cuxländer
Brockenbezwinger
Habe in dieser Woche meinen neuen Renner von Rose erhalten, Xlite 06 DI2! Eigentlich ein Grund zur Freude.
Aaber, einiges ist bei Bestellung und Lieferung schief gegangen. Unter anderem konnte ich die Sattelstützenklemmung nicht finden, die sollte eigentlich in der Beiliegenden Mappe liegen. War aber nicht so. Habe im Sattelrohr nachgeschaut und den Rahmen geschüttelt, weil ich dachte, das sie beim Transport vielleicht da reingefallen ist. Konnte aber nix sehen und so habe ich mich an Rose gewandt. Die haben dann Ersatz geschickt. Also gleich montiert und Probefahrt gemacht. Nach einigen Kilometern fing es im Rahman zu klappern. Ich vermute, das es die vermisste Klemme ist. Vielleicht hing sie fest und hat sich während der Fahrt losgerüttelt.
Wie bekomme ich das Ding da jetzt raus? Habe den Rahmen umgedreht und kräftig geschüttelt, ohne Erfolg. Eine Userin im Roseforum hatte das gleiche Problem, da musste das Trettlager ausgebaut werden. Das möchte ich mir eigentlich nicht antun, weil Pressfit.
Oder muss ich mich damit an Rose wenden? Email ist schon unterwegs. Der nächste Store ist 120 Kilometer entfernt.
Aaber, einiges ist bei Bestellung und Lieferung schief gegangen. Unter anderem konnte ich die Sattelstützenklemmung nicht finden, die sollte eigentlich in der Beiliegenden Mappe liegen. War aber nicht so. Habe im Sattelrohr nachgeschaut und den Rahmen geschüttelt, weil ich dachte, das sie beim Transport vielleicht da reingefallen ist. Konnte aber nix sehen und so habe ich mich an Rose gewandt. Die haben dann Ersatz geschickt. Also gleich montiert und Probefahrt gemacht. Nach einigen Kilometern fing es im Rahman zu klappern. Ich vermute, das es die vermisste Klemme ist. Vielleicht hing sie fest und hat sich während der Fahrt losgerüttelt.
Wie bekomme ich das Ding da jetzt raus? Habe den Rahmen umgedreht und kräftig geschüttelt, ohne Erfolg. Eine Userin im Roseforum hatte das gleiche Problem, da musste das Trettlager ausgebaut werden. Das möchte ich mir eigentlich nicht antun, weil Pressfit.
Oder muss ich mich damit an Rose wenden? Email ist schon unterwegs. Der nächste Store ist 120 Kilometer entfernt.
Zuletzt bearbeitet: