• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Konvertierung von Trainingsdaten

chubika

Frosch LaRana AluGuru
Registriert
20 Februar 2004
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Ort
SAH
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwelche Moeglichkeiten die Traiiningsdaten von Polar nach Garmin zu konvertieren (oder auch umgekehrt)?

Besteht die Moeglichkeit die Daten von einem Edge direkt in die Polar-Trainingsverwaltung einzulesen oder halt von einer S720 in die Garmin-Trainingssoft?

Oder gibt es von einem dritten Hersteller irgendwas unabhaengiges uebergreifendes ala eierlegende Wollmilchsau?

tia

Ciao
Der Frosch
C.
 
AW: Konvertierung von Trainingsdaten

Hallo,

ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem S720 und der Software.
Zudem nutze ich auch MySportTraining, welches auf dem PDA laeuft.
Zur Ergaenzung wollte ich mir jetzt evtl. einen Forerunner/Edge 205 zulegen, um damit hin und wieder eine Route oder einen Kurs aufzuzeichnen.

Kann man mit SportTrack diese Daten kombinieren/mischen?

tia
Ciao
Der Frosch
C.
 
AW: Konvertierung von Trainingsdaten

Ich geh davon aus du willst z.B. aus dem Edge die GPS-Infos nehmen und von dem Polar die Pulsdaten oder was meinst du mit mischen?

Ich hab selber nur einen Edge 305. Von daher kann ich dir leider nicht sagen, ob es möglich ist die Daten zu mischen. Aber ganz ehrlich? Ich glaube eher nicht, dass man da was vermischen kann. Da bräuchte es vermutlich nen Editor oder ähnliches.
 
Zurück
Oben Unten