• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katar Rundfahrt

AW: Katar Rundfahrt

Pünktlich zum Wochenende ist die Rundfahrt vorbei und ich kann nichts live sehen! :-(
Naja, bei der Katar-Rundfahrt nicht so dramatisch...

Das stimmt.Das mit der Kalifornienrundfahrt finde ich doof.Die ist viel interessanter,und alles wird Live übertragen.Keine Aufzeichnung.
 
AW: Katar Rundfahrt

Bin ich zu blöd oder einfach nur blind - eurosport übertragt, hab ich begriffen und auch gesehen!! Hörte munkeln, das ganze gibt es auch als Live Stream!? Wo gibt es den denn zu sehen!? Hat da jemand mal fix nen Link!?
 
AW: Katar Rundfahrt

Der an der Katar-Rundfahrt teilnehmende belgische Radprofi Frederiek Nolf (Topsport Vlaanderen) ist Donnerstagfrüh tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.

Das erklärte Eddy Merckx, einer der Organisatoren der Wüsten-Rundfahrt. Nach dem Tod Nolfs, der am 10. Februar 22 Jahre alt geworden wäre, wurde die fünfte Etappe neutralisiert. Die Fahrer werden im Gedenken an den Verstorbenen das Teilstück gemeinsam zurücklegen.

Quelle: http://sport.orf.at/ticker/316882.html
 
Niedriger Ölpreis, weniger Gewinne da unten ,was?
Schade , jede Stunde Radsport in der Glotze findixh schööööön [emoji467][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich finde es ja witzig, dass sich Teamchefs über die neue Punktewertung als zu kurzfristig beschweren, aber ich noch keinen Aufschrei wegen des Wegfalls einer ganzen Rundfahrt gehört habe.
 
Naja. Wer soll denn traurig darüber sein? Noch dazu wo zum selben Zeitpunkt x konkurrierende ähnliche Rundfahrten wie Mediterane, Oman und Valencia stattfinden?

Es verhielt sich wohl eher so: Die Teams mussten nach Katar wegen der Sponsoren. Ob hierhin oder dahin wird in diesem Fall keinen krank machen.

Was die neue Punktewertung angeht: Die kommt in der Tat sehr unprofessionell kurzfristig daher. Jeder regionale Landesverband kündigt sowas mit etwa 2 Jahren Vorlauf an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten