• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Guguck,

Ich hab da mal ne Fraaage :


Euer "Anradeln" am 19.04. ist das nur für Vereinsmitglieder ?


Oder können da potentielle Neu-Mitglieder mitfahren ??
 

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Kann Dir nen Formular mitbringen, einfach unterschreiben, dann kannst Du mitkommen.;)

Aber laß den Holger im Lipperland, der futtert nur den ganzen Kuchen in der Pause weg.:p
 
Guguck,

Ich hab da mal ne Fraaage :


Euer "Anradeln" am 19.04. ist das nur für Vereinsmitglieder ?


Oder können da potentielle Neu-Mitglieder mitfahren ??

Potentielle Neu-Mitglieder können und dürfen selbstverständlich mit.
Verdrau` ;););) Dich mal dem teuto_biker an, ist jetzt quasi Dein PATE ! :cool:
Ich bin am 19. nicht dabei, weil wechhhh
 
aus sicherer Quelle habe ich gehört, das der "harte Holgi" wohl auch zum Anradeln kommen wird.
Man hat ihn mit versteckter Kamera nach Umbau seines Rennrads fotografiert.

fahrrad-mit-einkaufswagen.jpg
 
angeblich hatte man ihm wohl letztes Jahr den Besuch der Verpflegungsstellen
auf den RTF`s mit seinem ersten Eigenbau verboten.


fahrrad-mit-minibike.jpg
 
Wünsche Euch `ne schöne Anradeltour;) und noch schönere Ostern !

Die Bodenseeregion verwöhnt mich gerade mit Niederschlag ...:mad:

18001182dg.jpg
 
Irgendwie kenn ich die Stelle!?! Ich pass dann mal auf, dass ER nicht zu viel vom Kuchen nascht! Lass en Regen ruhig da!
GLG auch an A.
HerBert

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
Das hat mir gut gefallen heute :)

Vielen Dank für die freundliche Mitnahme und für den leckeren Kuchen und den All-you-can-drink-Kaffee

Ich komme dann jetzt öfters nach Stukenbrock :D
 
Perfekt. ;) Hast ja auch nicht genörgelt, als wir das Tempo von 31 auf 36 verschärft hatten. :cool: Bist gerne gesehen.
GLG und frohe Ostern ...Nikolausi..

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
Naja, komm am 18. Mai mit nach Berlin. Da kennt man mich schon.
Hinter mir immer so eine Traube :daumen: und vor mir immer niemand ?!

Ansonsten haben wir ja noch zumindest 2 gemeinsame Erlebnisse dieses Jahr (Bimmelbach und Rotz am Ring).
 
Die Bodenseeregion verwöhnt mich gerade mit Niederschlag ...:mad:

18001182dg.jpg

Die Frage ist nicht ob-, sondern wann Dein Name auf einer dieser CD´s auftaucht, welche die Bundesregierung dann- und wann für teuer Geld einkauft!

Und ja, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die im ZUCHTHAUS Radsport anbieten?!?



Lieben Gruß und bis die Nächte,

Kenianer
 
Zurück
Oben Unten