber schweinekalt und ein fieser,scharfer Wind. 2 1/2 Std haben mir gereicht. Ich bin trotz Thermoklamotten durchgefroren.
Hallo Lindo, also kalt fand ich es nicht, aber dieser verflixte Wind ist mir auch gehörig auf die Nerven gegangen. Hatte aber einen beruhigenden Mitfahrer an meiner Seite. (Danke, Alex!!!)
 
Zurück
Oben Unten