• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Geduld zählt nicht zu meinen Stärken. ;)
Aber Du hast Dich ja beeilt.

Die Bilder sind atemberaubend! Toll, dass Du das ermöglichen konntest!
Das waren sicherlich bewegende Momente, die Du Dein Leben lang nicht vergessen wirst. :)

Stimmt das war es wirklich, kann nur empfehlen ihn auf deine Liste zu setzen :), ist der Hammer. Der älteste war 70ig Jahre alt, hast also noch genügend Zeit ;).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Stimmt das war es wirklich, kann nur empfehlen ihn auf deine Liste zu setzen :), ist der Hammer. Der älteste war 70ig Jahre alt, hast also noch genügend Zeit ;).

Da hast Du was missverstanden... :eek:
Ich hab's nicht so mit der Höhe. Bei meinem letzten Ausflug auf einen Berg (naja, mit 2.507 m wohl mehr ein größerer Hügel) bekam ich eine Panikattacke und hätte um ein Haar die Bergwacht benötigt, um wieder runterzukommen. Seitdem lasse ich das lieber. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Da hast Du was missverstanden... :eek:
Ich hab's nicht so mit der Höhe. Bei meinem letzten Ausflug auf einen Berg (naja, mit 2.507 m wohl mehr ein größerer Hügel) bekam ich eine Panikattacke und hätte um ein Haar die Bergwacht benötigt, um wieder runterzukommen. Seitdem lasse ich das lieber. ;)

Ups :(, das es so schlimm ist mit deiner Höhenangst hätte ich nicht gedacht.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Wochenende: Sella Runde und Valle die Zoldo Dolomiten I
Oktober 015.jpg
Auf dem Pordoi

Oktober 014.jpg
In der Passkneipe

IMAG0130.jpg
Valle die Zoldo

IMAG0128.jpg
Valle di Zoldo
IMAG0127.jpg
Bergzeitfahren
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Wochenende: Sella Runde und Valle die Zoldo Dolomiten I
Anhang anzeigen 38833
Auf dem Pordoi

Anhang anzeigen 38834
In der Passkneipe

Anhang anzeigen 38836
Valle die Zoldo

Anhang anzeigen 38837
Valle di Zoldo
Anhang anzeigen 38838
Bergzeitfahren

Das sieht ja nach tollen Wetter, das war sicher ein super Tour.
Die Passkneipe muß ich mir merken :).

War die Tour geplant oder eine spontan entscheidung, so nach den Motto Wetter gut los gehts?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Tour war geplant- bei schlechtem Wetter hätte ich canceld.;)

Das werde ich auch bald wieder tun für das kommende Jahr, vlt eine Woche Dolo und eine Woche Kärnten. Die Entscheidung fällt in der Regel die Bahn, wofür ich die billigsten Tickets bekomme :D.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ich weiß ja auch nicht, ist alles etwas eingeschlafen hier.

Kriegen wir überhaupt ein Team voll??
Eigentlich isses wurscht. Notfalls kämpfen wir zu zweit. :rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ist noch ein bisschen Zeit bis dahin würde ich sagen.

Bei der Jahreszeit wird es immer ein bisschen ruhiger, die Einstimmung auf die Jahresendrally :lol:.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Normalerweise ist der Start am 07.11. Aber wie ich gesehen habe, laufen noch Debatten über Zeitpunkt. Es besteht wohl der Wunsch, bereits am 01.11. zu beginnen... Mir ist das wurscht, eine Gewaltaktion zum Start wie letztes Jahr mache ich sowieso nicht.

Macht halt ein Team auf. Ich bin jetzt erst mal im Urlaub und am 05.11. wieder da.

:wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Normalerweise ist der Start am 07.11. Aber wie ich gesehen habe, laufen noch Debatten über Zeitpunkt. Es besteht wohl der Wunsch, bereits am 01.11. zu beginnen... Mir ist das wurscht, eine Gewaltaktion zum Start wie letztes Jahr mache ich sowieso nicht.

Macht halt ein Team auf. Ich bin jetzt erst mal im Urlaub und am 05.11. wieder da.

:wink2:

Naja, das ist alles betrachtungsweisse, letztes Jahr war es eine Gewaltaktion und jetzt eine kurze trainingseinheit :D.

Achso und ein schönen Urlaub noch.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Naja, das ist alles betrachtungsweisse, letztes Jahr war es eine Gewaltaktion und jetzt eine kurze trainingseinheit :D.

Achso und ein schönen Urlaub noch.

Danke. Wieder da. :)

Übertreib' doch nicht immer so gewaltig! 7 Stunden reine Fahrzeit auf dem Rennrad im November - das ist auch dieses Jahr eher eine Gewaltaktion, die ich momentan echt nicht brauche.

Ich tendiere eher zur Kategorie "Herbstspaziergang", auch wenn's dafür keine Punkte gibt. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Herbstspaziergang.jpg
    Herbstspaziergang.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 620
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ob ich nun meine Einheiten als Einzelperson eintrage, oder für ein Team trainiere, ist mir eigentlich gleich.
Klar würde ich mitmachen. Als Quotenletzter der letzten Jahre wäre ich ja schon gebucht und kann nur gewinnen...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallöchen,

wer ist denn jetzt wieder dabei?

Hallöchen ;),

ich sagte doch bereits: Mach doch ein Team auf, ich wäre dabei.

Momentan bin ich jedoch sportlich nicht aktiv. Wenn sich das wieder ändert, trage ich meine Punkte auch wieder ein. Zur Zeit ist das aber nicht absehbar.
Wenn es also wider Erwarten eng werden sollte und jemand anderes meinen Platz haben möchte, hätte ich auch kein Problem damit.
 
Zurück
Oben Unten