• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht wegen dem An- und Abreisedatum?
Ich werde wohl 8 Tage auf Mallorca bleiben. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob von Dienstag bis Dienstag oder von Mittwoch bis Mittwoch. Oder ist das egal:ka:? Ich würde eher von Mittwoch bis Mittwoch tendieren.
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht wegen dem An- und Abreisedatum?
Ich werde wohl 8 Tage auf Mallorca bleiben. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob von Dienstag bis Dienstag oder von Mittwoch bis Mittwoch. Oder ist das egal:ka:? Ich würde eher von Mittwoch bis Mittwoch tendieren.

Nein. Das hat je noch mehr als ewig Zeit! Vll. würde ich auch erst Samstag runter und Sonntag heim; wer weiß das schon- ich will ja schon im April nach Malle. Mal sehen, was bis dahin zeit und Budget hergeben:)
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Nein. Das hat je noch mehr als ewig Zeit! Vll. würde ich auch erst Samstag runter und Sonntag heim; wer weiß das schon- ich will ja schon im April nach Malle. Mal sehen, was bis dahin zeit und Budget hergeben:)

Ich werd wohl gleich buchen, wenn ich einen Startplatz hab. Aber Samstags erst runter:confused::eek: Der Wettkampf findet doch am Samstag statt. Könnte eng werden;)
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Ich werd wohl gleich buchen, wenn ich einen Startplatz hab. Aber Samstags erst runter:confused::eek: Der Wettkampf findet doch am Samstag statt. Könnte eng werden;)

Ach so:p Dann natürlich Freitag hin:D
Generell lieber wäre es mir natürlich auch, wenn ich es zu einer ganzen Woche ausbaun kann! Dann lieber so, daß man anschließend noch ein paar Tage hat, sonst würde ich mich vorher abschießen, denn in Malle dasitzen und das Meer betrachten, geht vll. 1 Std. - dann muß ich aufs Rad!
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Eine Urlaubswoche für einen Vorbereitungs-WK ist mir wohl zu viel.
Die Urlaubstage verwende ich lieber für das Training.

Plane derzeit mit Donnerstag bis Sonntag. Da gehen nur 2 Urlaubstage drauf.

:D:D
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Aber aber aber aber aber, unser Körper muss sich doch Mitte Mai erstmal wieder an die Plusgrade die in Mallorca herschen gewöhnen, denkt dran, dieses Jahr hatten wir im Januar noch Frost ;)
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Ach so:p Dann natürlich Freitag hin:D
Generell lieber wäre es mir natürlich auch, wenn ich es zu einer ganzen Woche ausbaun kann! Dann lieber so, daß man anschließend noch ein paar Tage hat, sonst würde ich mich vorher abschießen, denn in Malle dasitzen und das Meer betrachten, geht vll. 1 Std. - dann muß ich aufs Rad!

Hmm, ich werde sicher die Tage vorher mal die ein oder andere lockere Runde drehen. Aber ich denke, dass mich da meine Freundin schon bremsen wird. Die acht Tage werden/sollen sich nicht ausschließlich um Triathlon drehen;):D
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Lt. Homepage bietet Thomas Cook Komplettpakete all incl. an.
Klingt gut, aber mal sehen was das kosten soll...

Immerhin müssen dann ja auch innerhalb von wenigen Tagen 2.500 Räder auf die Insel. Knapp, bei 20 bis 25 Stück pro Maschine.

:ka:
 
Mustang1982 hat sich angemeldet.

Yeah! Das wird bestimmt super! Schwimmen im Meer, mit dem Bike durch eine tolle Landschaft und Laufen an der Strandpromenade :)

Ich freu mich drauf. Bis dahin wartet aber auch noch viel Arbeit auf mich.....;)


Jetzt muss ich mich erst mal um Unterkunft, Flug und Mietwagen kümmern...
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Yeah! Das wird bestimmt super! Schwimmen im Meer, mit dem Bike durch eine tolle Landschaft und Laufen an der Strandpromenade :)

Ich freu mich drauf. Bis dahin wartet aber auch noch viel Arbeit auf mich.....;)


Jetzt muss ich mich erst mal um Unterkunft, Flug und Mietwagen kümmern...

Wollte grad fragen, ob du das einzeln buchst oder dieses Thomas Cook Paket... hat sich also erledigt.

Sag mal Bescheid, wo und was du buchst. Vielleicht können wir uns beispielsweise den Mietwagen teilen. :wink2:
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Ich könnte mir nichtmal vorstellen, für was ich auf Malle einen Mietwagen bräuchte, wenn ich doch mein Rad dabei habe?
Thomas Cook ruft ja nur inakzeptable Fantasiepreise auf. Für die Beträge bucht man normalerweise 3 x so lang;)
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011

Wie wärs mit ner RR-News Finca? :D

Bei mir wären es vermutlich schon allein 3 Leute (Freund, gute Freundin, ich)

:wink2:
 
AW: IRONMAN 70.3 Mallorca 2011



Yeah! Super! :daumen:


Wie wärs mit ner RR-News Finca? :D

Bei mir wären es vermutlich schon allein 3 Leute (Freund, gute Freundin, ich)

:wink2:


Wahrscheinlich wirds auch bei mir ne Finca. Ich nehme auch meinen, kleinen Fanclub mit. Ich hab mich aber noch nicht festgelegt. Wenn ich was gebucht hab, sag ich dir Bescheid:) Ich denke, ich werde von Donnerstag bis Dienstag nach Mallorca fliegen.

Das Thomas Cook-Paket fand ich auch nicht so berauschend.
 
Zurück
Oben Unten