• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

moin alex

sorry, war in letzter zeit etwas "faul", was das forum angeht..:rolleyes:

also :
auf welchen termin habt ihr euch jetzt geeinigt??
(ich werde wohl den sommer 3 monate auf rügen verbringen, also eher ende august
könnte bei mir klappen....wenn überaupt)

danke und grüsse,
lars

Ende August ist es nicht sondern der 15.06 bis 17.06.2018.
Also bist Du eher nicht dabei? :(
 
plane zu kommen, aber ohne Übernachtung. WI ist aber auch nicht soo weit weg.

Dann "baue" ich das mal ein ;):




*Pananoia
MUSS :D
-hans-albers
*dschenser kann & kommt
*sulka was muss das muss
*Linda_Bln
kann und kommt
-mic-robi will, sollte, kann aber leider nicht :(
-Profiamateur
-roykoeln fährt entweder b-w-b oder (wenn das aus berufl. gründen nicht möglich ist) kommt auf einen tagesausflug vorbei, ggf. in begleitung des einen oder anderen kölner mafiosi
-DaleCannon
ist dabei schläft aber zu Hause
-derMicha
-crashtest (Pananoia schreibt Tagesgast ;) )
*Bastlwastl
kann und will
-talybont (Pananoia schreibt Tagesgast ;) )
-kasitier bin leider / zum Glück im wohlverdienten Jahresurlaub, an der schönen Ostsee Hiddensee/Kap Arkona leider raus
*Quick Nick
klaar isser dabei :daumen:
*lowridervonquaeldich kann und kommt (99%)
-LeifMichelsen
-Bianchi-Hilde is leider och raus :(
*Nulldreiunddreissig ist dabei, wenn kurzfristig nichts dazwischenkommt.
*Dave Mumpitz - ist dabei und freut sich schon :) - kommt am Samstag morgen zum Start und macht dann eine Übernachtung mit!
-Grautvornix
kann noch nicht absehen, was kommt ist damit raus. och komm ! (Hier kommt sie jetzt, die Edith: Ach und wenn doch, bringe ich die Schlafgelegenheit mit)
-pplan
-kokomiko2 ist wild entschlossen, am Morgen des 16. dazuzustoßen.(Schlaferei organisierichselbst)
*Sonne_Wolken
will, soll, kann, muss :D
-kerstinw
*zentur ist mit dabei



Habe mal die Übernachtungsgäste mit * markiert.
Also komme ich auf 10 mal zwei Nächte und eine einzelne Nacht.

Dann sende ich morgen früh die Anfrage ab.

Gute N8
 
Wir (ok, ich :oops:) spammen schon die Unterhaltung zu. :D

Macht nix, wir wollen ja Spaß haben (und jetzt alle neidisch machen die nicht kommen). :D
Sobald die Klinik feststeht in der wir uns betreuen lassen werden wir den Ort hier natürlich veröffentlichen. Damit jeder die Pressemeldungen verfolgen kann und versteht was da passiert. :cool:

EDITh secht das mein ursprünglich geplantes Wölfersheim verworfen werden musste.
 
Es geht weiter:


*Pananoia
MUSS :D
-hans-albers
*dschenser kann & kommt
*sulka was muss das muss
*Linda_Bln
kann und kommt
-mic-robi will, sollte, kann aber leider nicht :(
-Profiamateur
-roykoeln fährt entweder b-w-b oder (wenn das aus berufl. gründen nicht möglich ist) kommt auf einen tagesausflug vorbei, ggf. in begleitung des einen oder anderen kölner mafiosi
-DaleCannon
ist dabei schläft aber zu Hause
-derMicha
-crashtest (Pananoia schreibt Tagesgast ;) )
*Bastlwastl
kann und will
-talybont (Pananoia schreibt Tagesgast ;) )
-kasitier bin leider / zum Glück im wohlverdienten Jahresurlaub, an der schönen Ostsee Hiddensee/Kap Arkona leider raus
*Quick Nick
klaar isser dabei :daumen:
*lowridervonquaeldich kann und kommt (99%)
-LeifMichelsen
-Bianchi-Hilde is leider och raus :(
*Nulldreiunddreissig ist dabei, wenn kurzfristig nichts dazwischenkommt.
*Dave Mumpitz - ist dabei und freut sich schon :) - kommt am Samstag morgen zum Start und macht dann eine Übernachtung mit!
-Grautvornix
kann noch nicht absehen, was kommt ist damit raus. och komm ! (Hier kommt sie jetzt, die Edith: Ach und wenn doch, bringe ich die Schlafgelegenheit mit)
-pplan
-kokomiko2 ist wild entschlossen, am Morgen des 16. dazuzustoßen.(Schlaferei organisierichselbst)
*Sonne_Wolken
will, soll, kann, muss :D
-kerstinw
*zentur ist mit dabei

*davidk66 (Pananoia schreibt zwei Nächte ;) )

Habe mal die Übernachtungsgäste mit * markiert.
Also komme ich auf 11 mal zwei Nächte und eine einzelne Nacht.
 
