• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LBL Ardennen Classic 2013

Mal den Tread wieder aus der Versenkung holen:) Ich habe es heute endlich einmal geschafft mich anzumelden. Zugesagt das ich mitfahre hatte ich ja schon vor Monaten.
Jetzt muss ich noch an der Form arbeiten.
Onni: Nächsten Samstag St. Vith? http://www.rsv.be/dreilanderfahrt/rennrad/ wäre eine gute Vorbereitung.
 
:)
Viel Glück und Erfolg bei den Vorbereitungen! Da muss ich mich ja richtig warm anziehen....! :( ;)
So oft ich kann fahre ich mit dem Rad zur Arbeit (einen Umweg).
Habe vor zwei Wochen an einem RTF teilgenommen (160km bei Wind, Regen und habe ich schon den Wind erwähnt?)
Bin ein paar sehr hügelige Touren gefahren.
Fahre am 14. Juli noch einen RTF (100km) - fahre aber die 30km zum Start und danach wieder nach Hause. Das werden also auch wieder um die 160km - mit ein paar Anstiegen auf der Hinfahrt, Heimfahrt und auf der RTF Strecke.
Plane ein Wochenende im hügeligem Shropshire, mit einem Ausflug in das hügelige Wales.
Noch eine hügeligen Ausflug im Peak District...

Ich hoffe, das wird reichen :(
 
Ich schieb den mal wieder. Das 29ger Ritzel ist schon montiert:D Komme Samstag ganz Früh. Danach machen wir noch einen drauf
 
Na dann!!! :bier:

Klingt super!!! :D Vor allem, dass du Samstag abend noch da bleibst! :)

Ich habe schon SAchen bereit gelegt :) Damit ich auch ja nichts vergesse! :)
 
Deine Norweger können mir ja viel erzählen. Ich versteh ja eh nichts:) Ich wart mal ab was meteo.be die nächsten Tage so meldet. Sollte es wirklich schauern muss ich nochmals die Wahl des Untersatzes überdenken.
 
Wahl des Untersatzes? Was meinst du damit?
Leider haben wir nur Platz für zwei Räder und mit meinem alten würde ich es nicht so schaffen glaube ich. Daher werde ich mein Schönwetter Rad mitbringen und auf das beste hoffen :( :)

PS: Die Norweger sagen heute wieder trockenes Wetter mit zeitweiser Bewölkung voraus ;) Long Term Forecast...Klasse! :D
 
Wahl des Untersatzes? Was meinst du damit?
Leider haben wir nur Platz für zwei Räder und mit meinem alten würde ich es nicht so schaffen glaube ich. Daher werde ich mein Schönwetter Rad mitbringen und auf das beste hoffen :( :)

PS: Die Norweger sagen heute wieder trockenes Wetter mit zeitweiser Bewölkung voraus ;) Long Term Forecast...Klasse! :D

schönes Wetter gutes leichtes Rad, schlechtes Wetter nicht so gutes schwereres Rad. Ansonsten nehm ich das mit dem ich meistens fahre:)
 
Hatte ich doch richtig verstanden, aber dann zweifelte ich und dachte, vielleicht ist das etwas technisches, was ich noch nicht kenne :D

Ich werde mein gutes leichtes Rad mitbringen....Den Luxus, den ich zu Hause habe, und kurzentschlossen umzudenken, habe ich nicht :D Ridley möchte auch mal nach Hause nach Belgien :D ;)
Du musst mir dann noch sagen, wie RIdley bei den Belgiern ausgesprochen wird...Ich weiss, dass du nicht in Belgien wohnst, aber ich habe den Eindruck, du kennst dich da recht gut aus :D
Ich werde am Samstagabend auf Onni einen trinken :) :bier:
Da muss ich seinen Kuchen/seine belgischen Waffeln wohl notgedrungen selber essen :D
 
Da die Firma Ridley sich nach Ridley Scott dem Regisseur benannt hat ( habe ich zumindest irgendwo gelesen ) vermute ich das Sie es wie wir es kennen aussprechen. Eventuell mit einem leichten Akzent in flämisch oder französisch:)

Nimm das leichte Rad. Bergauf zählt jedes Gramm:D

Eventuell habe ich jetzt doch einen Mitfahrer. Da bekomme ich morgen Bescheid.
 
