• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica

cbk

Aktives Mitglied
Registriert
22 August 2005
Beiträge
6.029
Reaktionspunkte
228
Ort
Löhne und Paderborn (Studi-Bude)
Vielleicht sollten die heutigen Profis mal versuchen dort mitzufahren: http://www.eroica.it/eroicade.pdf

Ob die das wohl durchhalten würden? ;)

gall14.jpg


Hier gibt es noch ein paar Stimmen dazu: http://www.zeit.de/2005/42/Radrennen?page=1
 

Anzeige

Re: L'Eroica
AW: L'Eroica

Ich denke da werden sich einige wundern wie das damals war...

Das Material macht eine Menge aus.
(siehe Profiradsport)
 
AW: L'Eroica

Eine Frage, obwohl das Thema alt ist: weiß jemand, wie/wo man sich für ein solches Event einkleidet - es werden ja diejenigen mit nostalgischem Drumherum bevorzugt.

ciao
 
AW: L'Eroica

Ich denke mal dass man sich ein einfarbiges Trikot anzieht.
Am besten ein altes Profiset...:)


Und am besten noch etwas verbleichte Schuhe....
Dann könnte es etwas werden ich bin mir aber nicht sicher das ist meine Meinung.
 
AW: L'Eroica

letzten samstag kam in der ARD ein kleiner 4-Minuten Bericht über L'Eroica. Kurz aber nett:)
 
Zurück
Oben Unten