• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. November 2015

radltandler

Bitte nicht stören, ich träume vom Fahrradies
Registriert
7 Juli 2006
Beiträge
811
Reaktionspunkte
1.015
Servus Radlgemeinde,

stellvertretend für Axel rufe ich alle Bahninteressierten zum Jahresabschluss auf die Radlrennbahn nach Augsburg.

Samstag, den 14. November, ab 17 Uhr schlage ich vor.

Wir teilen uns die Bahn wie immer mit den Mädels und Jungs zum freien Training. Es ist ein Bahnwart von der RSG Augsburg vor Ort, der Neulinge in die Geheimnisse des Bahnradelns einweist.
Die Tageskarte kostet 12 Euro, die vor Betreten der Bahn bezahlt werden müssen.
Leihräder stehen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung, die vor Ort ausgeliehen werden können. Die Leihgebühr dafür beträgt 15 Euro. Die Radln haben Haken-Riemen-Pedalen, die nicht getauscht werden dürfen. Bitte für passendes Schuhwerk sorgen.
Es besteht Helmpflicht und die Halle ist unbeheizt. Also bitte warme Sachen mitbringen, da im November die Temperaturen schon mal knackig werden können.
Die Radln sollten den UCI-Richtlinien entsprechen und werden vor Ort auch schon mal geprüft. Bis jetzt wurden aber noch alle Radln auf die Bahn gelassen. Schlauchreifen sollten vorher auf ausreichenden Sitz geprüft werden und ggf. neu geklebt werden.

Wer eine Extrastunde von 16 bis 17 Uhr mag, bitte selbst darum kümmern.

Anschließend gehen wir wieder in die Pizzeria Rusticana zur gemütlichen Hockete.

So, bitte gebt mir hier bis Ende Oktober Bescheid, dass ich unser Kommen beim Verein anmelden kann.

Bitte auch sagen, wer mit in die Pizzeria geht, damit ich zeitnah einen Tisch reservieren kann.

Herzliche Grüße radltandler
 
Zum Italiener komme ich auf jeden Fall, mit den Bahnfahren werde ich noch überlegen. ;)

MfG Jens
 
bin dabei! bis dahin wahrscheinlich auch schon mitglied beim RsG.
 
Komische Truppe, ich hab da noch nichts gutes gehört. Wenn du auf der Bahn fahren willst nimm die Saisonkarte.

MfG Jens
naja dann brauch ich aber noch einen eigenen bahnhobel, als mitglied wäre das ausleihen gratis, da ich nichts eigenes habe würde 2x die woche fahren gehen richtig asche kosten.
 
In so ziemlich jedem Sportverein kann man ganz unverbindlich ein paarmal am Training teilnehmen, die anderen Menschen und die Atmosphäre auf sich wirken lassen und sich dann entscheiden...
 
Ich werde auch versuchen hin zu kommen.
Fahre von Nürnberg los und danach wahrscheinlich weiter nach Nürnberg. Könnte evtl. jemanden plus rad mitnehmen. Einfach melden.
Freue mich schon!
Grüße

Fabian
 
Servus nach Franken,

das ist schön, dass Ihr kommen wollt. Habt Ihr Euch schon Gedanken über das Après-Radln in der Pizzeria gemacht?
Für die Tischreservierung muss ich dem Patrone sagen, für wieviel Leute er Platz freihalten soll.

Danke und Gruß radltandler
 
Bisher haben sich hier und drüben diese Folks angemeldet:

kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B
MTB_Tom's Partnerin - B

Wer kommt noch mit? Wer geht in die Pizzeria mit?
Teilt mir das bitte noch mit.

Danke und Gruß radltandler
 
Bisher haben sich hier und drüben diese Folks angemeldet:

kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B
MTB_Tom's Partnerin - B

Wer kommt noch mit? Wer geht in die Pizzeria mit?
Teilt mir das bitte noch mit.

Danke und Gruß radltandler
Ich bringe noch den Micha mit B & P

MfG Jens
 
Bisher haben sich hier und drüben diese Folks angemeldet:

kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B
MTB_Tom's Partnerin - B

Wer kommt noch mit? Wer geht in die Pizzeria mit?
Teilt mir das bitte noch mit.

Danke und Gruß radltandler
Bei (MTB_Tom u. esperanza79) uns auch B u.P
 
Bisher haben sich hier und drüben diese Folks angemeldet:

kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B
MTB_Tom's Partnerin - B

Wer kommt noch mit? Wer geht in die Pizzeria mit?
Teilt mir das bitte noch mit.

Danke und Gruß radltandler
bei mir auch noch ein + p
 
Aktualisiert:

kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B+P
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B+P
esperanza79 - B+P
Micha - B+P

Wer kommt noch mit? Wer geht in die Pizzeria mit?
Teilt mir das bitte noch mit.

Danke und Gruß radltandler[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten