• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hochprofilfelgen für neues Endurace CF SL

Anzeige

Re: Hochprofilfelgen für neues Endurace CF SL
sind ja 60er und nicht 80er, das passt schon und schaut sicher geil aus. Gewicht ist ja sehr im Rahmen für 60er, alles gut!
 
So angekommen sind die Räder schonmal!:) mal eben in den Busch geworfen 😀
 

Anhänge

  • 8FA84D75-E4C4-474D-AE79-34A719EB7FD5.jpeg
    8FA84D75-E4C4-474D-AE79-34A719EB7FD5.jpeg
    707,7 KB · Aufrufe: 174
Passt doch gut! Btw die neue Ultrega schaut echt gut aus, shcön auch das sich das Grau und die Decals gleichen. Gefallen muss es doch vor allem dir ;)
 
Erste kleine Probefahrt war schonmal gut. Freilauf ist ziemlich leise, besonders im Vergleich zu den DT 240 Naben.
Die GP 5000s TR gehen bei den Felgen übrigens richtig gut drauf, solange die Reifenwulst hinter dem Hump liegt.
 
Nice. Hoffentlich gibt es das CF SL bald mit der mechanischen Ultegra bald in XS. Ich würde einen 45 mm LRS dazu nehme, der liegt hier schon rum. :D Ich habe mal die Klingel für den Lenkerendstopfen genommen. Deine Lösung schaut auch gut aus.
 
Nice. Hoffentlich gibt es das CF SL bald mit der mechanischen Ultegra bald in XS. Ich würde einen 45 mm LRS dazu nehme, der liegt hier schon rum. :D Ich habe mal die Klingel für den Lenkerendstopfen genommen. Deine Lösung schaut auch gut aus.
Die Klingel am Vorbau ist leider ziemlich leise.
Ist die für den Lenkerendstopfen laut?
 
Zurück
Oben Unten