Ich werde zur Velowino fahren, am 15ten aber dabei sein.
Einen Schlafplatz brauche ich nicht ich habe in der Nähe ein Zuhause.
 
moin

ich muss "leider" absagen, da ich zu der zeit auf rügen bin.


wünsche euch viel spass im hessischen !!
vielleicht klappts ja nochmal im herbst.




(werde dann mit @kasitier

evtl. ne kleine rügen runde drehen....




aber nur, wenn kein wind bläst ..:) )
 
Hallo Leute,
nachdem alle Details in einer Uha geklärt wurden und die Unterkunft gebucht ist will ich jetzt auch den Rest des Forums am Ergebnis teilhaben lassen.

So werden sich dreizehn unerschrockene Burgfroileins und Ritter vom 15.06 bis 17.06.2018 in Kransberg bei Usingen versammeln.

Als Âventiure sind (grob) geplant:
Samstag: Besuch des Keltenfürsten uff'm Glauberg.
Sonntag: TorTour Feldberg. :cool:
Und mittendrin sicher noch eine kleine Runde zum Eissalon. ;)

Für Mistwetter am Samstag lasse ich mir was Andres einfallen.

Wenn sich einer der lokalen Helden anschließen möchte und vielleicht die Gruppe am Sonntag auf den Bersch führt wären bestimmt alle hocherfreut. :D
@DS19Pallas : Wie wärs?

Mille - Greetings
@L€X
 
Hallo Leute,
nachdem alle Details in einer Uha geklärt wurden und die Unterkunft gebucht ist will ich jetzt auch den Rest des Forums am Ergebnis teilhaben lassen.

So werden sich dreizehn unerschrockene Burgfroileins und Ritter vom 15.06 bis 17.06.2018 in Kransberg bei Usingen versammeln.

Als Âventiure sind (grob) geplant:
Samstag: Besuch des Keltenfürsten uff'm Glauberg.
Sonntag: TorTour Feldberg. :cool:
Und mittendrin sicher noch eine kleine Runde zum Eissalon. ;)

Für Mistwetter am Samstag lasse ich mir was Andres einfallen.

Wenn sich einer der lokalen Helden anschließen möchte und vielleicht die Gruppe am Sonntag auf den Bersch führt wären bestimmt alle hocherfreut. :D
@DS19Pallas : Wie wärs?

Mille - Greetings
@L€X

Ist für den Freitag Nachmittag auch schon was geplant? Fahre Vormittags in Dortmund los und werde dann wohl schon Mittags vor Ort sein. sind nur 200 km. Hätte ich nicht so viel Gepäck würde ich ja mit dem Rad anreisen. :D
Kann aber auch schon mal alleine die Umgebung erkunden. Mein Garmin bringt mich sicher wieder heil zurück. :)

Edit: Die Option auf Mistwetter wird ersatzlos gestrichen. :idee:
 
Ist für den Freitag Nachmittag auch schon was geplant? Fahre Vormittags in Dortmund los und werde dann wohl schon Mittags vor Ort sein. sind nur 200 km. Hätte ich nicht so viel Gepäck würde ich ja mit dem Rad anreisen. :D
Kann aber auch schon mal alleine die Umgebung erkunden. Mein Garmin bringt mich sicher wieder heil zurück. :)

Geplant ist noch nix..
Da ich vor Ort sein sollte um die Delegationen zu Empfangen kann ich eher schlecht weg. Aber es findet sich bestimmt etwas wo ich Dich hinschicken kann.
Du kannst ja mal Saalburg googeln. ;)


Edit: Die Option auf Mistwetter wird ersatzlos gestrichen. :idee:

Ok, dann mache ich nix und wenn es draußen schüttet lassen wir uns drinnen voll laufen. :D
 
Geplant ist noch nix..
Da ich vor Ort sein sollte um die Delegationen zu Empfangen kann ich eher schlecht weg. Aber es findet sich bestimmt etwas wo ich Dich hinschicken kann.
Du kannst ja mal Saalburg googeln. ;)




Ok, dann mache ich nix und wenn es draußen schüttet lassen wir uns drinnen voll laufen. :D

Du hast das falsch verstanden. Es wird kein Mistwetter geben. Das ist ersatzlos gestrichen, keine Option, nicht akzeptabel. Mein Lord macht sich doch nicht die Reifen dreckig. :D
 
Geplant ist noch nix..
Da ich vor Ort sein sollte um die Delegationen zu Empfangen kann ich eher schlecht weg. Aber es findet sich bestimmt etwas wo ich Dich hinschicken kann.
Du kannst ja mal Saalburg googeln. ;)

Danke für den Tipp. Hab mir gerade eine schöne 40 km Strecke zur Saalburg und zurück gebastelt. Hat nur schnuckelige 700 Höhenmeter.
Dann habe ich Abends wenigstens Hunger und bin nach einem Wein schon platt. :D
 
Ok, dann mache ich nix und wenn es draußen schüttet lassen wir uns drinnen voll laufen. :D[/QUOTE]


Jetzt bin ich NOCH trauriger, dass ich noch nicht fit genug bin und wenig Zeit habe mich mal irgendwo einzuklinken :(
Euch ganz viel Spaß :daumen:
 
Zurück
Oben Unten