• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

(mir doch egal... darf ich aber nicht laut sagen, sonst schlägt campadre hier übel auf.... schließlich werde ich ja permanent als Glücksfee mißbraucht....)

Och, ich hab mich da mal in was reinmanövriert. Paar Mädels bei uns auf der Arbeit machen ne Staffel und es fehlte der Rennradpart... joa.... und da niemand die Syburg hoch wollte (und das wirklich nur nen Hubbel ist..... ) hab ich halt gesagt... Mädels - I'm your man... äh.... woman.....
Und allein ist doof, also habe ich hier noch ein zweites Team angestachelt, bestehend aus dem Frosch, der aber auf dem trockenen läuft, dem crash.... der nachts heimlich die Syburg platt fährt und dem Tigger, den wir einfach ins kalte Wasser schmeißen ;)

der arme crash....erst in eine total versiffte landschaft gelockt und nun muss er auch noch rennen fahren....
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
übrigens: bayern gewinnt morgen:D

Psssst! Bist ja doch einer von den "Guten"! Darf ich hier im "Feindesland" aber auch nicht laut sagen...die sind einfach üüüüüberall! Schrecklich...

@ Freetz: Was soll ICH nicht machen??? Und wieso falscher Bart? Perrücke? Habe nur mal so laut für mich gedacht wie schade es wäre, wenn unter hunderten von Teilnehmern ausgerechnet Du kontrolliert würdest...
Damit Du aber siehst, dass ich eigentlich gaaaanz anders bin, hier noch ein kleiner Tip! Wenn der freundliche Kontrolleur statt einer Uniformmütze eine Badekappe oder statt Schuhen noch Schwimmflossen trägt...tja, dann könntest Du eine Attacke riskieren...obwohl...wirklich sicher sein kann man sich ja eigentlich nie!
 
Mir wäre es egal, wie lange und wohin.
Unter Umständen hänge ich was dran. Auch in den Wald wäre kein Thema.

@Tigger: Danke. Gesund und munter . Der Kälteschock war drastisch.
Ich will wieder weg....
 
Moinsen Ihr WettkämpferInnen!

@ midge: Schimpf nicht so mit uns ob unserer komischen Ideen, uns im Sommer fortzubewegen. Wir machen doch nur Spaß...und überhaupt...für die freiwillige Teilnahme an einem 130Km-Rüttelstrecke-Rennen in Flandern gibt es eigentlich auch keine vernünftige Erklärung.

Wenn ich jetzt ein gewisser V. aus B. wäre würde ich schreiben: "Echter Männerradsport eben - nix für Baumknipser!" - Bin ich aber zum Glück nicht und gebe unumwunden zu, dass meine geistige Gesundheit von jeher anzuzweifeln war. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber anführen, dass die Strecke 140 Kilometer lang war und bei uns mit Hin- und Rückweg vom/zum Campingplatz 169 Kilometer auf der Uhr standen. Also fast wieder eine Langstrecke ;)

Die Genesungswünsche haben geholfen und das Halskratzen ist auch verschwunden und so werde ich morgen mal wieder ein wenig die Beine im Kreis bewegen. La Celestina beehrt schon wieder brav ihren Ausbeuter.

@ Freetz: Weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass immer wenn DU an der Ampel vorbeikommst, diese
a) nicht abgehängt ist,
b) Dauerrotlicht zeigt und
c) zufällig ein Polizist dort steht.

Wusste ja gar nicht, dass Freetz bei Euch im Pott die Beauftragte für das Rotlichtmillieu ist :confused: Bald werden hier noch Schlager mit Textzeilen wie 'Vor der Kaserne / Vor dem großen Tor / Stand eine Laterne / und steht sie noch davor...' geträllert.

Zur Fußballdiskussion sage ich nur Hamburg ist braun-weiß :D

Schöne Grüße vom Ghetto in den Pott
 
smilie_geb_096.gif

mal ganz leise heute morgen.... ich glaube, unsere verschollene

racetec

hat heute

smilie_geb_036.gif


Geburtstag

Alles, alles Liebe und Gute, viel Spaß bei allem, was du so machst.
Und wenn ich mich vertan habe, verschwinde ich auch gleich wieder ganz leise in mein Mauseloch ;)

Die Freedy
 
die Strecke 140 Kilometer lang war und bei uns mit Hin- und Rückweg vom/zum Campingplatz 169 Kilometer auf der Uhr standen. Also fast wieder eine Langstrecke ;)

Naja, die richtige (Lang-)Strecke geht über 260km.:)
Wobei die ersten 100 langweiliges belgisches Industriegelände ist.

Überall ohne Absteigen durchgekommen?
 
Auch von mir DIE BESTEN WÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG an Racetec :)

@bb-r: Ja, aber wegen langweiligem Industriegebiet und drei zusätzlichen Kasseistroken fahre ich nicht nach Belgien. Die kann ich auch bei Euch im Pott haben :D Lediglich am Koppenberg im Hohlweg musste ich verkehrsinduziert absteigen. Schon prima, wenn die Leute dort zu dritt nebeneinander schwatzend auf ihren Look-Pedalplatten hochschlittern :rolleyes: Nach 20 Metern schieben war aber wieder eine Lücke da und vor mir eine Belgierin, die den Weg frei gebrüllt hat :daumen:
 
Ja, aber wegen langweiligem Industriegebiet und drei zusätzlichen Kasseistroken fahre ich nicht nach Belgien. Die kann ich auch bei Euch im Pott haben :D

Stimmt, das soll es hier auch geben - wobei ich das bisher gekonnt umschifft habe. Bin lieber inne Natur pur. Ich bin in letzter Zeit sogar häufiger zufällig an den Schildern "Route Industriekultur" vorbeigeradelt. Also, DAFÜR brauchste wirklich nicht nach Belgien :D
 
Euch alten Wettkämpfern natürlich nur da BESTE für den WETTKAMPF....ich hoffe die Quälereien im WP zahlen sich für euch aus!!

Wann issen das?
 
Hallo zusammen,

zu Beginn natürlich nur das Beste für das vermutete Geburtstagskind ... ich hoffe, racetec schaut auch mal hier rein, damit sie die guten Wünsche noch vor Jahresfrist auch gelesen hat ... ;)

... ansonsten habe ich mir euren regen Schriftwechsel der letzten Tage zu Gemüt gezogen und beschlossen ... mich von sämtlichen Provokationen des Frauenteams ... ist hier ja nur mit einer Teilnehmerin vertreten ... fernzuhalten ... :D

Ich bin dabei ... habe mir gerade mal die Webseite des Veranstalters angeschaut und bin der Meinung ... auf die Brust geklopft haben wir genug ... lasst uns zeitnah die Anmeldung initiieren ... :)

... eine Frage hätte ich allerdings noch ... darf ich denn dann mit Freedy trainieren, oder ist das "Verbrüderung mit dem Feind"? :eek:
 
Hallo zusammen,

zu Beginn natürlich nur das Beste für das vermutete Geburtstagskind ... ich hoffe, racetec schaut auch mal hier rein, damit sie die guten Wünsche noch vor Jahresfrist auch gelesen hat ... ;)

... ansonsten habe ich mir euren regen Schriftwechsel der letzten Tage zu Gemüt gezogen und beschlossen ... mich von sämtlichen Provokationen des Frauenteams ... ist hier ja nur mit einer Teilnehmerin vertreten ... fernzuhalten ... :D

Ich bin dabei ... habe mir gerade mal die Webseite des Veranstalters angeschaut und bin der Meinung ... auf die Brust geklopft haben wir genug ... lasst uns zeitnah die Anmeldung initiieren ... :)

... eine Frage hätte ich allerdings noch ... darf ich denn dann mit Freedy trainieren, oder ist das "Verbrüderung mit dem Feind"? :eek:

servus crash,

viel erfolg...zeig den pottlern mal was badenpower ist!
 
Hallo zusammen,

zu Beginn natürlich nur das Beste für das vermutete Geburtstagskind ... ich hoffe, racetec schaut auch mal hier rein, damit sie die guten Wünsche noch vor Jahresfrist auch gelesen hat ... ;)

... ansonsten habe ich mir euren regen Schriftwechsel der letzten Tage zu Gemüt gezogen und beschlossen ... mich von sämtlichen Provokationen des Frauenteams ... ist hier ja nur mit einer Teilnehmerin vertreten ... fernzuhalten ... :D

Ich bin dabei ... habe mir gerade mal die Webseite des Veranstalters angeschaut und bin der Meinung ... auf die Brust geklopft haben wir genug ... lasst uns zeitnah die Anmeldung initiieren ... :)

... eine Frage hätte ich allerdings noch ... darf ich denn dann mit Freedy trainieren, oder ist das "Verbrüderung mit dem Feind"? :eek:


Hallo crash,

deiner Meinung bin ich auch. Laß uns Nägel mit Köppen machen. Die Welt wartet doch nur noch auf dieses fantastische Team.:D
Ich denke mal, dass du aber ruhig mit Freedy trainieren kannst. Mußt ihr halt nur die "richtigen" Tipps geben.;)

Übrigens komme ich gerade vom Training. War auf der Laufbahn und habe Tempointervalle gemacht.
 
