• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]96238[/split]
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]22318[/split]
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

*schwupps* Freedy hat den Quantensprung auch geschafft :)

@Tigger:
na??? was macht der Renner? Wie lang hats gedauert etc pp... :D ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

zack, ich auch:D jetzt is mir schwindelig:p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@ oli 1
@ greenfrog.

Ichwerde gleich meine Sachen einladen ....denke es bleibt dabei ....18.00uhr Stadthalle UNNA

Sollte sich was anderes ergeben jetzt noch kurz melden.

Gruss und bis gleich!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Sagt mal Kinners,

ist Euch eigentlich aufgefallen, dass es immer eine ganz plötzliche und unerwartete Thread-Teilung gibt, wenn man zu intensiv vom Diabolischen spricht!?! :eek:

Das war das letzte Mal auch schon so. Dabei fällt mir ein, dass ich dem Höllenfürsten noch gar nicht mal nachträglich zum Purzeltag gratuliert habe. Na dann:

Heya Teufelchen!
Allet jute für dit neue Jahr wünschen die Ghetto-Kinder... auch wenn Du immer eine Pillepopp bleibst! Frage Bubi, der wird Dir das bestätigen :D

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

.....so gerade wieder zuhause eingetrudellt.

Möchte mich für die schöne Runde im Raume Unna bei Alex,Jörg,Bobby und Oli bedanken.
Hat echt spass gemacht mir Euch die lockere Runde zu fahren.

Habe auf die schnelle 430 Hm bei 55 gefahrenen Km zusammenbekommen .Hf lag bei 120 .

Können wir gerne nochmal machen .

Bis dann Gruss aus RE
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

.....so gerade wieder zuhause eingetrudellt.

Möchte mich für die schöne Runde im Raume Unna bei Alex,Jörg,Bobby und Oli bedanken.
Hat echt spass gemacht mir Euch die lockere Runde zu fahren.

Habe auf die schnelle 430 Hm bei 55 gefahrenen Km zusammenbekommen .Hf lag bei 120 .

Können wir gerne nochmal machen .

Bis dann Gruss aus RE

Bitte gern geschehen!!!!:daumen:

Der Rest der Truppe ist hoffentlich auch noch gut nach Hause gekommen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Sagt mal Kinners,
ist Euch eigentlich aufgefallen, dass es immer eine ganz plötzliche und unerwartete Thread-Teilung gibt, wenn man zu intensiv vom Diabolischen spricht!?! :eek:

Klasse Einleitung :rolleyes: :D (Weißt ja, von wem dat küt ;))

Mal was anderes: Seid ihr mal wieder bei uns inna Gegend? Wäre schön, wenn man in 2011 noch ne gemeinsame Runde hinbekäme.

@lustiges Quintett: War für mich die beste Werktagsrunde in dieser Saison. Ich hoffe, das kriegen wir wieder hin :daumen:

@km-fresser: Hab grad nen Schrecken bekommen. MaxPuls soll 213 gewesen sein :spinner: Ich glaub, du wirst dich noch mit dem Sauerland anfreunden ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@lustiges Quintett: War für mich die beste Werktagsrunde in dieser Saison. Ich hoffe, das kriegen wir wieder hin :daumen:

@km-fresser: Hab grad nen Schrecken bekommen. MaxPuls soll 213 gewesen sein :spinner: Ich glaub, du wirst dich noch mit dem Sauerland anfreunden ;)

.....Leude,Leude....was habt Ihr mich die Rampen und Wellen hochgeschickt...!!:D:D

Was ich von Wellen und Hügeln halte,habe ich ja ein paar Mal verlauten lassen (ich Hasse es...),wird wohl etwas dauern mich mit dem Sauerland anzufreunden ....schreit aber nach einer Wiederholung !! :jumping::daumen:
Mal schauen was sich da entwickelt !

Hätte hier allerdings auch ein paar Flachetappen anzubieten ....Kopf runter und ballern im Münsterland :D:dope:

Mein Max lag bei 156 Hf allerdings die erste 9% ..da dachte ich ,ich komme nicht mehr nach Hause...:eek::D
Sonst soweit im GA 1 oder GA 2 Bereich !
 

Anhänge

  • UNNA Runde_5.jpg
    UNNA Runde_5.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 164
  • UNNA Runde_1.jpg
    UNNA Runde_1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 214
  • UNNA Runde_4.jpg
    UNNA Runde_4.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 162
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

*schwupps* Freedy hat den Quantensprung auch geschafft :)

@Tigger:
na??? was macht der Renner? Wie lang hats gedauert etc pp... :D ;)


Guten Morgen Frau Quantensprung! :D

Der Renner rennt schon längst wieder und bislang ohne Probleme. :daumen: Zuletzt mit Kai am Sonntag die Bochumer RTF.
Die Reparatur hatte nur 1-2 Tage länger gedauert, weil (natürlich) mein Ersatzteil nicht vorrätig war und das Segelschiff (das aus Amerika über Japan an China vorbei...) in eine Flaute geraten ist... :rolleyes:


@ oli1:
Hm...."Hoffentlich mal bis bald"...? :confused: Wehe, das ist ein Trick, um mich von dem Wechsel auf Nr. 4.000 abzulenken... :aufreg: :rolleyes:
Aber ich glaube, bis zum nächsten Quantensprung ist wieder ein bißchen Zeit. :D

Glückauf und allen ein s :) nniges WE, Tigger
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Hallo !!
Wer von Euch fährt denn am Sonntag die Möhnesee-Rundfahrt in Werl ???

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=2&ID_Termine=32709&mode=breiten_detail


....kann man sich irgendwie vereinbaren dort zu treffen ????

Wollte so gegen 8.30 -9.00 Uhr dort zur 116 Km Runde starten


Gruss Ronald

Hallo Ronald,
kann leider nicht.

Übrigens ist die RTF bestens geeignet deine Abneigung gegen Berge und Hügel zu bekämpfen.:p
Guckst du hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sdjunlkpqmzwrumm&referrer=trackList

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Wer von euch hat denn Lust mir am Sonntagnachmittag auf einer kleinen Sauerlandrunde Gesellschaft zu leisten?
Habe vor zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr zu starten.

LG
 
Zurück
Oben Unten