• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Kochi22

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2008
Beiträge
6.032
Reaktionspunkte
1.636
Ort
Munich loves you
Hey Trias,

mal was anderes. Wegen des 70.3 Mallorca überlegen sich ja doch einige die Teilnahme. Und bald müsste die Anmeldung ja sein.

Was mein ihr, solln wir da gemeinsam was auf die Beine stellen?
Also was Unterkunft betrifft?
In ner größeren Gruppe gäbe es halt tolle Möglichkeiten zwecks Ferienhaus usw...
Ich denke das wäre ne Gaudi.
Und alle die keine MD machen wollen oder nicht in den WK-Plan passt können zum Training mitkommen. :daumen:

Meinungen? Comments?

;) So jetzt
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Nochmal hier.
Supder Idee.
Son Flug nach Malle bekommt man ja außerhalb der Schulferien fürn Äppel und n Ei. Einmal Party beim Ballermann nachm WK muss aber drin sein!
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Flüge sind wirklich Schnäppchen.
Außerdem können alle von jedem deutschen Flughafen aus täglich individuell vom Wohnort anreisen.

Würde sich Dienstag bis Dienstag anbieten, dann bleibt nach dem Wettkampf genug Zeit zum Feiern, Grillen, Baden, Spass haben. Und die Gegend um Alcudia ist wirklich sehr schön...
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Ich hab mal nachgeschaut 9 Tage Malle bekommt man für 220€ in einem 4 Sterne Hotel mit Halbpension!
Dienstag bis Dienstag ist gut! Einen Tag/Nacht Ballermann muss auch dabei sein!
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Ballermann: never!

Der 70.3 ist auch ganz im Norden, Ballermanncity sieht man da eh nie!

Ich will den 70.3 auf jeden Fall als Saisoneröffnung machen:D
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

@ADJ
Jaaa...
Aber was hältst du von der Idee?


@Ballermann
Ganz weit weg von Alcudia.
Der IM ist dort, wo Malle schön ist und nicht dort wo ... ... ... :D:D:D

:cool:
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Hey ich war schon 4 mal im Süden von Mallorca, einfach traumhaft, Ballermann wird im TV einfach total übverspitzt dargestellt, das ist nichtmal annähernd so wie man es im TV sieht, da kotzt niemand auf die Straße etc! Der Strand ist trotzdem total ruhig!
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

@ Tobi,
Ballermann ist für die alten Herren nix mehr!! :p:p
Aber mal ehrlich Ballermann ist ohnehin nur peinlich, ansonsten wünsche allen viel Spaß auf der Insel, bei mir passt das leider nicht in den Plan.
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Warst denn schonmal dort?
Das ist überhaupt nicht so wie bei RTL etc dargestellt!
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Also bei mir hängt es davon ab, ob ich für den Marathon in London gelost werde. Der ist 4 Wochen vorher.

Die Auslosung ist Anfang Oktober. Falls die Anmeldung für Mallorca vorher freigeschaltet wird, dann kann ich mich eventuell nicht mehr anmelden, wenn ich weiss, was mit London ist.
London und Malle wäre mir auf jeden Fall zu dicht hintereinander.
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

@ tobi,
ja ich war schonmal da, 2002 und da habe ich mir geschworen nie wieder dieser Teil von Mallorca!! Engländer sind peinlich, sie werden nur von besoffenen deutschen Jugendlichen getoppt.
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Contenance bitte meine Damen und Herren
:D:D:D

Das ist ein Tria-Forum.
Mallorca diskutieren wir im Zusammenhang mit Swim, Bike, Run und herrlicher Landschaft, Anstiegen und Grenzerfahrungen.

Ballermann gehört ins Alki-Forum :duck:
:aetsch:
:D:D:D
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Yeah! Ich werde auch versuchen, für Mallorca nächstes Jahr einen Startplatz zu bekommen.

Das mit dem Ferienhaus finde ich eine gute Idee. Allerdings werde ich wohl wieder in den Robinson Club nach Cala d'Or gehen, da meine Freundin auch mit kommt und sie das dann gleich mit einem Wellness-Urlaub verbindet (was ja für mich auch kein Nachteil ist;))
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Wann genau ist das Datum?

Jüngelchen-ich geh mit Dir auf den Ballermann!
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Ui-das könnte bei mir wegen dem Urlaub nicht klappen.
Ich check das mal aus.
 
Zurück
Oben Unten