• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haushaltsauflösung mit Campangolo Sachen

Tatsächliche Ausstellungsräume wären für die meisten von uns sowie so zu teuer.
Die Privaten Museen haben in der Regel Schwierigkeiten auch nur den laufenden Betrieb zu finanzieren, viele machen bald wieder dicht.
Es gibt eben so etwas wie z.B. die Sammlung Burda nicht für Rennräder.
Die Öffentlichen Museen z.B. Neckarsulm oder Madonna di Ghiasallo leiden unter geringen Besucherzahlen.
Ich komme bei den entsprechenden Treffen Stalen Ros ,Rommerskirchen oder Eroica am ehesten auf meine Kosten, da hat man ,wemnn man möchte, hunderte von Museumsführern die einem bereitwillig Auskunft geben.

Es wäre schon eine Idee aus diesem Forum heraus eine Präsentationsplattform zu schaffen.
Notwendig wäre dann aber eine einigermaßen einheitliche Präsentation.
Und das wäre dann für den Aussteller sicher auch mit Arbeit und Kosten verbunden.
 
QSoF = 99%

(SoF-Quotient: Anteil der Threads, die unabhängig vom Anfangsthema in einer "Sammeln oder Fahren" Diskussion enden)
 
QSoF = 99%

(SoF-Quotient: Anteil der Threads, die unabhängig vom Anfangsthema in einer "Sammeln oder Fahren" Diskussion enden)
Sind wir hier nicht bei den Fahrern und Sammlern? Worüber sollen die denn sonst diskutieren? Über Haushaltsauflösungen mit Campagnolo Sachen unabhängig davon, ob man die sammeln oder damit Fahrräder aufbauen kann? Oder stört Dich nur die scheinbare Unvereinbarkeit dabei?
 
Einen habe ich mir gekrallt. Habe noch einen alten Diamant-Rennradrahmen und will mir ´ne Stadtschlampe bauen. Ich meine 100€ für die Gruppe ... wie billig kommt man sonst an ein Stadtrad?

Nicht die Münztaschen, die Campakoffer.:eek:
 
Ist doch jedem selbst überlassen seine " Sammlung " der öffentlichkeit zugänglich zu machen
Stell dir vor 4 x die Woche klingelt einer u fragt kann ich mal schauen was sie im Keller oder sonnst wo horten
ist doch ganz einfach: sammeln und dann fahrend ausstellen - wer gucken will, muß mitfahren:D
 
@saeco64 Eisdielenrad sieht kein Schietwetter, darf gerne etwas empfindlich, unpraktisch und bling-bling sein (z.B. Chromovelato und alte Campa Gruppe). Qfe=Querfeldein, Cyclocross.
 
Also falls das jetzt hier alles wahr sein sollte würde mich mal interessieren was denn jetzt alles Teil der Auflösung war und was das ganze gekostet hat... gerne auch per PN.

Auch damit man weiß an wen man sich wenden muss wenn man was braucht ;)
 
Eisdielen Rad sieht peinlich aus,muss man sich vorstellen wie ein verspoilerter Polo mit Schamvioletter Lackierung
Man will ja nicht x mal an der Eisdiele vorbei fahren bis die Leute sich nach einem umdrehen:D
 
Also falls das jetzt hier alles wahr sein sollte würde mich mal interessieren was denn jetzt alles Teil der Auflösung war und was das ganze gekostet hat... gerne auch per PN.

Auch damit man weiß an wen man sich wenden muss wenn man was braucht ;)

Na, an eBay.com ;)
 
Eisdielen Rad sieht peinlich aus,muss man sich vorstellen wie ein verspoilerter Polo mit Schamvioletter Lackierung
Man will ja nicht x mal an der Eisdiele vorbei fahren bis die Leute sich nach einem umdrehen:D

Nee nee, mit Eisdielenrädern hält man an der Eisdiele auch an. Man will dem Volk ja auch Gelegenheit geben, sich dem Souverän zu nähern...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten