grandsport
fährt Rad
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Sie müsste aber eher ein wenig ausgezogen werden. Trotzdem eine gute Idee!
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Bringt leider nix, aber die Feder saß tatsächlich nur in den Löchern der Schale. So wie hier geschrieben wurde, scheint korrekt wohl anders zu sein. Die Kurbel lässt sich aber nicht verschieben.Nimm die Sicherungsfeder mal raus (dafür brauchts keinen Abzieher), wenn die Kurbel dann antriebsseitig ein wenig Richtung Tretlager gedrückt werden kann, hätten wir's gefunden.
Das verstehe ich sogar, das ist ebenso überhaupt nicht möglich, da die Steckachse fest im linken Kurbelarm steckt. Siehe entsprechendes Photo oben.Sie müsste aber eher ein wenig ausgezogen werden. Trotzdem eine gute Idee!
Sicher? In die rechte Lagerschale?Der schwarze Ring gehört auf die Antriebsseite.
Der freundliche Verkäufer der Gruppe hat einen schwarzen Gummiring zur Kurbel beigelegt und der Kauf der Lagerschalen hat einen zweiten Gummiring hereingebracht. Zwei Gummiringe - einer links, einer rechts. Was natürlich totaler Quatsch ist, wenn man den Aufbau ein bisschen nachvollzogen hat... Nun, jetzt funktioniert es ja. Und das Knacken krieg ich auch noch weg.Weist du jetzt wenigstens was du damals falsch gemacht hast?
Definitiv jemand mit dem ich wieder ins Geschäft kommen würde! Soviel ist mal klar Aber ich denke, ich bin jetzt erstmal bedient mit Rennrad.Man man man...
Neee, eigentlich nicht. Es kann nicht an der Schraube oder dem Gewinde in der Steckachse für diese liegen.Kann es sein, dass der Drehmomentschlüssel nen Hau weg hat?