• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher Allstars gegründet..

AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

So Männer,

ich bin auch wieder an Bord. Habe 2 sehr turbulente Wochen hinter mir. Jetzt geht der Blick nach vorn... (Auszug aus dem gemeinsamen Haus und Einzug in meine Wohnung...)

LG

Bernd

Hallo Bernd, gut, dass Du wieder dabei bist - des einen Leid, des anderen Freud: ich bin bis auf einen Punkt an Dich rangekommen :). Ich fürchte, Du wirst das demnächst ändern. Heute ist nix mit fahren; bin an unserer Schul-HP am Arbeiten und muss noch andere Hausaufgaben machen....
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Da war der Charles doch an mir vorbeigeschlüpft :cool:
Hab dann mal wieder nachgetragen.. nun siehts wieder normal aus :D
Grüsse
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Da bekomme ich es ja mit der Angst zu tun.. ist mein Spitzenplatz in Gefahr! Mann gebt ihr Gas!:cool: :eek: Aber noch habt ihr mich nicht! :D Wie lange dauert der Urlaub denn noch? Er sei dir gegönnt! So einen Mist hab ich letztes Jahr auch durchgemacht und seh sie (jetzt auch schon im 6 Monat) noch mindestens 1x die Woche. Neue Ziele setzen und sich daran aufbauen.. hilft immer noch am Besten.
Bei mir hat es nur zu nem Kurztripp zu meinen Kumpels in Österreich gereicht. Die Zeit wurde aber intensiv genutzt :D

Roll on!

ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Tja Rod, die legen los... Ich bin beeindruckt, kann selbst nicht mehr mit halten - bin, was die Trainingsintensitäten betrifft noch an der ärztlichen Kette. Besser so, als gar nicht mehr...
Gruß, Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo Jungs,
diese Woche habt ihr vor mir Ruhe, da ich mit Famile in der Hauptstadt Urlaub mache (ohne Fahrrad). Wir haben allerdings eine FeWo in der 4. Etage (ohne Aufzug). Da sollten eigentlich auch ein paar Punkte drin sein (vom Pflastertreten ganz zu schweigen).

Gruß aus B.
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo ihr Cracks,

keine Angst, Donnerstag fliege ich schon wieder zurück. Aber eine Woche auf den Kannaren bei herrlichem Wetter biken hat schon was! :)

Ich bin das erste Mal auf La Palma. Ein schöneres und vom Tourismus fast unberühertes bike-Gebiet kann man sich kaum vorstellen. :)

LG

Bernd
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

@ Charles: Ich wohne in der 4. Etage.. was müsste ich dann noch Punkte bekommen.. ist immer wieder ein Kick nach ner längeren Tour das Rad hochzutragen :D
Endspurt Jungs! Nur noch wenige Tage dann ist der WP wieder vorbei. Müssen dann mal sehen, daß wir unseren HL-Fräd wieder aktiviert bekommen.
Roll on!
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

WP-Endspurt! Wünsche euch ein schönes Wochenende! Wetter soll ja ganz passabel werden. Mal schauen, ob ich ne ne Attake auf die 600 mache.

Bis bald
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

So, ich hab' heute noch ordentlich einen draufgepackt - schöne dreistündige RR-Runde, aber: fast 35 km stramm gegen den harten Südost - ich möchte sagen, dass der bis zu Windstärken 6 bis 7 und in Böen noch mehr hatte. Das war wirklich hart und wieder keiner zum Lutschen dagewesen... Egal: es war warm, ich konnte in dreiviertel fahren, normales Trikot (langärmlig) und endlich mal keine dicken Handschuhe. Andere RR-Fahrer: Fehlanzeige, ich war wieder mal allein auf weiter Flur.
Summasummarum haben wir uns wacker geschlagen, Männer. Schade, dass ich im Januar zu einer dreiwöchigen Trainingspause verdonnert war. Nächstes Jahr, neues Spiel, neues Glück. Ihr wart echt gut!
Sacht mal, was ist mit dem Cheffe, der meldet sich gar nicht mehr...
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

So Jungens das wars dann mal wieder. Letzte Punkte draufgepackt.. dann kann es ja jetzt in die Sommerpause gehen :D War ja doch ganz passabel diesen Winter. Wobei ich mit meiner Laufleistung nicht ganz zufrieden bin. Naja das wird schon. Geplante Wettkämpfe sind ja erst spät.. wenn überhaupt.
Ich hatte am Freitag mit Cheffe telefoniert. Es gibt leider wenig neues. Er hat immer noch Rücken und versucht es weiterhin ohne OP. Dies soll dann die letzte Option sein wenn sonst gar nichts mehr hilft. Sehr traurig das! Nochmal gute Besserung. Er wollte sich aber mal wieder melden.
Mich verschlägt es bald wieder in die alte Heimat. Werde dann nur noch ganz selten in HH sein. Wohnung dort behalte ich zwar, werde sie aber vermieten. Habe im Saarland zumindest bis Ende des Jahres ein Projekt. D.h. kein reisen mehr, jeden Abend zuhause.. Für mich ist das wie Urlaub. Und vor allem auch mal wieder unter der Woche aufs Rad.. das war die letzten Jahre überhaupt nicht möglich. Un das Gelände dort ist ehlich gesagt noch schöner aber vor allem ansruchsvoller. Na wir werden sehen.
Euer "Kücken" bedankt sich jedenfalls für den netten Winter, den wir im Geiste und virtuell miteinander verbracht haben :D
Bis bald und allzeit gute Fahrt
Euer ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Endlich Sommerpause! :D
Ich konnte gestern noch ein paar Punkte bei einer RTF ergattern. Sogar das Wetter macht hier jetzt einen frühlingshaften Eindruck.
Mal sehen, wie ich die lange Pause bis zum nächsten WP überbrücke:rolleyes:
Alles in allem haben wir uns nicht schlecht geschlagen!
Auch ich wüsche unserem Chäffe einen gesundheitlichen Aufschwung!

