Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Siggerl , schön dass du heuer wieder dabei bist. Ich komme am Freitag an, dann werd ich schau´n, ob wir uns am Samstag seh´n.
Wer könnte denn so etwas verbieten wollen...treffen am Samstag die Gelage-Truppe aus Pfarrkirchen und hoffen, dass wir am Sonntag noch die Wegmarkierungen erkennen
vorausgesetzt, die Veranstaltung findet überhaupt noch statt, was ich angesichts der rasanten aktuellen Entwicklung bezweifle
Wer könnte denn so etwas verbieten wollen...
Laut aktuellem Newsletter ist der offizielle Teil der IVV abgesagt. So interpretiere ich zumindest die Prosa. Zur Eroica Gaiole gibt es noch keine Info. ?...Legenden halt!
Genau so mache ich das auch, obwohl´s bei mir nicht sicher ist, ob ich nächstes Jahr die 100km noch schaffe.Kirschblüten am 3. Mai in Eferding soeben offiziell abgesagt.
....
Ich lass' meinem Einsatz stehen und freu' mich auf nächstes Jahr!
Solange du noch mit f10, 1/250s und ISO100 fotografieren kannst, ist es doch noch nicht sooo schlimm.Bin jetzt eigentlich ganz froh, dass ich heute nicht bei der Kirschblüten-Radklassik fahren muss.
Anhang anzeigen 780878
War letztes Jahr sehr ähnlich, aber trotzdem sehr schön.Bin jetzt eigentlich ganz froh, dass ich heute nicht bei der Kirschblüten-Radklassik fahren muss.
Anhang anzeigen 780878
Es war ziemlich kaltDas hab nicht ich fotografiert, das war die Webcam. Vielleicht ist´s unterbelichtet und schaut deshalb so düster aus.
Sah für mich so aus, als würde es gleich regnen und bei diesen Temperaturen mag ich das garnicht, vor allem nicht mit klassischer Kleidung.
Letztes Jahr sah es ja genauso aus, blieb aber trocken, war möglicherweise aber sogar noch kälter.
ob wir diesen thread mitbenutzen dürfen?Schöne Aktion, leider hab ich es verpasst. Zu blöd, dass es hier keinen Kalender gibt, in dem solche Events zu sehen sind. Oder kenne ich den Kalender einfach nicht? Wird es weitere Ausfahrten geben?