Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n das für eine geile Stütze?! Zeig mal bitte mehr Bilder von dem Rahmen!Deins ist schon etwas neuer, die früher Master hatten noch die alten Muffen.
Hier sind meine 2 frühen Master, die haben beide noch die alten Muffen. Auch die steuerrohrmuffen waren noch nicht die verzierten.
Anhang anzeigen 1362241
Anhang anzeigen 1362248
Was'n das für eine geile Stütze?! Zeig mal bitte mehr Bilder von dem Rahmen!
Danke Dir! Und wenn an dem besagtem Schraubkranz noch eine Felge, Speichen, Nabe und Schnellspanner dranhängen? Und, nehmen wir mal an, da liegt noch ein passendes Vorderrad daneben?Je größer die Ritzel, desto gesuchter und teurer der Kranz. 40-45€ würde ich sagen
Und die restlichen Fotos.Danke Dir! Und wenn an dem besagtem Schraubkranz noch eine Felge, Speichen, Nabe und Schnellspanner dranhängen? Und, nehmen wir mal an, da liegt noch ein passendes Vorderrad daneben?
Na dann packe ich den Schraubkranz (mitsamt Beifang) mal so in den Biete. Danke dir nochmals!Klingt doch fair
Das 52er haette ich gerne!Welche Kettenblätter habe ich hier? BCD 122mm. Sind die evtl. passend für die Stronglight „104“ und/oder „105“?
Wird sowas gesucht?
Anhang anzeigen 1362345Anhang anzeigen 1362346Anhang anzeigen 1362347Anhang anzeigen 1362348Anhang anzeigen 1362349Anhang anzeigen 1362350
was darf ein Benotto Band und eine Kopie davon kosten ?
Anhang anzeigen 1362588Anhang anzeigen 1362589
(NOS Kopie aus TW)
Danke!
Das auf dem ersten Bild sollten Ritzel für einen MF-7400 Schraubkranz sein, schauen alle aber schon gebraucht aus. Eventuell 10-12€ für alle 4 ? Zweites Bild sollten 8fach Campagnolo ESA Drive Kassettenritzel sein, vielleicht 16-18€ für alle zusammen ? Da die alle schon gebraucht sind macht einzeln verkaufen eher wenig Sinn meines Erachtens.Hallo,
Was wäre ein fairer Betrag pro Ritzel hier im Forum?
Vielen Dank für eure Hilfe
Vielleicht ein Enik?Kann jemand erkennen was das für'n Hersteller ist?
Anhang anzeigen 1362658
Hab's mir angesehen.Vielleicht ein Enik?
Ich hatte vorhin google lense befragt und bei dem Farbschema kam als Treffer:Hab's mir angesehen.
Torpedo Racing2
Steht noch da