• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Hallo ihr Luschen, habt ihr noch Platz für eine "Wiedereinstiegslusche"? Fahrt ihr nur linksrheinisch, oder darf es auch mal Richtung Essen/Heiligenhaus/Velbert gehen? Viele Grüße Jo.
 
Klar kannst Du dabeisein.Wenn es denn passt,auch regelmässig,Das einzige,was fehlen darf,sind Pseudo-Race-Asseln,die auf dicke Hose machen wollen.Bergetappen wieder ab Frühling,zumindest meinerseits.Ist halt ne sch...ß Anreise.
10 Uhr passt super,wenn ich es denn mal pünktlich schaffen sollte.
 
Dieses WE ist leider nicht möglich, aber ab nächster Woche wäre ich gerne mal dabei. Pseudo-Racer mit dicker Hose bin ich nicht, im Gegenteil... Lieber schön ruhig auf das nächste Jahr vorbereiten. Viele Grüße Jo.
 
Der Spruch war auch rein informativ.;) Bei uns hat sich halt der Sonntag fest eingespielt,da wir alle irgendwie beruflich/familiär stark eingebunden sind.Im Sommer wieder mehr Termine,um dem Luschen-Andrang gerecht zu werden...:bier:
 
ÄÄÄÄHHHH,ich muss morgen leider meinen Zeitrahmen auf 2 Stunden verkürzen,da mir etwas sehr Schlimmes dazwischengekommen ist : Gänseessen bei Schwiegermuttern.Das Leben ist die Hölle.Würde aber mitstarten und ggf. später aussteigen.
 
Arno,

Ja, gibt es. Der Stephan (wuhling) hat aufgezeichnet. Von der vorletzten Tour hat er den Track hier hochgeladen. Von Tür zu Tür waren es für mich 80km und ein Paar zerquetschte.
 
Wettervorhersage für Sonntag sieht nicht wirklich lustig aus....ich bin auf alle Fälle raus, komme Sonntag erst um 9 aus dem Nachtdienst.
 
Hallo Zusammen!
Ich ziehe nächste Woche nach Hilden und fange dann wieder mit dem Radfahren an, bin auf dem Rennrad totaler Anfänger. Dementsprechend suche ich einen lockeren Einstieg, auch um die Gegend hier mal kennen zu lernen.
Fährt noch jemand um diese Jahreszeit?

Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten