• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Ausfahrt

Fire & Ice

Mitglied
Registriert
24 April 2006
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
Da ja am Wochenende das Wetter richtig gut ist, möchte ich die Gelegenheit packen ins Bergische Land zu fahren.
Samstag ab 13.00 Uhr und Sonntag auch schon früher möglich.
Hat jemand Interesse mitzufahren?
Habe nicht vor hier ne Leistungsfahrt zu absolvieren, sondern einfach das Wetter genießen, und nicht alleine fahren. Eventuell ein Stop im Biergarten.

Also wer Lust hat möge sich melden.
 
Hallo Fire & Ice,

Dein Angebot mit dem Schönwetter-Ausritt ins Bergische Land hört sich verlockend an. Ich wäre interessiert an einer Tour am Sonntag. An welche Streckenlänge hattest Du denn gedacht und welcher Start-/Zielpunkt wäre für Dich ideal?

Gruß
Chris
 
Wenn ihr öfters ins Bergische fahrt würde ich gerne mal mitfahren (vorausgesetzt ihr seid nicht zu gut). :)
 
Da bin ich prinzipiell auch dran interessiert… :)

ABER! Ich bin ein lausiger Bergfahrer (bei meinen knapp 100 kg ja auch nicht weiter verwunderlich) und mehr als eine 50 km Strecke schaff ich dann auch kaum (zumindest nicht, wenn einige schwerere Anstiege dabei sind)… :eek:

Wenn trotzdem jemand Lust hat mit mir zu radeln, der darf sich gerne melden – ich fahre i.d.R. immer mit dem Auto bis zur Ausfahrt Engelskirchen (A4) und von dort meine 50 km.
 
Ja, ich bin auch nicht der schnellste, fahre 20 km in ner knappen Stunde, mehr ist hier mit den Bergen nicht drin... (wohne in Bergneustadt).
Ich hätte auf jedenfall lust mal mit dir zu fahren.
 
Am Sonntag findet doch die Leverkusener Radralley (RTF des Kronos Titan)statt. Da hättet Ihr doch nette Strecken ins Bergische.
 
Fire&Íce wenn du Sonntag fährst wäre es mir eine ehre mich wieder an dein Hinterrad zu hängen;) .

Früh wäre gut (9uhr oder so?)da ich Mittags noch was vor habe.
Samstag fahre ich in Weilerwist:cool: noch.
Mal schauen wie ich Sonntag dann über die Mülheimer komme:dope:
 
chpeters schrieb:
Hallo Fire & Ice,

Dein Angebot mit dem Schönwetter-Ausritt ins Bergische Land hört sich verlockend an. Ich wäre interessiert an einer Tour am Sonntag. An welche Streckenlänge hattest Du denn gedacht und welcher Start-/Zielpunkt wäre für Dich ideal?

Gruß
Chris


Hups..erst jetzt gesehen....
Fahre morgen allerdings für dreieinhalb Wochen in Urlaub, danach können wir das aber gerne machen...melde mich hier, wenn ich wieder da bin...
 
SoerenGM schrieb:
Ja, ich bin auch nicht der schnellste, fahre 20 km in ner knappen Stunde, mehr ist hier mit den Bergen nicht drin... (wohne in Bergneustadt).
Ich hätte auf jedenfall lust mal mit dir zu fahren.

So „schnell” :)o ) bin ich auch ungefähr – ich fahre die 50 km-Runde in ca. 2,5 Std. Bergneustadt ist natürlich ein wenig sehr weit weg von mir, aber vielleicht kann man sich mal an der A4-Ausfahrt Engelskirchen treffen??? Wenn du interessiert bist, können wir ja mal was ausmachen (bei mir ist es Samstags am besten, weil ich Sonntagsmorgens immer noch kicken gehe).
 
also ich hätte lust. komme freitag vormittag mit dem rad nach köln, hätte dann also samstag nachmittag oder sonntag vormittag/nachmittag zeit für ne tour.

langsame runde ist mir auch lieber, fahre alles bis zu nem 28er schnitt (sag ich jetzt mal so). reise aus porz an... ich sage mal, bis 80 km ist alles drin. konzentriere mich dieses jahr nur auf strecken um 90-100 km.
 
Brulp & all: Ich wäre für Sonntag bereit für eine Tour durch`s Bergische.So 75-85 km und das Tempo wird dem langsamsten angepaßt,also mir:eek: :rolleyes:.
Treffpunkt können wir vielleicht in Mülheim ausmachen ??
 
bei einer 85 km tour wäre ich dann mit 110 km dabei, das passt mir gut. ich wäre dabei :)

aber bitte nicht 8 uhr morgens oder so :D
 
Dieses Wochenende kann ich leider nicht, weil mein Renner gerade ein wenig überholt werden muss… :(
Ich fahr dann auch gerne mal mit meinem Cross-Trekkingrad, aber das möchte ich euch dann doch lieber nicht zumuten (vor allem schaff ich damit sicher keine 75 km oder mehr) :rolleyes:
 
Vorschlag:
Sonntag um Halb Zehn oder Zehn an der Sparkasse am Wiener Platz in Mülheim und von dort aus Richtung Wermelskirchen usw.
Schnitt ist egal hauptsache schaffen:)

Na ist das was???:confused: :rolleyes:
 
bin ich dabei, bin aber für 10 :rolleyes:

das heißt für mich nämlich schon 9:20 los rollen und das heißt kurz nach 8 uhr frühstücken :D
 
Zurück
Oben Unten