• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Servus, Mr. Bond! ;)

Wo bist Du denn im Geiste??

Nachdem mir noch jemand, auf dessen Ratschläge ich (fast) immer höre, zum Arber geraten hat, habe ich mich dafür entschieden. Und gestern lief die Voranmeldefrist ab, klasse... Das nennt man wohl perfektes Timing.
Die 8.000 anderen machen mir gar nichts aus. Ich lasse denen einfach den Vortritt, dann habe ich meine Ruhe. ;)


Samson, das ist neu! :D
Zukünftig weißt Du ja, dass Du die Rechnung nie ohne Vater Huhn machen darfst...

Hier während seiner Fahrt auf's Hahntennjoch. Da er für die Auffahrt auf Helm und Brille verzichtet hat, musste ich's leicht unkenntlich machen.

 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Im Geiste bin ich irgendwo in den Alpen und weit weg von der hektischen
Welt hier.

Ich will noch mindestens 2 x Pässe erklimmen.
Dieses Jahr waren es erst drei Stück ü. 2.000 Meter.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Im Geiste bin ich irgendwo in den Alpen und weit weg von der hektischen
Welt hier.

Ich will noch mindestens 2 x Pässe erklimmen.
Dieses Jahr waren es erst drei Stück ü. 2.000 Meter.

salli:)

vlt tröstet dich etwas das ich noch gar keinen alpenpass dieses jahr habe:(

(und wenn das mit dem wetter so weitergeht wird sich das auch nicht ändern....:eek:)

die tour etappe heute hat aber lust auf die pässe der froschschenkelfresser gemacht...mjam mjam...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

salli:)

vlt tröstet dich etwas das ich noch gar keinen alpenpass dieses jahr habe:(

(und wenn das mit dem wetter so weitergeht wird sich das auch nicht ändern....:eek:)

die tour etappe heute hat aber lust auf die pässe der froschschenkelfresser gemacht...mjam mjam...

Und eigentlich hast Du es gar nicht weit.
Also worauf warten?
Der Berg ruft.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Bienle und ihr Garmin :D

BienlesKampfmitdemGarmin.jpg
[/URL][/IMG]




Bo hör bloß mit dem Ding auf. Immer wenn ich nur drann dachte ihn doch zu loben stand ich vor einem Schotterweg.
Wahrscheinlich will er nur dass ich etwas mehr fahre weil er mich auch permanent auf Umwegen nach Hause schickt.

Das Gerät funktioniert bestimmt tadellos :D, hast es bestimmt nur falsch eingestellt vlt auf den Modus ambitionierte MTB-ler gestellt da wird kein Schotterweg in der Umgebung ausgelassen, beim Modus ambitionierte RR wirst natürlich über jeden Hupsel gejagt :p. Technik die begeistert ;).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Oje, das hört sich ja nicht so prickelnd an. Dann drücke ich dir mal den Daumen für die Beseitigung von deinem Trauma. :daumen:





Da ich momentan keine Zeit fürs Inet habe, hier mal endlich noch die Antwort.

Ja klar kommt das Dingerle irgendwann mal dran. Dieses Jahr vermutlich nicht mehr. Die Zeit dürfte nicht reichen.

Aber schau mal, wo ich heute war. :D


Bienle und ihr Garmin :D

BienlesKampfmitdemGarmin.jpg
[/URL][/IMG]


Genau.....auf der Kapfenburg

SchloKapfenburg.jpg
[/URL][/IMG]


Die Bayern möchten auch etwas von Hohenlohe haben und einen Ort danach benannt. :p Diese Info stimmt nicht. Der Ort gehört doch noch zu uns BaWüs.

Hohenlohe.jpg
[/URL][/IMG]


Bienle, nach der Burg habe ich das Hühner-Navi eingeschalten.....eine geile Strecke. :daumen:

BlickinsRies.jpg
[/URL][/IMG]

Jetzt weiß ich, wo es hochgeht. Gleich nach dem Parkplatz, wo mein Autole stand.

Da werde ich demnächst noch einmal länger fahren und die Ecke erkunden. Heute war die Zeit zu knapp, zu spät kam ich eh. Aber so war der Grill schon heiß und das Fleisch fertig. :D

Kapfenburg da hat man eine schöen Aussicht :love::love: über welche Route bis dahin gefahren :).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Mal wieder was schreiben...


