• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman FFM 2010

AW: Ironman FFM 2010

Schnelligkeit ,gepaart mit Höflichkeit hier ......WOW .

Macht bloss den blöden Fred hier zu ....DRUCK :mad:



:D:i2:
 
AW: Ironman FFM 2010

Wie sagte mein Chef mal zu mir: "unter Druck entstehen Diamanten" :D:D

Edit: Macca eben auf Facebook.

"People racing Ironman Frankfurt be ready for a scorcher. Weather forecast for race day is 36 degrees Celsius. That is going to be hot. Hotter than Kona! Take your time on the run guys. 3rd and 4th lap will be brutal. No shade!!"
 
AW: Ironman FFM 2010

Wie sagte mein Chef mal zu mir: "unter Druck entstehen Diamanten" :D:D

Edit: Macca eben auf Facebook.

"People racing Ironman Frankfurt be ready for a scorcher. Weather forecast for race day is 36 degrees Celsius. That is going to be hot. Hotter than Kona! Take your time on the run guys. 3rd and 4th lap will be brutal. No shade!!"

Ich dachte irgendwie das Macca nicht in FFM Starten würde????:confused::confused::confused:
 
AW: Ironman FFM 2010

Ich würde sagen wir unterhalten uns hier +ber Liveticker von unseren Foris oder?
 
AW: Ironman FFM 2010

Ich dachte irgendwie das Macca nicht in FFM Starten würde????:confused::confused::confused:

Der ist eigentlich schon länger gemeldet....allerdings startet Faris z.B. in Regensburg und Stadler in Roth (genau so wie Kienle). Wird wohl ne Kiste zwischen Bracht und Macca am Sonntag....obwohl....Andreas Raelert ist ja auch noch da.
 
AW: Ironman FFM 2010

Wer ist denn am Sonntag als Zuschauer am See? Hatte mir überlegt, da morgens mit dem Rad hin zu fahren.....
 
AW: Ironman FFM 2010

Der Macca soll sich mal nicht so anstellen!:p:D

Bissl Sonne da...:D

Jetzt mal im Ernst: Das wird Sonntag wirklich heiß....aber man wollte es ja so...jammern gilt nicht und man wird sehen, was passiert....

Hoff nur, dass keinem Athleten was passiert!
 
AW: Ironman FFM 2010

@kupferle: das wird schon....wenn du erstmal im Wasser bist, und es endlich losgeht bist du schon halb im Ziel :daumen:

@Mustang: bin Sonntag morgen auch am See....da werden wir uns definitv sehen. Denke mal das ich ca. ab 05:45 Uhr so dort sein werde. Hast du Lust auf ein kleines Forumstreffen mit ttria, turbo und meiner Wenigkeit am Donnerstag abend? Dachte da vielleicht an Pizza & Pasta in Neu-Isenburg oder Umgebung?
 
AW: Ironman FFM 2010

Wer ist denn am Sonntag als Zuschauer am See? Hatte mir überlegt, da morgens mit dem Rad hin zu fahren.....
Ich werde mit einem Trainingskollegen per MTB zum Schwimmstart fahren. Um 7:30 ist dann ein Treffen mit anderen Trias am Schwimmausstieg geplant...wenn sich jemand anschließen mag, gerne.
 
AW: Ironman FFM 2010

Moin,
und Andi Böcherer ist wieder verletzt ,wie ich las .Letztes jahr auch schon ,davor glaub ich dritter geworden .
Wadenzerrung vom HeilbronnTria oder so ähnlich....
 
Ich werde mit einem Trainingskollegen per MTB zum Schwimmstart fahren. Um 7:30 ist dann ein Treffen mit anderen Trias am Schwimmausstieg geplant...wenn sich jemand anschließen mag, gerne.

Das hört sich gut an. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich mit dem Rennrad oder auch mit dem MTB hinfahre. Aus welcher Richtung kommt ihr denn? Kann man an dem Tag sein Rad mit aufs Seegelände nehmen oder muss man das auch vorne anschließen?

@cube: Das ist ne super Idee. Da wär ich dabei. Muss nur noch mal zu Hause abklären, ob da nicht noch irgendwas ist ;)
 
AW: Ironman FFM 2010

Das hört sich gut an. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich mit dem Rennrad oder auch mit dem MTB hinfahre. Aus welcher Richtung kommt ihr denn? Kann man an dem Tag sein Rad mit aufs Seegelände nehmen oder muss man das auch vorne anschließen?

Wir starten um 6:00 in Bad Soden. Keine Ahnung, ob man das Rad aufs Seegelände mitnehmen darf...ein Grund mehr, das MTB zu nehmen.
 
AW: Ironman FFM 2010

@kupferle: das wird schon....wenn du erstmal im Wasser bist, und es endlich losgeht bist du schon halb im Ziel :daumen:

@Mustang: bin Sonntag morgen auch am See....da werden wir uns definitv sehen. Denke mal das ich ca. ab 05:45 Uhr so dort sein werde. Hast du Lust auf ein kleines Forumstreffen mit ttria, turbo und meiner Wenigkeit am Donnerstag abend? Dachte da vielleicht an Pizza & Pasta in Neu-Isenburg oder Umgebung?

Donnerstag abend geht bei mir glatt. Ich wäre dabei :daumen:

Wir starten um 6:00 in Bad Soden. Keine Ahnung, ob man das Rad aufs Seegelände mitnehmen darf...ein Grund mehr, das MTB zu nehmen.

Hmm, das ist leider nicht meine Richtung. Aber wäre cool, wenn man sich am See über den Weg laufen würde:)
 
Zurück
Oben Unten