• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Wie sieht es denn aus mit dem Aufschliessen? :D :duck:

Ich renn bei Dunkelheit, Nieselregen und Kälte durch den Wald und der verar***t mich!!! :eyes: ;)

@ Hannes

vor Weihnachten ist halt immer sehr viel los. Die Sa-Abende sind alle mit Geschäftsessen u.s.w. verplant. Am Sa sind wir um 2 Uhr heim gekommen, um 4 ham wer dann endlich geschlafen. :rolleyes:

Da is dann Sonntags außer ein bischen spazieren gehen nicht mehr viel los. Unter der Woche geht abends eh nicht mehr viel und ich kann mich einfach noch nicht aufraffen, das RR auf die Rolle zu spannen. So lange es geht, will ich raus. Wenn man wenig Zeit hat, ist 1 h laufen efektiver als 1 h Rad fahren.

Haut rein Jungs! :cool:

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Ich renn bei Dunkelheit, Nieselregen und Kälte durch den Wald und der verar***t mich!!! :eyes: ;)

Fällt mir im Traum nicht ein! Ich hab Respekt vor eurer Leistung!

Am Sa sind wir um 2 Uhr heim gekommen, um 4 ham wer dann endlich geschlafen. :rolleyes:

Alternative Sportart = 2 P. egal wie lange! 2 h :eyes::duck::D

VG Markus
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Aufschließen,Rod, ey, ich schaff' das einfach nicht. Hab' fast nur noch das WE Zeit (wie normale Leute halt), bin allenfalls B.Z. ein bisschen auf den Fersen, aber Dich krieg' ich so schnell nicht. Dafür kriegst Du mich auf dem Rennrad nicht (hehe). btw wir müssten mal wieder zusammen fahren - ist schon 'ne Weile her.
Fast 2 Stunden Badminton-Quälen, läppische 2 Punkte und ich einfach nur feddisch.
Trotzdem: Hut ab, Rod. Und B.Z.: Gleichschritt?
Es grüßt
Hannes

Ich geh nur mit dir radfahren, wenn wir vorher 2 h laufen waren :D Ab Februar bin ich wohl auch wieder zeitweise im Norden. Derzeit bin ich meistens in Paris. Da komme ich höchstens einmal im Monat für ein Wochenende nach HH.
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

In dieser Woche geht gar nix, vielleicht mal 'ne Stunde Laufen oder so. Ich B.Z. ich frach Dich: wieso hat Rod in Paris soviel Zeit zum Sport machen???
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Frechheit!
Hannes zweifelt an meinen Trainingsleistungen? :wut::crash:
An den Wochenenden bin ich in der Regel zuhause. Da sitze ich dann auf dem Rad. Ausserdem fahre ich wenn ich zuhause bin bei jedem Wetter mit dem Rad zur Arbeit.. lezte Woche sogar bei 5 Grad + Nebel mit Sichtweite 20 m.. nein nicht auf der Strasse bin ja nicht lebensmüde. Ausserdem laufe ich entweder Abends oder Morgens.. ich kann dir ja mal meine Laufstrecken zeigen.. sind alle bei Jogmap registriert.

Noch Fragen?
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Niemals, Rod, würde ich das tun. Ich bin abends nicht mehr unterwegs, bei uns ist es - anders als in HH oder Paris *ggg* stockfinster des Nachts; da ist's mit Laufen schwierig. Außerdem gibt es zahllose Wildschweine, die nur auf einen einsamen Dauerläufer warten, auch Wölfe sind schon bei uns in der Gegend gesehen worden. Ist also auch nicht grade ungefährlich.
Du bist unser Leuchtturm, Rod, klare Sache, wir hecheln hinterher, wohlwissend, dass wir Dich nicht einholen werden.

Sonst keine weiteren Fragen, Euer Ehren. *g*
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Außerdem gibt es zahllose Wildschweine, die nur auf einen einsamen Dauerläufer warten, auch Wölfe sind schon bei uns in der Gegend gesehen worden. Ist also auch nicht grade ungefährlich.

Bist Du nach Wladiwostok umgezogen? :aetsch:

@ Rod

also DIE alternative Sportart hat keine 2h gedauert... ;)

Ich tue mich einfach schwer beim Laufen, dazu bin ich nicht geboren... Gestern eine Stunde, heute wieder... das reicht, mehr wollte und könnte ich nicht.

Am Sonntag waren BaWü-Meisterschaften in der Mannschaftswertung. Auf der 10 Km-Distanz kamen die Besten nach 35 min ins Ziel! :eek: Mein Bruder lief auch mit und brauchte 41 min, weil ihm scheinbar der München-Marathon noch in den Knochen steckte. Ich hätte mindestens 15 min länger gebraucht. :rolleyes:

Schönen Abend

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Moin Jungens!