Nach meiner Tannheim-Schlappe habe ich ja nach einer Frust-Abbau-Tour gesucht und mich für den Arber Radmarathon entschieden.
Ob ich starte oder nicht, wollte ich vom Wetter abhängig machen, welches ja zur Zeit überhaupt nicht nach Sommer aussieht. :rolleyes:

Nach Prüfung sämtlicher Vorhersagen sind wir Samstag Nacht um 03:00 Uhr dann doch nach Regensburg aufgebrochen. Es sollte stark bewölkt bei 17-20°C sein, jedoch trocken. Lediglich für die Arber-Region wurden einzelne Schauer nicht ausgeschlossen. Naja, kann einen treffen oder auch nicht, dachten wir.

So sind Vater Huhn und ich gestern um 06:00 Uhr auf die große Arberrunde gestartet. Laut Angaben des Veranstalters mit 1.200 anderen Teilnehmern.
Etwas gewundert habe ich mich schon über 99% der Starter für die große Runde, die kurz/kurz am Start standen und oftmals nicht einmal eine Jacke dabei hatten. Das müssen schon sehr optimistische Mitmenschen gewesen sein…

Bereits vor dem Start staunte ich über die Größe der Veranstaltung. Der Dultplatz in Regensburg war vollständig ausgefüllt mit Ausstellungszelten, Verpflegung und Aufstuhlung. Das Polizeiaufgebot stellte alles in den Schatten, was ich bis dato gesehen hatte.
Der Start erfolgte pünktlich mit großem Trara. Die Strecke durch die Stadt war komplett abgesperrt, so sind wir mit 35-38 km/h frohen Mutes durch Regensburg.
Überhaupt war die gesamte Strecke hervorragend abgesichert. Zahlreiche Motorradpolizisten begleiteten die Radler, Kreuzungen und Kreisverkehre wurden von Feuerwehr und Polizei gesichert, Verkehr wurde angehalten und die Radler durchgewunken. Ich habe nur noch gestaunt, handelt es sich doch um eine radtouristische Veranstaltung auf nicht für den Verkehr gesperrten Straßen.
Aber die große Anzahl der Teilnehmer (7.000 Radler insgesamt) macht den Aufwand wohl nötig.

Alsbald kam der erste Anstieg, der die Spreu vom Weizen trennte. Das Feld entzerrte sich zusehends. Wir ließen keine Hektik aufkommen, sind gleichmäßig unser Tempo gefahren. Ich fühlte mich an dem Tag sehr gut und wusste, dass ich das packe.

Nur der Himmel sah alles andere als gut aus. Nach dem ersten Anstieg begann es dann zu regnen. Und es hörte nicht mehr auf. Nach 20 km waren wir schon patschnass. Da haben wir jedoch noch gehofft, dass es nicht den ganzen Tag über regnen möge. :(

Froh war ich über meine ¾ Hose, Jacke und Rennmütze unterm Helm. Richtige Wahl. :daumen:

Meine mitleidigen Blicke galten den kurz/kurz-Radlern.


Kurz vor der ersten Verpflegung in Cham kamen uns plötzlich die ersten Radler entgegen. Erst dachte ich, wir sind falsch gefahren und müssen auch zurück. Bis sich dann herausstellte, dass die sich entschlossen hatten, die Tour nicht zu fahren und wieder zurück zum Startort sind. Immer mehr sind umgedreht. Hauptsächlich natürlich die, die sommerlich gekleidet gestartet sind.

Ich fand’s da noch gar nicht soo schlimm. Wenn man erst mal nass ist, ist eh alles egal. Nur um mein Rad tat es mir sehr, sehr leid.

Wichtig ist nur, nicht lange stehen zu bleiben. Sonst fängt man an, böse zu frieren.
So haben wir uns beeilt, kurz was gegessen und sind gleich wieder weiter.

Später kam die Abzweigung auf Tour B (170 km), die dann auch viele außerplanmäßig gewählt haben. Vater Huhn und ich nicht. Wir blieben auf der A-Strecke. Ich fühlte mich noch gut, fror nicht, nur die Zehen waren taub. Ein Gefühl, das ich sonst nur im Winter kenne.

Als es dann auf den Arber ging, hat mich das schon Kraft gekostet. Da machte sich die Kälte und die Nässe zum ersten Mal richtig bemerkbar. Der Muskulatur tut das nämlich gar nicht gut, den Knien auch nicht. Aber ich kam noch ganz gut rauf. Das Wetter war da oben unter aller Sau. Kalt, nass und dazu noch neblig. Man sah kaum noch den Straßenverlauf. :eek: Geschweige denn Landschaft. Von der schönen Landschaft haben wir gestern nichts gesehen. Gar nichts. Alles wolkenverhangen und neblig.
Schade.

