• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe- Suche ein bestimmtes BZF

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Registriert
7 April 2006
Beiträge
6.381
Reaktionspunkte
819
Hallo,
ich habe mal von einem Team-BZF gehört. Wo die Partner jeder einen anderen Berg hochfahren müssen. Start ist in der gleichen Stadt. Die Zeiten werden dann zusammen gezählt. Kennt das einer von euch oder hat jemand einen Link.
ich selber finde bei Google und hier im Forum nichts darüber.
Gruß thomas
 
AW: Hilfe- Suche ein bestimmtes BZF

wohlja genau das meinte ich DANKE :daumen:
gruß thomas
 
AW: Hilfe- Suche ein bestimmtes BZF

...geschmeidige Veranstaltung... aber welcher arme Sack muss dann aufs TJ? Du oder dein Kollege?:eek:
 
Zurück
Oben Unten