Gruß aus O.
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

In Reue und Demut melde ich mich noch mal...
mit kleinem Zwischenbericht.
Wie sehr man sich doch mit dem Verlust von etwas beschäftigen kann - so sehr das man für nichts anderes mehr Zeit findet.
Nach einigem Hin und Her hab ich Anfang des Jahres für mich entschieden erst einmal 1 - 2 Monate nichts mehr zu machen. Keine Krankengymnastik, keine Versuche mich sportlich zu betätigen - Keine Arztbesuche. Denn bis dato gibts keine Besserung.
Bzw. eigentlich anders: Meine Schmerzen sind zurückgegangen - Gut!
Aber ! -> Nur weil ich mich auch weder mit Laufen , noch Radeln oder Schwimmen beschäftigte. Sobald ich auch nur 30min gaaanz laaaangsam Laufe - Komme ich am nächsten morgen nicht aus de Bett!
Vor meiner selbstauferlegten "Totalpause" habe ich mich so mit meinem Problem beschäftigt das es jede Minute, in jedem Augenblick present war und mich nicht zur Ruhe hat kommen lassen. Auch immer mit dem psy Druck "Du musst wieder in Deine alte Form kommen".
Es sieht eher so aus das ich wohl, Stand heute, damit rechnen muss nie mehr meinen Sport so betreiben zu können wie früher.
Allerdings - Aufgegeben hab ich noch nicht - Und einen Joker hab ich noch, wie Rod schon berichtete - allerdings wäre das dann eine OP und bis dahin müsste ich noch etwas länger Pause machen. Bis zu einem Jahr kann es dauern, bis das ich genau sagn kann es wird's nicht wieder von alleine.
Also sozusagen - wenn ich nichts mehr zu verlieren habe.. :)

Ich hab mich stattdessen voll in den Job geklemmt um mich abzulenken. Und mehr Zeit für die Family ist auch da.

Seit mir bitte nicht böse das ich Euch so schmählich im Stich gelassen habe im WP, und mich nicht gemeldet hab' hier im Forum.
Aber, ich bekomme schon leichte Depri's wenn vor meiner Haustüre Rad-Kollegen vorbeifahren, ja sogar wenn ich jemanden joggen sehe...
Deshalb war es für mich einfacher mich komplett vom Thema zu trennen.

Rod habe ich bei seinem lieben Anruf versprochen mich noch mal zu melden!
Danke Euch allen für die Genesungswünsche! Ich werde Euch auf dem Laufenden (eher Schleichenden ;) ) halten..

Danke noch mal,
eueren Chäffe
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

*Seit mir bitte nicht böse das ich Euch so schmählich im Stich gelassen habe im WP, und mich nicht gemeldet hab' hier im Forum.*
Einer für alle, alle für einen! Mach dir keinen Kopf.. Gesundheit geht vor!
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

*Seit mir bitte nicht böse das ich Euch so schmählich im Stich gelassen habe im WP, und mich nicht gemeldet hab' hier im Forum.*
Einer für alle, alle für einen! Mach dir keinen Kopf.. Gesundheit geht vor!
ROD

Genau, und alle guten Wünsche für den gesundheitlichen Fortschritt!

Gruß von Hannes
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Lutschende und Lutschung spendende Freunde,

es ist mal wieder so weit.. der WP steht vor der Tür. Das Team Hinterradlutscher Allstars steht wieder bereit und wartet auf eure Beteiligung. Ich hoffe wir bekommen die gleichen alten Haudegen wieder zusammen wie beim letzten Mal.
Meldet euch!
Euer
ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hallo Jungs! :D

Logisch bin ich wieder dabei! :cool:

Anmeldung folgt!
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

So hier der aktuelle Zwischenstand:

Charles fährt fremd.. wenn man seine Frau schon mal dazu gebracht hat, sein Hobby zu teilen bzw. dafür zu begeistern kann ich das nachvollziehen. Schade dennoch! :crying:
Cheffe ist noch nicht fit.. wie gesagt.. aus moralischen Gründen hätte ich dich sehr gerne dabei. :wink2:
Hannes.. meint er hätte jetzt so viel zu tun und käme nur noch am WE zum radfahren.. sagt er wäre nur ein Klotz am Bein. Ist das unser alter Hannes? :confused::confused:
Qu vadis Hinterradlutscher? Letzter werden wir sicherlich nicht... oder BZ :daumen: bei dem Laufprogramm was ansteht.. mein Ziel wieder unter die Top 10 im Laufen kommen.. hatte ich letztes Jahr knapp verpasst.
Grüsse ROD
 
AW: Hinterradlutscher Allstars gegründet..

Hmmm... :confused:

Also auf Hannes habe ich ja schwer gehofft!

Schade, willst Du neue Mitglieder aufnehmen?
 
Zurück
Oben Unten