• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Aaahhh
Deshalb vergess ich immer an welcher Kneipe mein Rad steht:confused::idee:
 
Gestern, mein Freund mit dem 15 Jahre alten MTB-Hobel, ich mit dem noch nicht mal ein Jahr alten, coolen ;) CX unterwegs im Wald.
Wir überholen 2 kleine Flegel (maximum 10 Jahre alt) auf Rädern.
Der eine Junge in Richtung meines Freundes: "Hey, Jungchen, geiles Rädchen!"
Während ich noch (!) grinse, fahre ich an den beiden vorbei.
Da höre ich: "... und hier kommt das schlechte Rad!" :mad::D:mad::D
 
Wir waren letzten Sonntag zu dritt unterwegs. Am Wegesrand stand eine Mutter mit zwei Knirpsen (circa 4 und 6 Jahre alt).

Der kleinste von den beiden streckte eifrig seine Hand zum Abklatschen raus :daumen:. Der andere fing an, neben uns herzurennen. Mutter "Junge, die sind zu schnell!"
:D
 
Ich fahre täglich mit dem Renner zur Arbeit, aber als ich mich am Wochenende endlich mal wieder zu einer Genussausfahrt fertig machte und dass Rad aus der Garage holte kam von meinem Sohn(3):
"Papa, fährst du Arbeiten?"
:idee:Oh: Ein Physik - Genie!:)

Arbeit = Kraft x Weg : Zeit

Hat die Zusammenhänge schon früh begriffen - solltest Du fördern;)

Gruß

:D
 
Upps, erst Arbeit, dann kommt die Leistung und nicht umgekehrt;)

Im Gegensatz zum 3-jährigen bin ich wohl kein Physikgenie:)
 
Gestern habe ich Bekanntschaft mit der Hormonlogik von jungen Frauen gemacht:
Ich muss die Strasse von einem kombinierten Rad- und Fußweg aus überqueren und benutze dazu das Rad schiebend den Zebrastreifen. Das bringt geschätzt 20 Autos zum Halten, woraufhin ich hinter mir höre:

"Hey, der darf doch nicht mit dem Rad über den Zebrastreifen!"*
"Ach egal, der sieht gut aus, der darf das."

Ich hatte es leider eilig, aber es interessiert mich schon sehr, inwiefern ein gutes Aussehen eine (fälschlich angenommene) Ordnungswidrigkeit aufhebt.


*(Darf ich wohl! :p)
 
woraufhin ich hinter mir höre:

"Hey, der darf doch nicht mit dem Rad über den Zebrastreifen!"*
"Ach egal, der sieht gut aus, der darf das."

Ich hatte es leider eilig, aber es interessiert mich schon sehr, inwiefern ein gutes Aussehen eine (fälschlich angenommene) Ordnungswidrigkeit aufhebt.


*(Darf ich wohl! :p)

Die Frage hast du dir selber beantwortet :p
Um ein sachkundiges Urteil :D über dein Aussehen zu erhalten, stell doch bitte mal ein Bild von Rad, Natur UND Radfahrendem in deine Galerie ;)
 
wir fahren zu sechst an einer mutter mit 2 kinder vorbei.
einer der beiden war auf dem fahrrad, sieht mich an und sagt "hallo papa" zu mir.
hab die 3 vorher noch nie gesehen.
war natürlich für längere zeit der brüller
lg harry
 
Warum sehe ich bei deiner Runde dann nur einen 31er schnitt, waren doch nur 200hm ? :p

Btw hatte davor 2 wochen pause, Rechtsabieger und so..
 
Zurück
Oben Unten