Hallo zusammen,

wieder wohlbehalten aus Malle zurück und gestern eine kleine Runde (145km, 1860hm, 27,5km/h) gedreht. Ich habe allerdings ein großes Problem. Trotz winterlicher Kluft, (Lang-Lang) kann ich die Einheit nicht in den WP eintragen. :heul:

Heute Regen --> das Arbeitszimmer muss mal aufgeräumt werden.

Morgen und übermorgen wohl wieder Radelwetter :jumping:

Am Montag wieder an die Schüppe und wohl die Woche Muskeln wachsen lassen. ;)

... eine Frage hätte ich allerdings noch ... darf ich denn dann mit Freedy trainieren, oder ist das "Verbrüderung mit dem Feind"? :eek:

Ich denke mal, dass du aber ruhig mit Freedy trainieren kannst. Mußt ihr halt nur die "richtigen" Tipps geben.;)

Ich halte mal zu der unterdrückten Männer-Manschaft: So wie ich es bisher mitbekommen habe, sollte der crash nicht mit Freedy trainieren, denn so könnte es sein, dass er Pippa-Po Übungen macht und somit selbst die 20km auf dem Rad nicht mehr schafft ohne es berghoch zu schieben. ;)

Wünsche euch eine schöne "Rest-Woche" und Wochenende, lasst es euch gut gehen
 
Ja, aber wegen langweiligem Industriegebiet und drei zusätzlichen Kasseistroken fahre ich nicht nach Belgien. Die kann ich auch bei Euch im Pott haben :D

Für richtig "schöne" Industrielandschaft kann ich eine Tour vom Kölner Norden gen Leverkusen empfehlen. Da hast du Rechts- wie Linksrheinisch schönste Industrieanlage. Chemie wohlgemerkt, so dass du gleich auch noch Abgasdoping betreiben kannst :D
 
Für richtig "schöne" Industrielandschaft kann ich eine Tour vom Kölner Norden gen Leverkusen empfehlen. Da hast du Rechts- wie Linksrheinisch schönste Industrieanlage. Chemie wohlgemerkt, so dass du gleich auch noch Abgasdoping betreiben kannst :D

Dachte eigentlich, die richtig "schönen Industrieanlagen" (Raffinerien und so) gäbe es im Kölner Süden? Der Hinweis auf das Abgasdoping im Rheinland erinnert mich jedenfalls an meine Jahre in Brühl. In der einen Richtung lag eine Kläranlage, in der anderen ein Schlachthof und in der dritten eine Zuckerrübenfabrik. Da wußte man irgendwie immer, woher der Wind wehte...(würg)...
 
Huhuuu hallo zusammen.... vielen Dank für die Glückwünsche :) und lieber Tigger danke für die SMS :)
ich war die Woche am Gardasee um endlich mal ein paar Radkm zusammen zu bekommen, es war ja auch erst ganz gut, aber dann auf meinem Geb. saß ich bei schlimmer Kälte und Starkregen im Zelt fest, habe dann am Mittag alles zusammengepackt (bei Regen) um dann am Brenner in heftiges Schneewetter zu geraten. Nachdem ich dann 11 Stunden Autofahrt durchgezogen habe war ich dann endlich morgens um 4 Uhr zu Hause :-( es war der schlimmste Geburtstag !

sagt mal..... ich hab hier irgendwas von Staffel gelesen???...... aber nix verstanden.... was is´n da???....... kann ich auch??? ..... oder macht ihr wieder nur Quatsch :) ?????

Gruß die Marion
 
racetec
auch von mir noch mal die besten Glückwünsche nachträglich. Und Kopf hoch, da kommen bestimmt noch ein paar schönere Geburtstage.:)

Und das mit der Staffel hast du richtig gelesen. Angespornt durch unsere liebe Freedy, die mit ihren Arbeitskolleginnen teilnimmt, versuchen der Crah, Tigger und meine Wenigkeit den Staffeltriathlon in Hagen zu meistern. Wobei man ja sagen muß dass Freedy uns quasi zur Teilnahme genötigt hat.:D
Leider ist aber in unseren Staffeln kein Platz mehr für dich frei.:(
 
Zurück
Oben Unten