Die Abfahrt war mehr als unangenehm! Da begann ich dann auch zu frieren und bekam starke Rückenschmerzen.

In Regenhütte gab es noch eine Verpflegung. Bei den Käsebrötchen stand eine nette Frau mit einem Salzstreuer in der Hand. Ich hielt ihr mein Brötchen hin, oder sagen wir besser, ich habe es versucht. Gelungen ist es mir nicht. Das Salz landete überall, nur nicht auf meinem Brötchen. So habe ich gezittert. :D

Da hatten wir 120 km hinter uns, den größten Teil davon im Regen. Mir war schrecklich kalt. Gut nur, dass es sofort von der Verpflegung aus in den nächsten Anstieg ging. So war das Thema Frieren schnell wieder erledigt.

Aber der Weg rauf nach Bretterschachten zog sich wie Kaugummi. Ich musste kämpfen und es schlichen sich zum ersten Mal Zweifel an, die Strecke zu Ende zu fahren.
Ich glaube, Vater Huhn hat heute Nackenschmerzen vom ständigen sich-nach-mir-umdrehen. :eek:

Oben angekommen, war ich völlig ausgelaugt. Es regnete noch immer, der Nebel war noch dichter. In der Suppe irrt man orientierungslos umher. Ich wusste jedenfalls nicht mehr genau, wo wir uns befanden. Obwohl ich die Gegend normalerweise ganz gut kenne.

Dann wieder Abfahrt, in der ich wieder erbärmlich fror. Diverse Fröstelanfälle ließen das ganze Rad erzittern und einmal hätte ich mich fast versteuert. :eek:

Habt Ihr Euch auch schon mal gewünscht, die Jacke möge hinten länger sein?
Ich zog und zerrte ständig an der verdammten Jacke, auf der Suche nach Schutz vor dem ekligen Spritzwasser, das unaufhörlich den Rücken raufkriecht.

Irgendwann später, kurz vor der nächsten Verpflegung, hörte es tatsächlich auf zu regnen.
Also nur noch Spritzwasser, nichts mehr von oben. So trockneten wir etwas ab.
Ab und zu fing es wieder an zu regnen, jedoch nicht mehr für lange.

Der Rest der Strecke gestaltete sich für mich als sehr anstrengend. Ich war völlig ausgelaugt und es kamen noch etliche Hügel, die ziemlich weh taten.

Die letzten 40 km waren überwiegend flach. Aber mit fiesem Gegenwind, war ja klar. :rolleyes:

Ich konnte echt nicht mehr und war sowas von glücklich, als wir das Ziel erreichten. :)

Für mich war das gestern unter diesen schlechten Bedingungen eine echte Herausforderung, die mich alle Kraft gekostet hat.

Vater Huhn kann ich nur danken, dass er mich da durchgezerrt hat.
Alleine hätte ich bestimmt abgekürzt, wenn nicht sogar aufgegeben.

254 km, 3.440 Hm.

Es war hart und ich bin stolz, das durchgezogen zu haben.
Normalerweise trage ich keine Trikots von diversen Veranstaltungen. Aber das Trikot, das es gestern als Belohnung gab, werde ich anziehen. Das habe ich mir mal wirklich hart erkämpft. :daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Mal wieder was schreiben...


254 km, 3.440 Hm.
....
Es war hart und ich bin stolz, das durchgezogen zu haben.
Normalerweise trage ich keine Trikots von diversen Veranstaltungen. Aber das Trikot, das es gestern als Belohnung gab, werde ich anziehen. Das habe ich mir mal wirklich hart erkämpft. :daumen:

254km...3440hm...:eek:


:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen:
(es sind 254)

mehr gibts dazu nicht zu sagen....mit meinen 161 von gestern brauch nun gar nicht gross wuchern:D

:daumen: auch für fadder huhn. wahnsinn echt!

p.s.
ich krieche mal wieder im staube! wenn das mit dem schwarzwaldbecuch klappen sollte werde ich gar nimmer aus dem dreck hochkommen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Schöner Bericht :daumen:

Und eine klasse Leistung für die

254 km, 3.440 Hm.

bei dem bescheidenen Wetter :eek: Respekt, dass du das so durchgestanden hast! :cool:

Hinten längere Regenjacken sind wegen des dauernden Spritzwassers schon ganz praktisch, aber nass wirst du durch Wiegetritt o.ä. auch damit irgendwann :eek:

