• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Moin Männer!

Weiß man(n), ob...

16548477mp.jpg

BILD, 22.11.2013

...der Geflügel_Baron aus Ö.-wiehe involviert ist => respektive einsitzt?



Herzlichst,

Kenianer
 
Was glaubst du, wer die Würstchen für die PSV-RTF´s produziert und geliefert hat.

Es wird gesagt, der PSV würde über einen recht beherzten FACHWART verfügen aber wahrscheinlich ist dieser DEM auch nicht gewachsen.
Ja, manche Dinge möchte man(n) einfach nicht wahrhaben => aber wer IHN kennt...!
 
Moin Männer!

Weiß man(n), ob...

16548477mp.jpg

BILD, 22.11.2013

...der Geflügel_Baron aus Ö.-wiehe involviert ist => respektive einsitzt?



Herzlichst,

Kenianer

Da er nicht zugegen ist, kann man davon vielleicht ausgehen ?!

Was glaubst du, wer die Würstchen für die PSV-RTF´s produziert und geliefert hat.

Lieber so und leckrig als keine Wurst in Borchen, nicht einmal für Geld :(
Es wird gesagt, der PSV würde über einen recht beherzten FACHWART verfügen aber wahrscheinlich ist dieser DEM auch nicht gewachsen.
Ja, manche Dinge möchte man(n) einfach nicht wahrhaben => aber wer IHN kennt...!

Mahlzeit !
 
Hier Onkels inoffizielle Pressestelle o_O

Also: Zimbo hat sich langgemacht im alltäglichen Straßenverkehr. Schlüsselbeinbruch und diverses. Wurde operiert, wohl soweit alles wieder o.k.
Die Schwestern gefallen ihm :D.
 
Jo. Dem ist leider so. Sorry Lars, konnte so leider nicht zu deinen Hits tanzen. Bis die Nächte... oder irgendwann auf der Straße .

El Zimbo: GUTE BESSERUNG !!!

P.S.: Mir hat mal einer gesagt, dass man ohne einen Schlüsselbeinbruch gar nicht als richtiger Radfahrer zählt. Somit bist du nun wirklich "entjungfert"...:rolleyes:

Übrigens gestern in Dortmund war genauso eine Holzbrücke wie in Gütersloh auf der CTF. Und was soll ich sagen: Ich haben "einen auf Onkel gemacht" :rolleyes: und nun eine schöne grün-blaue Hüfte und Ellenbogen...:confused:
 
Sollen wir Soest zusammen fahren?

Zimbo - hab dich Samstag vermisst... habe dich glaube ich kurz in Werne CTF gesehen... war aber schon im Ziel/Auto...
 
Zurück
Oben Unten