• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LBL Ardennen Classic 2013

hey,

und wie ist es für euch gelaufen??? gut durchgekommen? nicht zu windig ? ...Für mich ist es ganz gut gelaufen. Hatte bis km 130 zwar etwas schwere Beine aber danach bekamm ich gut Druck auf die Pedale.... einzig von der Strecke bin ich schon was enttäuscht!!! Die interessantesten und bei L-B-L auch schwersten Cotes waren nicht dabei!!! Einzig Cote de Wanne und die Redoute natürlich. Aber Rosier,Stockeu,Haute Leveé,Roche au Faucons und einige mehr fehlten..!!.. sehr schade wie ich finde, aber ansonsten war es top... :)

Dann nächstes Jahr Tilff-Bastogne-Tilff. Ist zwar bei der mittleren Streckenlänge etwas kürzer hat aber Stockeu und Rosier mit im Programm, oder die Version der ASO mit Stockeu und St. Nicolas:)

T-B-L soll auch mehr über schmälere Straßen gehen.

COS und ihre Männer hatten wir morgens erst verpasst, aber nach knapp 20km zufällig aufgesammelt und sind dann zusammen geblieben bis zum Ende. Schlimmer fand ich das wir unser Auto erst nicht mehr gefunden hatten in diesem Parkplatz und Baustellenwirrwarr. Dauerte 45 min bis wir fündig wurden.
War um halb zwölf gestern Zuhause. Selten so gut geschlafen:)
 
ich war zum glück um halb sieben da und noch ein Parkplatz im unmittelbarer Umgebung gefunden...wie ist da eigentlich mit der Urkunde ? Hattet Ihr was bekommen?
 
Socken kann man immer gut gebrauchen :D :bier:

Wir sind gestern abden wieder zu Hause angekommen. Heute haben wir frei, ruhen uns also aus.

Das der Beelzebub samt Begleitung unter den 3000 Leuten noch gefunden hat (und ziemlich noch am Anfang der Strecke) war wirklich ein tolles Schicksal :D Dadurch war der Tag richtig toll geworden. Danke dir und Anakonda :)

Beelzebub Vielen dank auch der moralischen Unterstuetzung am La Redoute. Das hat mir wirklich viel geholfen, und ich werde Dich jetzt immer im Ohr haben, wenn es bergauf geht "Komm, das rollt von alleine!" "Shut up Legs!" "Wenn der Keith dat schafft, dann schaffst du das och!" :D :bier:

Super Strecke - das erste mal in den Ardennen gefahren, das erste mal die / einige Klassiker, also wir fanden es toll und es hat uns gereicht :) Man kann doch auch am Tag vor dem Rennen die Strecke fahren, da sind bestimmt alle die Cotes dabei, die vielleicht beim LBL nicht gelistet wurden.

Onni Weiterhin gute Besserung! :)
 
Unsere Motivationssprüche:
slowly slowly catchy monkey :)
I like to move it move it I like to move it move it
Ich danke euch für die Unterstützung. Es hat so viel Spaß gemacht.

Wann gibt es denn mal eine tolle Veranstaltung in England? Ich fahre sehr gerne nochmal eine Tour mit euch.
 
Vielleicht der Great Nottinghamshire Bike Ride? :)

Wir kommen auch gerne wieder nach Belgien oder Holland - Tilff-Bastogne-Tilff ist schon in den Favorites gespeichert ;) :daumen:
 
So endlich mal die Schmocke vom verkleckerten Gel entfernt. Rad blitzt schön für morgen.
 
Zurück
Oben Unten