@ Hannes: Früher hast du die Wildschweine noch mit der Hand gefangen!
Hat dich dein neuer Job doch so verweichlicht? :cool:

@ BZ: Keine 2 h ? Muß ich etwa an deiner Leistungsfähigkeit zweifeln? :duck: Wir Hinterradlutscher sind doch ausdauernd in allen Bereichen! :D

In der Stadt ist es halt auch nachts nie richtig dunkel. Selbst im ollen Saarbrücken nicht. Diese Woche geht aber auch nicht viel. Hab mir am WE bei meinen Ausfahrten ne Erkältung zugezogen. Wird aber gerade wieder besser. WE in HH werde ich auch "nur" laufen gehen können. Alsterrunde -> Leinpfad am Alsterlauf entlang und dann über den Winterhuder Markt in den Stadtpark rein noch ein "paar" Runden drehen :D Naja abwarten wie fit ich bis dahin wieder bin.

Es grüßt aus St. Germain en Laye

Euer ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Moin Jungens!

@ BZ: Keine 2 h ? Muß ich etwa an deiner Leistungsfähigkeit zweifeln? :duck: Wir Hinterradlutscher sind doch ausdauernd in allen Bereichen! :D

ICH hätte mit 2 h logischerweise keine Probleme! Zur Not gibt es ja die kleinen blauen Pillen! :dope:

.... allerdings gehören bei diesem Sport immer Zwei dazu und die Mädels von heute sind einfach nichts mehr gewöhnt!!! :D
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Ich melde mich mal aus der Trainingsversenkung zurück. Ein leichter grippaler Defekt in den vergangenen zwei Wochen verhinderte jede Art von sportlicher Betätigung. (Arbeiten ging...) Heute nun zum ersten Mal wieder fast zwei Stunden im Wald auf dem MTB spielen gewesen. Ging gut. Ich versuche, den Anschluss wieder herzustellen - so weit seid ihr ja noch nicht wech.
Es grüßt
Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Zum Glück sind alle im Team zur Zeit nicht besonders aktiv.

Ich stecke im Vorweihnachts-Streß. Der Job geht nun mal vor... :eyes:
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Ich hab' ein bisschen mit Rod kommuniziert, er hat noch was nachzutragen, schreibt er, aber auch nicht so viel. Komisch, Rod war eigentlich noch nie nachtragend und jetzt plötzlich (wahnsinnig komisch, was?). Ich bin im Mom eher in der Muckibude aktiv - Laufband, Kraftraining, auf'm Ergo hab' ich keine Lust, ist einfach zu langweilig, die Sitzposition ist sch......, und ein Spinning-Bike haben die nicht. Würde ja mehr Punkte bringen, aber eine Stunde aufm Laufband ersetzt bestimmt 2 Stunden Ergo. Ich stell' es in der Regel zwischen 8 und 10 km/h ein; damit komme ich gut zurecht.
Viele Grüße von
Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Da hat der Hannes Recht.. ich bin selten nachtragend.. ausser es geht um WP Punkte! :D Aber das hab ich jetzt auch mal nachgeholt. War auch etwas kränklich und unter der Woche geht derzeit gar nichts. Jahresendstress wie bei Bernd.
Aber wenn ich Glück hab gibts im nächsten Jahr ne neue Waffe. Weiß aber nach nicht genau wie und was. Halte euch auf dem Laufenden.
Es grüsst aus Paris

Euer ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Mein lieber Freund, da haste aber nachgetragen. Morgen kommen bei mir wohl auch noch mal so 6 bis 8 Punkte dazu - MTB-Sylvester-Fahrt, das war's dann auch für 2008.
Insgesamt bin ich 2000 km weniger unterwegs gewesen als 2007 - neuer Job, viel weniger Zeit. So isses halt und damit auch gut so.
Männer, ich wünsche euch ein gutes Jahr 2009!
Viele Grüße von
Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Ach Hannes was soll ich sagen... viel war es ja eigentlich nicht. Komme derzeit nicht mehr so viel zum sporteln. Soll aber auch wieder besser werden. Hier in SB fahr ich zumindest mit dem Rad zur Arbeit wenn es nicht gerade regnet. Schnee macht mir nix. Und heute morgen ist hier schöner blauer Himmel bei -5 .. hält frisch und knackig!
Wünsche euch und euren Familien auch ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!
Lutschige Grüsse

ROD
 
Zurück
Oben Unten