• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KD-Nachbestellung

kuvasz schrieb:
Die Triktos müssten in den nächsten Tagen eigentlich ankommen. Ich mache dieses Jahr Abi und hatte da nun Schulanfang war äusserst viel zu tun. Hinzu kam noch ein Problem beim Verpacken. Als ich das letzte Trikot (sollte eins in M sein) blieb nur noch ein XL übrig. Und wieder von vorne los, neue Adress-aufkleber geschrieben, neue Briefumschläge gekauft...

UND NUN GING DOCH WAS SCHIEF
: Irgendjemand von euch wird wohl ein Trikot in Grösse XL bekommen, ohne jedoch diese bestellt zu haben. Falls diese Person auch noch eins in M braucht bitte bei mir oder "nieobenohne" melden. ende der durchsage *g*

Klasse:
Dann hätte ich ja L bestellt, dazu ein unbestelltes XL bekommen und bekomme noch ein M dazu! Das sind ja drei Trikots zum Preis von einem! :D

Nochmals danke für den ganzen Aufwand! :)
 
Mein Trikot ist heute auch angekommen, rechtzeitig, denn morgen gehts ab zum Gardasee. Perfekt. Vielen Dank!!
 
Meines ist auch angekommen! Und, obwohl ja im Medikamententrikot einige sagten, dass die Owayo-Trikots eher eng ausfallen: Es paßt, wie angewachsen! :)

Klasse! Danke!
 
Meins ist heute auch in der richtigen Größe (L) gekommen, sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;).

Vielen Dank nochmal für den Orgakram, war bestimmt ein Haufen Arbeit!
 
@ Sinus

es war wirklich ein Haufen Arbeit, vor allem da jetzt in letzter Zeit kaum noch Freizeit angesagt war. Hat ja dennoch alles geklappt. Und jetzt bitte keine negativen Bewertungen wie beim grossen E ;-)

@ all

danke fürs Lob, und entschuldigung fürs warten.

achim
 
Ja vielen Dank auf jeden Fall für die ganze Arbeit!!!

Zitat von kuvasz
Hinzu kam noch ein Problem beim Verpacken. Als ich das letzte Trikot (sollte eins in M sein) blieb nur noch ein XL übrig.

Das hab ich dann wohl bekommen....

von kuvasz
UND NUN GING DOCH WAS SCHIEF: Irgendjemand von euch wird wohl ein Trikot in Grösse XL bekommen, ohne jedoch diese bestellt zu haben. Falls diese Person auch noch eins in M braucht bitte bei mir oder "nieobenohne" melden. ende der durchsage *g*

das ist genau verkehrt herum: ich hab eins in M bestellt, aber XL bekommen. Wer also eins in XL sucht und eins in M zuviel hat.....
 
Ich habe heute ein L und ein S bekommen, wie bestellt.

War leider genau heute zu kalt um raus zu fahren, hätte mir die Pfoten abgefroren. Aber einmal wird es bestimmt noch warm :)

Danke!
 
Kam bei mir ebenfalls gestern an. Sieht sehr gut aus. Danke und vielleicht sieht man sich damit mal auf der Strasse :)
 
Hallo Achim,

auch mein Trikot in XL ist bestens angekommen.Vielen Dank! :) :) :) Scheint auch zu passen, allerdings bin ich gestern mit Jacke gefahren, weil es doch schon frischer draußen ist. Vielleicht bekommen wir hier im hohen Norden doch noch einen "warmen" Oktober. :rolleyes:
 
Hallo liebe KD-Besteller,

ich hole den Thread mal wieder hoch in der Hoffnung, daß sich bezüglich der falschen Größe meines Trkots vielleicht doch noch was tut. Mit XL kann ich nämlich nicht viel anfangen....

schönen Abend erstmal...........
 
Bin gestern das erste Mal mit gefahren. Die fallen schon eng aus, aber das kommt mir gelegen, da ich günstigerweise etwas abgenommen habe. Sieht echt klasse aus und man erntet interessierte Blicke. Außerdem glaube ich dass ca.50% sich diese 1,50m echt vor Augen führen und entsprechend auf eine ECHTE Überholmöglichkeit warten.

Auf jeden Fall vielen dank
-> it works
 
Mh, also ich bin gesterna auch das erste Mal damit draußen gefahren.
Allerdings habe ich jetzt keine überwiegende Veränderung beim überholen feststellen können.
Oder ich fuhr einfach zu gebückt ;)
Weiss ja selber gar nicht, inwiefern man das lesen kann als Autofahrer.
 
Hallo,

BITTE, es gibt noch immer ein Trikot das nicht passt da beim Versand etwas schief gelaufen ist. Daher:

WER HAT EINE FALSCHE GROESSE GELIEFERT BEKOMMEN??? (andere als bestellt, auch wenns dennoch passt!)

Nieobenohne zählt auf euch - bitte hier oder per PN melden. DANKESCHÖN
 
AW: KD-Nachbestellung

Und, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit Eurem Trikot?
Wird es ein Nachfolgemodell oder was ähnliches geben?
Gruß:wink2:
 
AW: KD-Nachbestellung

Hallo Isarrider,

ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs gewesen. Nach dem Abi kam die Arbeit... und zwar bei der Presse. Das heisst für mich auch am Wochenende zu arbeiten, auch nach dem eigentlichen "Feierabend" noch unterwegs zu sein, etc. Ans Rennrad ist kaum noch zu denken. Meine Freundin möchte mich eben auch noch sehen. Und weil diese eben kein Rennradfanatiker ist kommt mein Hobby eigentlich immer zu kurz :-( Nun ist sie auf der Uni - mein Plan ist nun sobald es in der Woche nach Feierabend noch hell ist km zu spulen. Eventuell steht dann auch ein neues Rennrad zwecks Motivation an (man will das Teil ja nicht nutzlos vergammeln lassen ;-) )

Das Keep Distance Trikot habe ich seit meiner ersten Bestellung noch immer. Pfelglich behandelt liegt es frisch gewaschen und wie neu im Schrank und wartet auf besseres Wetter. Tatsächlich habe ich schon des öfteren positive Rückmeldungen von Autofahrern erlebt (zb Daumen Hoch oä). Je nach Sitzposition denke ich mir ab und zu ob nicht eine Hose mit der passenden Aufschrift von Nutzen wäre *g*

Kuvasz
 
AW: KD-Nachbestellung

Mich würde ja auch mal das Design interessieren, da ich auch schon an so ein Triko gedacht habe. Ist es möglich die Vorlage zu bekommen?
 
AW: KD-Nachbestellung

Moin:

Und, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit Eurem Trikot?
Ich habe das "damals", als wir es bestellt haben, lediglich 1-2mal angehabt. Danach habe ich etwas zugenommen und das Trikot saß was spack (rheinisch für "unvorteilhaft eng"), die Größe war für mich aber eh schon knapp. Anyway, ich hab ganz gut abgenommen und es bei meiner gestrigen kleinen Ausfahrt (50 km) durchs Bergische Land bei Köln angehabt - Freitag nachmittags im Feierabendverkehr. Ich hatte den subjektiven Eindruck, daß mich wesentlich mehr, nämlich fast alle (!) KFZ mit großem Abstand und recht viele auch mit verminderter Geschwindigkeit überholten! Ich bin in den letzten Wochen fast jeden Tag gefahren und der mangelnde Sicherheitsabstand war regelmäßig ein großer Ärger.

In diesem Sinne: Trikot ist schon frisch gewaschen für die Ausfahrt heute Nachmittag ;-)

Cheers,

Laufi
 
Zurück
Oben Unten