Katar Rundfahrt

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Enrico77, 1 Februar 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Enrico77

    Enrico77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    1.117
    Super..............Eurosport überträgt auch die Katar Rundfahrt!!!:)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. geradinger

    geradinger *alive Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    12 Juni 2006
    Beiträge:
    9.716
    AW: Katar Rundfahrt

    Siehe hier ;)
     
  4. adapto

    adapto MItglied

    Registriert seit:
    1 September 2007
    Beiträge:
    671
    AW: Katar Rundfahrt

    Ja, finde ich auch toll, obwohl ich die "Tour of Qatar" als langweiligste Rundfahrt sehe...
     
  5. Enrico77

    Enrico77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    1.117
    AW: Katar Rundfahrt

    ja...aber hauptsache es wir übertragen!Ist mal wieder schön zu sehen!
     
  6. Lars W.

    Lars W. Life Is Fake!

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    2.518
    AW: Katar Rundfahrt

    Ja,und wieder typisch Eurosport!Keine Sau sagt wann genau!
    Muss man sicher immer selber drum kümmern.. :D

    Eurosport 02 Feb ab 12:30 Uhr
    Eurosport 02 Feb ab 13:00 Uhr
    Eurosport 03 Feb ab 14:30 Uhr
    Eurosport 04 Feb ab 12:30 Uhr
    Eurosport 05 Feb ab 13:00 Uhr
    Eurosport 06 Feb ab 13:00 Uhr
     
  7. isländer

    isländer Schwarzfahrer...

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    79
    AW: Katar Rundfahrt

    Wenn ich den Migels gerade richtig verstanden habe,wird sogar ab den 14 Feb. die Kalifornien-Rundfahrt übertragen!:)
     
  8. Turbo32

    Turbo32 Spaßsportler

    Registriert seit:
    10 November 2006
    Beiträge:
    7.023
    AW: Katar Rundfahrt

    Das hatten wir doch im letzten Jahr mit der Tour of Turkey oder so ähnlich .
    Man ist natürlich ausgehungert nach Berichterstattung nach dem Winter ,aber bissi langweilig war es dann doch....:rolleyes:
     
  9. cube04

    cube04 Eventsportler

    Registriert seit:
    22 Mai 2004
    Beiträge:
    16.114
    AW: Katar Rundfahrt

    Haussler im Sprint (des Hauptfeldes) vor Boonen....das ist doch mal ne Ansage! :daumen:
     
  10. isländer

    isländer Schwarzfahrer...

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    79
    AW: Katar Rundfahrt

    Starke Teamleistung von Cervelo!:)
     
  11. brandyffb

    brandyffb MItglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    483
    AW: Katar Rundfahrt

    Jo, übertragen sie, halt auch immer so a bisserl vom schluss glaub ich
     
  12. mitteregger

    mitteregger MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2009
    Beiträge:
    52
    AW: Katar Rundfahrt

    war heute auch überrascht die liveübertragung zu sehen. :)
    eine diskussion zur entscheidung von ard und zdf die tour de france nicht zu übertragen erübrigt sich angesichts unserer begeisterung einige windkanten in der wüste zu begaffen ... :eyes:
     
  13. Conquestadore

    Conquestadore CONquesTADORe

    Registriert seit:
    3 Juli 2006
    Beiträge:
    2.811
    AW: Katar Rundfahrt

    Ich hab den Sprint zwar nicht gesehen und es ist noch sher sehr früh in der Saison, aber was ist mit Bohnen los? Früher hätter der doch Haussler einhändig versägt? Aber freuen tuts mich natürlich? Bin mal auf die Duelle Cavendish und Boonen gespannt. Die Kämpfen auf Augenhöhe! :dope:

    Edit: Großes Lobe an eurosport. Klasse was die Jungs dort machen!
     
  14. Zoidberg

    Zoidberg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.539
    AW: Katar Rundfahrt

    Heute hat Boonen den Sprint scheinbar problemlos gewonnen. Lags an dem Wind auf der Etappe? Mir kam das Finale doch recht kampflos vor.
     
  15. Enrico77

    Enrico77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    1.117
    AW: Katar Rundfahrt

    Boonen scheint ganz gut drauf zu sein!
     
  16. isländer

    isländer Schwarzfahrer...

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    79
    AW: Katar Rundfahrt

    Am besten fand ich die zweite große Verfolgergruppe die nicht so richtig lief!:eek: Weiss nicht genau wers von Rabobank war,aber der wollte einen anderen seine Trinkflasche an die Birne werfen,hatte sein Ziel aber verfehlt!
    Vieleicht war kein Zielwasser in der Pulle!:D:D:eek:
     
  17. flandern95

    flandern95 flandern95

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    66
    AW: Katar Rundfahrt

    drum !!!
    hättest das finale gesehen, gäbe es deine aussage nicht.
    die jungs von cervelo waren zahlenmäßig quickstep weit überlegen.

    boonen mußte im finale selber die löcher schliesen.
     
  18. Zoidberg

    Zoidberg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.539
    AW: Katar Rundfahrt

    Das war in der Tat eine merkwürdige Szene. Ich glaube der Auslöser war ein Schlenker aus der Doppelreihe. Dachte im ersten Moment an einen gewissen Fahrer, der damals im Regenbogen-Trikot...
     
  19. isländer

    isländer Schwarzfahrer...

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    79
    AW: Katar Rundfahrt

    Meinst Du Mario?:D
     
  20. BillyGoat

    BillyGoat Allrounder Typ C

    Registriert seit:
    30 Mai 2008
    Beiträge:
    328
    AW: Katar Rundfahrt

    Pünktlich zum Wochenende ist die Rundfahrt vorbei und ich kann nichts live sehen! :-(
    Naja, bei der Katar-Rundfahrt nicht so dramatisch...
     
  21. BlueberryHH

    BlueberryHH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    811