Meinen herzlichen Glückwunsch :feier:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

mehr gibts dazu nicht zu sagen....mit meinen 161 von gestern brauch nun gar nicht gross wuchern:D

Glückwunsch auch dir :cool: Hast auch die Marke für die persönliche Maximaltagesstrecke etwas nach hinten rausgezogen :cool: Wie viele HM warens und wo warst du unterwegs?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@cycling76 Meine allergrößte Hochachtung zu deiner Leistung :daumen:. Ist es unter normalen Umständen schon eine gewaltige Herausforderung so eine Strecke zu fahren, aber mit diesen widrigen Verhältnissen ist es umso schwerer.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Danke @inCUBEus und BikerX8. :)



mehr gibts dazu nicht zu sagen....mit meinen 161 von gestern brauch nun gar nicht gross wuchern:D

:daumen: auch für fadder huhn. wahnsinn echt!

p.s.
ich krieche mal wieder im staube! wenn das mit dem schwarzwaldbecuch klappen sollte werde ich gar nimmer aus dem dreck hochkommen.

Lieber Red,

ich möchte, dass Du jetzt aufhörst mit dem Dreck und dem Staub! Sonst werde ich ernsthaft sauer! :mad:

Ich weiß, dass Du Rad fahren kannst. Schließlich habe ich teilweise selbst erlebt, wie PT und Du die Hohenloher Hügel raufgestaubt sind. Davon kann ich nur träumen, bei mir sieht das dann doch schwerfälliger aus, und viel langsamer.

Ich hab gerade mal geguckt, ihr hattet eine nette Tour gestern, mit nicht wenigen Höhenmetern, die ihr flott absolviert habt. Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Schnitt hinkriegen würde.

Und überhaupt ist das doch eh alles wurscht! Schließlich fahren wir Rad, weil's Spass macht. :love:
Sicher, zumindest für mich gehört die eine oder andere Herausforderung schon dazu. Und es kommt auch mal vor, dass es in manchen Momenten nicht mehr viel mit Spass zu tun hat, sondern nur noch mit Kämpfen, Durchhalten und Durchkommen. Aber das sollte sich in Grenzen halten, darauf werde ich zukünftig achten. Aus Fehlern (Tannheim) lernt man.

Es geht auch nicht darum, mit irgendwas zu "wuchern". Ich hoffe, das kommt bei den Mitlesern nicht so an. :eek: Bei Dir nicht, das weiß ich. Aber da Du das gerade so schön angeschnitten hast, kurz mal was Grundsätzliches:
Es ist ganz gewiss nicht so, dass ich solche Touren mal eben so mühelos auf einer Arschbacke absolviere. Ich muss mich da schon zusammenreissen, bin voll dabei und begeistert. Das beschäftigt mich dann noch Tage danach und ich möchte meine Mitmenschen daran teilhaben lassen. Irgendwo muss ich ja hin mit meiner Begeisterung. :)


Zurück zu Dir.

Ich hoffe sehr, dass das mit dem Schwarzwald-Besuch klappt.
Bei uns ist das sehr unsicher. Unseren Urlaub mussten wir bereits absagen, auch einen Abstecher ins Ötztal Mitte August haben wir wieder verworfen.

Wir versuchen's, ich würde sehr gerne eine Tour mit Dir, PT und vielleicht noch anderen aus dem Freiburger Raum (?) fahren.
Dann müsst ihr aber Tempo rausnehmen, sonst bin ich gleich weg vom Fenster. Ich kann zwar lange Strecken fahren, bin aber nicht die Schnellste. :)

Und jetzt steh' auf und klopf' Dir den Staub von den Klamotten.

***

Nachtrag: O-Ton Homepage Arber-Marathon:

"Wir wollen Euch daher auch zum 27. Arber-Radmarathon in Regensburg zum Radlerspaß und Härtetest bei schönstem Juliwetter laden.


Barbara Wilfurth, Walter Röhrl"

:lol: Das war gestern allenfalls November-, aber nicht Juliwetter.

So, und jetzt werde ich mal sehen, ob und wie ich mein Rad wieder sauber kriege. Ein Bild des Jammers.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Danke @inCUBEus und BikerX8. :)





Lieber Red,

ich möchte, dass Du jetzt aufhörst mit dem Dreck und dem Staub! Sonst werde ich ernsthaft sauer! :mad:

Ich weiß, dass Du Rad fahren kannst. Schließlich habe ich teilweise selbst erlebt, wie PT und Du die Hohenloher Hügel raufgestaubt sind. Davon kann ich nur träumen, bei mir sieht das dann doch schwerfälliger aus, und viel langsamer.

