• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Moin Neuer!
Zuersteinmal: ich hätt schonmal interesse an sonem Kühlergrill-Vorbau in 100-110.

Preislich. Hm. Diese Syncros Dinger waren mal sehr beliebt. Klassische 1" Ahead Vorbauten sind selten, falls das einer ist. Das andere ahead-dings sagt mir grad nix.

Die anderen Vorbauten sehen durchaus gut aus und haben eine schöne Größe um 100mm, wenn ichs recht sehe. So um die 25Öre sollten die eigentlich schon bringen. zwanni wäre günstig, ab 30 wirds eher viel. So aussem Bauch heraus.
Danke für Deine Einschätzung :)
Auf dem Syncros steht an der Klemmung 90 und 22 o_O

bin übrigens eine Neue - aus dem WP hier reingerutscht
 
Habt ihr schonmal von Columbus PL bzw KL Rohrsatz gehört?
Oder hats schonma jemand real gesehn?
 
Ich bin am Ausmisten und habe jede Menge Vorbauten auf dem Dachboden gefunden.
Länge 90/100/110 (2x)/120
Auf den MTB Vorbauten steht nichts drauf, müsste ich messen.
Sind alle wenig bis fast gar nicht gebraucht.
Was kann ich dafür wohl nehmen?? :idee:Sind definitiv zu schade um nur rumzuliegen.

IMAG0354.jpg

IMAG0356.jpg

ich hätte auch interesse an so einen kühlergrill 90er vorbau ich hätte einen in 110 zum tauschen nos.
 
Gab es Campagnolo Pista Kurbeln wo die eigentlich immer vorhandene Gewindezahl über dem Gewinde nicht vorhanden ist (oder hab ich nur ein Exemplar wo die Zahl durch ewigen Kontakt mit dem Pedalriemchen weg ist)?
 
Was ist eine 24,0mm JPR-Sattelstütze wert? Sattelklemmung etwas spezieller, unterer bereich gut zerkratzt..
6761.jpg
 
Was ist eine SR Silstar Kurbel wert? Mit zwei Blättern, alle Gewinde top und der optische Zustand ist auch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten