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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Kann mir bitte jemand sagen ab wann es den Cinelli 506 Bremssteg gab?
Danke
 
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was darf ein Benotto Band und eine Kopie davon kosten ?

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(NOS Kopie aus TW)
Danke!
 
Kann jemand erkennen was das für'n Hersteller ist?
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Hallo,
Was wäre ein fairer Betrag pro Ritzel hier im Forum?
Vielen Dank für eure Hilfe 🙏🏼
 

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Hallo,
Was wäre ein fairer Betrag pro Ritzel hier im Forum?
Vielen Dank für eure Hilfe 🙏🏼
Das auf dem ersten Bild sollten Ritzel für einen MF-7400 Schraubkranz sein, schauen alle aber schon gebraucht aus. Eventuell 10-12€ für alle 4 ? Zweites Bild sollten 8fach Campagnolo ESA Drive Kassettenritzel sein, vielleicht 16-18€ für alle zusammen ? Da die alle schon gebraucht sind macht einzeln verkaufen eher wenig Sinn meines Erachtens.
 
Moin Moin,

ich möchte mein schönes Boeris aus Columbus SL mit kompletter Dura Ace 7400 verkaufen und wollte nach einer Preiseinschätzung fragen.
Das Rad hat ein Paar kleine Lackabplatzer aber keine strukturellen Schäden. Habe versucht alles "gravierende" zu fotografieren. Der Rahmen ist komplett unter verchromt. Zwei kleine Mankos hat das Rad: der Freilauf hinten eiert, was sich aber nicht auf das Fahrverhalten auswirkt und das Nabenlager vorne ist gut, aber dreht nicht butterweich. Maße des schönen Radels:
Sitzrohr: 56 M-M
Oberrohr: 56 M-M
Freue mich über eure Einschätzungen. Wollte es erst Mal hier im Forum versuchen und, wenn es hier nichts wird, bei Kleinenanzeigen.
1000010033.jpg
 
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Aufgrund eines Umzugs in eine Wohnung ohne hohe Decken muss meine langjähige Wohnzimmerdeko in Form eines nett ausgestatteten Puch Mistrals aus Reynolds 531 leider ausziehen.

Bin ne Weile aus dem Klassikerbereich raus, daher gerne eine Einschätzung was ich für dieses Schätzchen am Stück oder ggf auch in Einzelteilen bekommen könnte.

Sollte eine RH von 61cm sein, ich selbst bin 186 mit SL von 91cm.
Ausstattung ist größtenteils DA 7200 mit ein paar Shimano 600 Arabesque Beigaben.
Zu erwähnen ist sicher der Assos Ledersattel, die geflutete Sattelstütze und der in Leder eingebundene Lenker.
Bin das Rad eigentlich kaum gefahren, denke die Veloflex Master haben keine 20km Straße gesehen.

Hier die Fotos (leider etwas schlechtes Licht momentan)
 

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Fotos Teil 2:
 

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mein schönes Boeris aus Columbus SL
Ach hier ist es jetzt. Hab es vorhin schon vermisst 😁
der Freilauf hinten eiert, was sich aber nicht auf das Fahrverhalten auswirkt und das Nabenlager vorne ist gut, aber dreht nicht butterweich.
Die Vorderradnabe ist vielleicht etwas zu fest gezogen?
Wenn der Freilauf ein Schraubkranz ist dann ist eiern ziemlich normal bei Stillstand der Ritzel und drehenden Hinterrad. Bein Treten verriegelt der Freilauf vom Schraubkranz und er läuft gerade - aber dann kann man nicht mehr gucken. Wenn es eine UG Kassette ist, dann setzten die Ritzel vielleicht nicht richtig gerade weil ein Fremdkörper im Weg ist?

600€ sehe ich da schon. Das Rad ist fahrbereit mit top Komponenten und alle Verschleißteile stehen am Beginn ihres Lebens...
 
Bin unterwegs, nur fremde Bilder :
Welchen Schlüssel brauche ich hierfür?
Was ist das überhaupt?
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Sieht aus wie eine BB30-Welle, die noch im Innenlager steckt. Innenlager sieht mir aus, als wäre es für HTII-Schlüssel, ich zähle da Rillen für 16 Zähne. Hat jede Werkstatt, da Shimano-Standart.
Normalerweise bleibt die Welle fix verschraubt an einer Kurbelseite und wird durch die bereits montierten Lagerschalen geschoben und dann mit der anderen Kurbelseite verschraubt:
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für meine kleine hobbywerkstatt zu neu, aber da fliegen ein paar unbenutzte teile rum...
das ist aber ungleich dem werkzeug für die campa pt/ut lagerschalen, oder?
 
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