• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidelberg bis Bruchsal

Gipfelstuermer

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
suche (gerne 2 oder 3) rennradfahrer/innen, die ca. 2 mal pro woche (regelm.) ab april/mai lust haben kleinere touren zwischen heidelberg und bruchsal z fahren. nichts großes. es geht mir hauptsächlich um die bewegung, um die regelmäßigkeit und um den spaß!!! bin selbst anfänger und fahre zur zeit nur im wohnzimmer auf der rolle.

kurz zu mir: bin 31jahre alt, ab juni als assistenzarzt tätig, verheiratet und habe ab märz eine tochter.

freue mich über zuschriften!
grüße
 
AW: Heidelberg bis Bruchsal

Jeden Sonntag treffen sich in Leimen, bei Radsport Haritz, um 9:00 Uhr ca 10 Rennradler die im Winter über Rot und Mingolsheim nach Bruchsal fahren von dort nach Oberhausen und den Rheindamm. Es wird etwa ein 30er Schnitt (in der Gruppe) und 90km gefahren, so gegen 12:00 Uhr sind wir wieder in Leimen.
 
Zurück
Oben Unten