• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Ausfahrt

wunderbar, dann also sonntag morgen um 10 uhr in mülheim... wie wird denn das wetter am sonntag? da ich ja ohne gepäck komme muss ich mir überlegen mit was ich fahre... entweder nem normalen trikot, was ich morgen nicht so toll finde, oder eben mit wk top... letzteres ist einfach viel angenehmer, aber wenn es sonntag kühl ist, auch nicht das wahre.
 
das klingt wunderbar, dann wirds doch das top... sieht zwar was prollig aus, aber funktion hat vorrang :D


dann würde ich sagen, dass wir das treffen mal in den kalender hier eintragen, vielleicht finden sich ja noch ein paar.
 
Hallo zusammen,

toll, dass so viele sich für eine Köln-Ausfahrt ins Bergische interessieren. Ich selber wohne in Köln-Deutz, bin mehr oder weniger Anfänger, habe auch so meine 100 kg zu schleppen aber fahre schon so 60 bis 80 km-Touren. Gerne Rösrath-Hoffnungsthal-Moitzfeld.

Wie wärs, wenn wir einen Email-Verteiler ins Leben rufen und vielleicht den einen oder anderen Termin für die Wochenenden festmachen? Es waren ja bereits ein paar Vorschläge dabei. (Engelskirchen, etc.)

Wer sich dem Verteiler anschließen möchte, kann mir eine Email an [email protected] schreiben. Würde mich freuen, wenn wir eine nette kleine Truppe zusammenkriegen würden.

Bis Bald,

Christian
 
in ein paar Wochen bin ich hoffenlich fit genug um mal eine gemütliche, kleine Runde im Windschatten mitzurollen. Ansonsten nächste Saison.

Gruß
Giro
 
canny schrieb:
Cool, dann gib mal Gas, damit wir eine Runde heizen können;)
Gruß:jumping:


Auf jeden Fall, bin heiß aufs fahren wie sonst was, hatte mein Baby ja nicht mit, Frauen haben nämlich eher die Eigenschaft 30 Paar Schuhe mitzunehmen:mad: da hatte ich keinen Platz mehr im Auto *g

Also am 12.8. und 13.8 bei schönem Wetter können wir schonmal planen.
Und die Urlaubskilos müssen wieder runter.:D :bier:
 
So Kinders, was ist nun nächstes WE?
Bin dann wieder im Lande...
Herr Canny, wie siehts aus und wer fährt sonst noch mit??:jumping:
 
Super, dann hoffe ich mal, dass schönes Wetter ist. Und vielleicht schliessen sich ja noch ein paar Leute an. Brauch ja jemanden, der mich den Berg hochschiebt:D :D :bier:
 
Zurück
Oben Unten