• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

Hätte was bei Bikester, der Schweizer Version von Fahrrad.de was zu reklamieren. Kommen die einem noch irgendwie bezüglich Gewährleistung entgegen oder gar nicht?
 

Anzeige

Re: Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent
Schwierig. Wenn es geht, dann über den Hersteller abwickeln. Habe ich bei meinem defekten Camelbak-Rucksack von Fahrad.de auch gemacht.

Das war auch vor der Insolvenz schon eine gute Idee…
Anfragen zum defekten Rondo-Rad vom Kollegen wurden vor 12 Monaten schon vom Kundenservice ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig. Wenn es geht, dann über den Hersteller abwickeln. Habe ich bei meinem defekten Camelbak-Rucksack von Fahrad.de auch gemacht.

Das war auch vor der Insolvenz schon eine gute Idee…
Anfragen zum defekten Rondo-Rad vom Kollegen wurden vor 12 Monaten schon vom Kundenservice ignoriert.
Hmm, macht Shimano ne direkte Abwicklung?
 
Nein, Distributor in Deutschland ist Paul Lange.
Bei denen kaufen die Händler ein. Ich habe jetzt auf die Schnelle keinen Kontakt gefunden, einfach mal die Lage mit Fahrrad.de schildern. Ist ja bekannt 🙂.

Ein Shimano-Servicecenter in deiner Nähe kann ggfs. unterstützen.
https://www.shimanoservicecenter.com/de/
 
Nein, Distributor in Deutschland ist Paul Lange.
Bei denen kaufen die Händler ein. Ich habe jetzt auf die Schnelle keinen Kontakt gefunden, einfach mal die Lage mit Fahrrad.de schildern. Ist ja bekannt 🙂.

Ein Shimano-Servicecenter in deiner Nähe kann ggfs. unterstützen.
https://www.shimanoservicecenter.com/de/
Nachdem was ich gehört habe, darf man als Consumer nicht all zu viel von denen verlangen.
 
Zurück
Oben Unten