Ich hab gerade mal geguckt, ihr hattet eine nette Tour gestern, mit nicht wenigen Höhenmetern, die ihr flott absolviert habt. Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Schnitt hinkriegen würde.

Und überhaupt ist das doch eh alles wurscht! Schließlich fahren wir Rad, weil's Spass macht. :love:
Sicher, zumindest für mich gehört die eine oder andere Herausforderung schon dazu. Und es kommt auch mal vor, dass es in manchen Momenten nicht mehr viel mit Spass zu tun hat, sondern nur noch mit Kämpfen, Durchhalten und Durchkommen. Aber das sollte sich in Grenzen halten, darauf werde ich zukünftig achten. Aus Fehlern (Tannheim) lernt man.

Es geht auch nicht darum, mit irgendwas zu "wuchern". Ich hoffe, das kommt bei den Mitlesern nicht so an. :eek: Bei Dir nicht, das weiß ich. Aber da Du das gerade so schön angeschnitten hast, kurz mal was Grundsätzliches:
Es ist ganz gewiss nicht so, dass ich solche Touren mal eben so mühelos auf einer Arschbacke absolviere. Ich muss mich da schon zusammenreissen, bin voll dabei und begeistert. Das beschäftigt mich dann noch Tage danach und ich möchte meine Mitmenschen daran teilhaben lassen. Irgendwo muss ich ja hin mit meiner Begeisterung. :)


Zurück zu Dir.

Ich hoffe sehr, dass das mit dem Schwarzwald-Besuch klappt.
Bei uns ist das sehr unsicher. Unseren Urlaub mussten wir bereits absagen, auch einen Abstecher ins Ötztal Mitte August haben wir wieder verworfen.

Wir versuchen's, ich würde sehr gerne eine Tour mit Dir, PT und vielleicht noch anderen aus dem Freiburger Raum (?) fahren.
Dann müsst ihr aber Tempo rausnehmen, sonst bin ich gleich weg vom Fenster. Ich kann zwar lange Strecken fahren, bin aber nicht die Schnellste. :)

Und jetzt steh' auf und klopf' Dir den Staub von den Klamotten.

***

Nachtrag: O-Ton Homepage Arber-Marathon:

"Wir wollen Euch daher auch zum 27. Arber-Radmarathon in Regensburg zum Radlerspaß und Härtetest bei schönstem Juliwetter laden.


Barbara Wilfurth, Walter Röhrl"

:lol: Das war gestern allenfalls November-, aber nicht Juliwetter.

So, und jetzt werde ich mal sehen, ob und wie ich mein Rad wieder sauber kriege. Ein Bild des Jammers.

hallo cycling,

also gut...von huldigungen im staube südbadens werde ich abstand nehmen. ärger will ich ja keinen bekommen:)

die hrf war eine von meinen ca. 100 touren dieses jahres. die war sicher über durchschnitt. muss an der guten luft gelegen haben...oder an der magischen anziehung von james bond...who knows;)

der schnitt gestern ist nur durch eine tierisch lange abfahrt und ein langes rückenwindstück zusammengekommen. drauf angelegt hab ichs nicht.

wer wann wie mit welchem schnitt durch die gegend gefahren ist, ist doch völlig egal. es zählt der spass an der sache. das haben wir ja wohl alle miteinander gemein ob nun "langsam" oder "schnell"

wegen dem tempo der schwarzwälder musst du dir keine sorgen machen. wir sind anpassungsfähig. und sauer ist/wird da auch keiner! da brauchst du dir keine gedanken machen:)

jetzt schauts halt mal wie es klappt. ausser 8./9.10. bin zumindest ich immer im lande.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Glückwunsch auch dir :cool: Hast auch die Marke für die persönliche Maximaltagesstrecke etwas nach hinten rausgezogen :cool: Wie viele HM warens und wo warst du unterwegs?

hab die jahresmaximalleistung glaub noch um 3 km getopt. waren 1860hm. hätte auch noch gut weiter fahren können. aber heute wollte ich ja auch noch ein bissle fahren. da hab ich dann vernunft walten lassen.

den hügligen teil der strecke habe ich per gps "app" mitgeschnitten.
http://app.strava.com/rides/1048000
danach habe har mich pt noch ein bissle in die gegend um freiamt geschleppt.
 
Zurück
Oben Unten