Na dann kann ich es ja weiterhin getrost so aussprechen :D

Bergauf - hast recht! Da habe ich jede Hilfe nötig! Habe jetzt schon Magenweh, aber wir werden das Ding schon schaukeln..locker flockig :D

BEvor wir uns auf den Weg machen, schicke ich dir noch eine PN mit meiner Nummer. Dann können wir uns so gegenseitig auf dem Laufenden halten. Richtig klasse finde ich die Idee des "Abstempelns". Immerhin wissen die Orga dann, dass alle brav die Strecke gefahren sind...:D Und dass alle Schäfchen wieder im Trockenen sind...

Wir fahren Mittwoch nach Dienstschluss zu den Schwiegereltern (die wohnen nicht weit von Dover), Donnerstag geht's dann weiter nach Liege/Lüttich, Freitag ausruhen und Samstag wird geradelt, Samstag abend wird gefeiert (bei mir ist nach einem Bier Schicht im Schacht, aber immerhin werde ich lustig :D) und dann geht es Sonntag wieder zurück.

Finde ich toll, dass du kommst. Es ist immer wieder schö, Leute aus dem Forum mal kennenzulernen :) :bier:
 
Ich komm jetzt definitiv allein. Morgen und Mittwoch fahr ich nochmals, das muss reichen. Nummertausch wollt ich auch noch vorschlagen. Eine gute Idee. Bekommst dann nach dem Bier halt ne Limo:D
In Aalst hatten wir dieses Jahr im Hotel beim Bier viel Spaß mit den Engländern.
 
Ihr beiden, ich wünsche euch ein schönes, trockenes, lustiges und nicht zu anstrengendes LBL. Alex, wir sehen uns ja Freitag noch...
CoS, wir lernen uns dann im nächsten Jahr kennen. Freue mich darauf!
 
Onni vielen lieben Dank! :)
Ich werde die Bergs für dich mitfahren :) :beer: in wünsche die weiterhin alles Gute. Lass es ruhig angehen :)

Und für das nächste Jahr werden wir bestimmt was finden :)
 
Hey...ich wollte nur sagen das ich am Samstag auch dabei bin..alles gute für euch und gutes durchkommen!!! Ich bin dieses Jahr oft in der gegend unterwegs gewesen..spart euch viel kraft fürs ende auf den da kommen , wie Ihr sicherlich wißt, die heftigsten/steilsten anstiege...viel spaß :)))
 
meteo.be sagt Sonne und ein paar Wolken bei 20-21 Grad. Ich komme in Begleitung.

Wenn ich das richtig gelesen hatte sind Duschmöglichkeiten ja vorhanden. Ansonsten nehmen wir Euer Zimmer in Beschlag:D
 
Da müsstet ihr euch hinten anstellen :D

Im Hotel gibt's auch ein Fitnessraum und ein Schwimmbad. Da könntet ihr vielleicht ansonsten auch duschen

Bis Samstag in der früh :)
 
hey,

und wie ist es für euch gelaufen??? gut durchgekommen? nicht zu windig ? ...Für mich ist es ganz gut gelaufen. Hatte bis km 130 zwar etwas schwere Beine aber danach bekamm ich gut Druck auf die Pedale.... einzig von der Strecke bin ich schon was enttäuscht!!! Die interessantesten und bei L-B-L auch schwersten Cotes waren nicht dabei!!! Einzig Cote de Wanne und die Redoute natürlich. Aber Rosier,Stockeu,Haute Leveé,Roche au Faucons und einige mehr fehlten..!!.. sehr schade wie ich finde, aber ansonsten war es top... :)
 
Zurück
Oben Unten