• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kein Guter Tag heute

derStyler

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne
Boar was ein Tag heute da wünscht man sich eigentlich das man zuhause geblieben Wäre aber nein ich mußte ja aufs Bike.

Heute war meine Kleine Hausrunde dran 40km größtenteils über nicht viel Befahrene Straßen.
Ich Ganz ruhig am fahren auf einmal kommt an mir nen Rollerfahrer vorbei überholt mich schneidet mich fast Stück weiter wird er auf einmal Langsamer und bleibt auf meiner Höhe und meint mich voll quatschen zu müssen was ich hier auf der Straße zu suchen habe usw... von Doping hat er auch geredet hab in aber nicht beachtet und so ist er dann weitergefahren.

Paar Kilometer weiter merke ich das der Hinterreifen Schwamig wird ich denke mir toll das hat dir jetzt noch gefehlt ich halt an und wie sollte es auch anders sein der Reifen war Platt, ein Ersatz schlauch hatte ich nicht dabei also mußte das Flickzeug ran, war das erste mal das ich nen RR Reifen Geflickt habe ^^ ging auch ganz gut nur das aufpumpen mit meiner Wesemann Pumpe war doch etwas anstrengend ich glaube die ganze Aktion hat ne halbe Stunde gedauert.

Ich wieder rauf aufs Bike und weiter, über mir hat sich dann der Himmel zugezogen und es fing auf einmal an wie aus Eimern an zu Regnen Unterstellen war nich es gab keine Möglichkeit war mitten in der Pampa. Bin dann noch nen Stück weitergefahren nich mehr ganz so schnell wegen der nassen Straße in eine Kurve eingebogen und da merkte ich schon jetzt ist es zu Spät mein Vorderreifen ist weggerutscht, hab mich richtig langemacht dachte nur mein Schönes Bike ^^ meine STI Griffe voll zerkratzt und mir ging es nich besser bin auf die Hüfte gefallen die hat ein paar Schrammen abbekommen und mein Knie war sofort dick kp was da passiert ist. Hab mich und das Bike zusammen gesammelt und erst mal an den Straßen Rand gestellt und ne weile Pausiert

Handy hatte ich Natürlich nicht dabei toll dachte ich mir jetzt sieh mal zu wie du nachhause kommst, mit dicken Knie und schmerzen an der Hüfte hab es dann aber doch irgendwie geschafft und jetzt bin ich richtig Froh wieder zuhause zu sein und mich auskurieren zu können.

So das war mein Tag heute ich könnte echt kotzen habt ihr auch schon mal sowas durchgemacht ?

Gruß
derStyler
 
Kopf hoch! Vor 14Tagen dachte ich, unbedingt von der Arbeit mit dem Rad nach Hause fahren zu müssen. Erst war es trocken, dann kam Regen auf. Die ursprüngliche Strecke war so voll, dass ich einen kleine Nebenstrecke genommen habe. Die führte mich dann auch über einige Dörfer und auf einmal bergab fing mein Hinterrad an zu schlingern, dann mein Vorderrad.
Folge ich suchte den Bodenauf :eek: , einige Meter hinter mir lag noch das Fahrrad. Klaffende Kniewunde und voller Schmutz. Naja, Wunde abgewischt und weiter, muste ja irgendwie nach Hause kommen. Die letzten 10km schaffste auch noch, dachte ich. Naja schnell fahren ging nicht mehr und es dämmert. Nächst besten Dorf dann auf den letzten Bus gewartet, der mich in die City fuhr. Noch meine Hausärztin angetroffen, die in Panik geraten. Klaffende Wunde Tetanus ...., desinfizieren und nähen. Ab ins Krankenhaus 2 Stunden warten, da ein Krankenwagen nach dem Anderen folgte und die Wunde ehr sekundär war.

Ergebnis: 14Tage kein RRfahren, kein Laufen !!!

Nun warte ich auf Do, denn es soll ja wieder schön werden.
 
Geh lieber Heia machen, sofort. Sonst fällt uns noch der Himmel auf den Kopf. :duck:
 
@Styler

Siehste Styler. Deshalb guck ich mir immer vorher den aktuellen Wetterbericht und das Niederschlagsradar an. Ich mag einfach nicht bei Regen Rennrad fahren. Das minimiert die Sturzgefahr und auch die anderen Verkehrsteilnehmer sind bei Sonnenschein besser drauf.

Ich hatte mir bereits gestern vorgenommen, heute nicht zu fahren. Damit es mir nicht langweilig wurde, hab ich hier im Forum anderen was über Angstbewältigung erzählt. Das war gut für mich und vielleicht auch für den einen oder anderen Leser. Für die nächsten Tage ist herrliches Radfahr-Wetter vorhergesagt, mindestens bis einschließlich Sonntag. Darauf freue ich mich sehr und meine Forumsfreunde können sich ein wenig vom Capricorn erholen.
:jumping:
 
Ich glaube solche Sachen sind schon fast jedem irgendwie passiert. Denk an die vielen schönen Tage, die du gefahren bist oder die du noch fährst.
Ich konnte leider auch die ganze letzte Woche nicht fahren...war (seit ewiger Zeit mal wieder) krank. Aber morgen...so gegen 16:30 Uhr gehts endlich wieder los !!! :)
 
Zurück
Oben Unten