• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Dem Zimbo dann auch "Gute Besserung" von mir.

Übrigens gestern in Dortmund war genauso eine Holzbrücke wie in Gütersloh auf der CTF. Und was soll ich sagen: Ich haben "einen auf Onkel gemacht" :rolleyes: und nun eine schöne grün-blaue Hüfte und Ellenbogen...:confused:

Gut, daß ich gestern nicht mit nach Lüdenscheid-Nord gekommen bin, hätte mir ja die ganze Zeit Dein Gejammer anhören müssen.
 
Danke Roman und Michael.
Wird halt auf Rolle zu Hause trainiert. Amstel wird schon, nur Flandern kann ich mir abschminken.
Jeder Sturz macht einen härter schneller widerstandsfähiger... No risk - no fun!
 
Sprich doch nochma mit A. => vielleicht hatte sie nur einen "schlechten Moment"!



Wohlwollende Grüße aus dem Promivorort der Bärchstadt,

Kenianer

Das ist doch wieder(mal) Helpupser-Schweinkram !
Sobald der Melonen-Vorverkauf 2014 bei Stefanidis startet, schaue ich mal rein. ;)
Bleib gebückt !
 
Moin Männer!

Kann Euren Fahrer aus Ö.-wiehe nicht erreichen => möchte ihn fragen, ob er...

17533171md.jpg


...den 'Herrn Hugo' kennt!?
Man sagt ja, die Züchter-Kollegen kennen sich alle untereinander!




Herzlichst,

Kenianer
 
Jemand von Euch am Sonntag in Warendorf? Wenn der Onkel den letzten Satz liest kommt er bestimmt nicht (Borchen Trauma) ;)
Rad-Touristik-Fahrten der RSG

Frühjahrs-RTF "Um den Münsterländer Bauerndom" und CTF (NEU!)Termin: Sonntag, 09.03.2014

Startzeit: 9.00 bis 11.00 Uhr

Strecken RTF:




    • Tour I: 26 km (1 Punkt zur BDR-Jahreswertung) GPS-Track
    • Tour II: 41 km (1 Punkt zur BDR-Jahreswertung) GPS-Track
    • Tour III: 71 km (2 Punkte zur BDR-Jahreswertung) GPS-Track
    • Tour IV: 110 km (3 Punkte zur BDR-Jahreswertung) GPS-Track
Strecken CTF:




    • Tour I: 30 km (2 Punkte zur BDR-Jahreswertung)
    • Tour II: 50 km (3 Punkte zur BDR-Jahreswertung)
Unterwegs sind durch die RSG-Mitglieder Verpflegungsstellen eingerichtet und am Start/Ziel gibt es Schnitten, selbstgebackenen Kuchen und Heißwürstchen!
 
Zurück
Oben Unten