• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

ne du - dann macht meine holde mich ja platt :)
sie schwimmt schneller und läuft "noch" schneller - lass mir wenigstens das radeln *lol* so als männerdomäne wenigstens :)

Na gut, werde mich dann eben ganz hinten aufhalten und den Besenwagen spielen :D

@alle
Hui, das scheint ne Riesengruppe zu werden, ab wievielen darf man eigentlich als Gruppenverband nebeneinander herfahren und die Autofahrer zur Weißglut treiben? :D :devil:
 
AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

@Adrenalino: er hat schon gefragt, ob er überhaupt mithalten könnte?
Ich meinte das er schon nen 34er Schnitt bei 10m Mindestabstand halten müsste.

;)

Spaß...der ist sehr easy.
 
AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

Hallo,
ich muß leider doch absagen. Wir fahren kurzfristig doch über Ostern weg.
Schade, dann eben ein anderes mal.
Gruß,
Jens
 
AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

laut gesetzt ab 15! bekommen wir die zusammen?

Mal durchzählen : ttria +bergziege+Anhang,cube+kumpel,Mustang1982,ich - nee, im Lebbe net :D

Hallo,
ich muß leider doch absagen. Wir fahren kurzfristig doch über Ostern weg.
Schade, dann eben ein anderes mal.
Gruß,
Jens

Schade :(

Aber wie gesagt, es wird noch oft genug die Strecke abgefahren, da findet sich bald ne Möglichkeit :daumen:
 
AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

Adrenalino hatte zusätzlich zu dem 10:30-Uhr-Treffpunkt 10:15 Uhr an der Fähre vorgeschlagen, da würden wir uns gern anschließen. Das finde ich leichter als den anderen Ort. Wir kämen dann zu viert ;)
 
AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

Ich hoffe die RUndfahrt war gut. Bin immer noch bischen neidisch auf euch! :)
Ich bin die nächsten beiden Sonntage bereit. Wenn jemand Zeit und Bock hat einfach melden!!! Hab gerade 160km abgerissen, im Pott oben!!! ;)

Meldet euch für ne Runde Sonntags....
 
AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

Ich hoffe die RUndfahrt war gut. Bin immer noch bischen neidisch auf euch! :)
Ich bin die nächsten beiden Sonntage bereit. Wenn jemand Zeit und Bock hat einfach melden!!! Hab gerade 160km abgerissen, im Pott oben!!! ;)

Meldet euch für ne Runde Sonntags....

Ja, schade daß du nicht dabei warst! Schau mal drüben nach in den "Trainingsgruppe" - Thread, wir haben Fotos gemacht. Für die nächsten 2 Sonntage findet sich bestimmt jemand - ich selbst bin dann im Urlaub ;)
 
AW: Ironman Frankfurt 2011 Radstreckenfahrt

Ich hoffe die RUndfahrt war gut. Bin immer noch bischen neidisch auf euch! :)
Ich bin die nächsten beiden Sonntage bereit. Wenn jemand Zeit und Bock hat einfach melden!!! Hab gerade 160km abgerissen, im Pott oben!!! ;)

Meldet euch für ne Runde Sonntags....

Ich denke, du konntest am 24.4. aus familiären Gründen nicht? Wie hast du dann Zeit für 160 km Rad gefunden?
 
Zurück
Oben Unten