• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Lt. XDream sollte ja "im September" die Anmeldung beginnen.
Der August ist ja sozusagen rum... aber im Netz findet man keinerlei News oder Infos. :confused:
Langsam könnten die mal bekannt geben, was los ist.
Vor allem die Radstrecke wäre interessant.:D:D
:cool:
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Lt. XDream sollte ja "im September" die Anmeldung beginnen.
Der August ist ja sozusagen rum... aber im Netz findet man keinerlei News oder Infos. :confused:
Langsam könnten die mal bekannt geben, was los ist.
Vor allem die Radstrecke wäre interessant.:D:D
:cool:

Ja, hab darüber auch noch nix gefunden. Merkwürdig, auch im "Paralell-Universum" ist darüber noch nix zu lesen:confused: Und zwar gar nix!

Aber ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.........:)
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

@Mustang

Was brauchst du noch? Das Datum ist bekannt. Bin mir sichr, daß das Laufen flach und das Radfahren bergig wird:)
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

@Mustang

Was brauchst du noch? Das Datum ist bekannt. Bin mir sichr, daß das Laufen flach und das Radfahren bergig wird:)

Klaro, das reicht, um darauf hinzutrainieren:). Die Radstrecke, naja.... Aus purem Selbstinteresse. Hab mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht. Vielleicht deckt sich das ja ein bischen mit dem, was ich gedacht hatte.....;):eek:
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Wurde nichtmal was von September gesagt? Also ffür die Anmeldung? Ich denke aber dass das nicht so schnell ausgebucht sein wird. Für Wiesbaden hat sich Adrenalino ja auch noch spät nachgemeldet.
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Wann die Anmeldung ist!
Ohne Startplatz ist alles für die Tonne :eek::eek:

:eek:

Stimmt, da war ja noch was....:eek::D

Wurde nichtmal was von September gesagt? Also ffür die Anmeldung? Ich denke aber dass das nicht so schnell ausgebucht sein wird. Für Wiesbaden hat sich Adrenalino ja auch noch spät nachgemeldet.

Schwer zu sagen. Nach nem IM auf Mallorca lecken sich ja schon seit langem viele Trias die Finger. Und dann noch so früh in der Saison. Das könnte man ja fast mit nem Trainingslager verbinden.......
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

steht doch schon so einiges auf der Seite:

-With the swim in the Mediterranean Sea,
-the beautiful landscape of the bike course and
-spectator-friendly run course through the inner-city of Alcudia,

und:

-The one loop swim takes place in Alcudia Bay (ich wette um die Leuchtturminsel)
-followed by a hilly bike course and
-a flat run.
-Opening of registration and race course maps of the Thomas Cook IRONMAN 70.3 Mallorca will be published in September

damit wirds wohl nicht ins Tramuntana sondern eher in den leicht hügeligen Bereich von Polensa bis Sineu/Petra gehen. Nett zu fahren!
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Mehr als 2.000 Startplätze wird es im ersten Jahr bestimmt nicht geben.
Aber das ist alles Spekulation.
Die werden ja hoffentlich langsam mal aus der Hüfte kommen :):)

:cool:
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Wo hast du den dein falsches Wissen her?
Es gibt überall begrenzte Startkontingente! Besonders auch bei 70.3!!!

Im Paralleluniversum gabs mal eine Diskussion mit dem Kurt D. selbst, wo es darum ging, dass es einigen wohl zu voll auf der Radstrecke vom 70.3-Wiesbaden geworden ist. Ich hab da leider was verwechselt, man wollte das limit senken nicht eins neu eingeführt :eyes:*sorry*
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

ich bezweifle, dass die guten Leute auf Malle starten werden, da eine Woche später der Tria auf Lanza statt findet, und der ist definitiv höher einzuschätzen, m.E. der schwerste der Welt! Wird also genug Startplätze geben.
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

ich bezweifle, dass die guten Leute auf Malle starten werden, da eine Woche später der Tria auf Lanza statt findet, und der ist definitiv höher einzuschätzen, m.E. der schwerste der Welt! Wird also genug Startplätze geben.

Ich denke nicht das de ein Zusammenhang da ist.
Lanza ist doch ne LD und die kann ja keine "Konkurrenz" zu einer MD sein.
Jeder ist doch festgelegt was er im Frühjahr machen will.

Wenn meinst du Fuerteventuar da ist die neue Challenge Fuerteventure MD am 1. Mai, möglich das sich manche das überlegen...
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

ich hoffe du hast nicht immer Recht, das wäre doof, aber in diesem Fall hab ich mich tatsächlich in den Inseln und dem Datum etwas verhauen, sorry!
 
Zurück
Oben Unten