• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Mal was anderes...ich weiss gerade nicht, wo ich das Thema hinschreiben soll, aber vielleicht kennt einer von Euch sich da ja auch aus: Ist jemand schon mal den Großglockner hochgefahren? In der Literatur:D wird der Weg immer nur von Bruck aus beschrieben...ich würde aber, da die Unterkunft am Ossiacher See ist, eher von der anderen Seite ( über Heiligenblut)hochfahren wollen....kann mir jemand was dazu berichten. Danke!
LG B
 
Mal was anderes...ich weiss gerade nicht, wo ich das Thema hinschreiben soll, aber vielleicht kennt einer von Euch sich da ja auch aus: Ist jemand schon mal den Großglockner hochgefahren? In der Literatur:D wird der Weg immer nur von Bruck aus beschrieben...ich würde aber, da die Unterkunft am Ossiacher See ist, eher von der anderen Seite ( über Heiligenblut)hochfahren wollen....kann mir jemand was dazu berichten. Danke!
LG B

Moin!
Stell die Frage lieber hier KLICK , ich denke, die dort Ansässigen wissen mehr ;)
Viel Spaß jedenfalls, und hoffentlich bis bald mal in Analogistan! :)
Christian
 
Auch ich fahre. Allerdings aufgrund Rookie-Daseins vorerst alleine. Impressionen von vorgestern (vor dem großen Regen):

DSC_03977.jpg
DSC_03988.jpg
 
Danke Dir Christian! Habe mal die Frage an die Österreicher gestellt...
Wenn wir wieder da sind, dann schauen wir mal mit ner gemeinsamen Runde...im Herbst wird es dann ja wieder entspannter :bier:
 
Auch ich fahre. Allerdings aufgrund Rookie-Daseins vorerst alleine. Impressionen von vorgestern (vor dem großen Regen):
Moin Frank,
ich schlage vor, mal einen Versuch mit uns zu unternehmen. Bisher sind wir immer zusammen geblieben, egal wie weit das Tempo runter ging. Aus welcher Ecke (Sorry falls es irgendwo steht, habe nur kurz geguckt) startest Du? Ich möchte am Wochenende, wahrscheinlich Sonntag 10 Uhr, mal wieder zum Klingberg und fahre ab Lemsahl.
 
Moin Frank,
ich schlage vor, mal einen Versuch mit uns zu unternehmen. Bisher sind wir immer zusammen geblieben, egal wie weit das Tempo runter ging. Aus welcher Ecke (Sorry falls es irgendwo steht, habe nur kurz geguckt) startest Du? Ich möchte am Wochenende, wahrscheinlich Sonntag 10 Uhr, mal wieder zum Klingberg und fahre ab Lemsahl.

Naja, ich komme aus der anderen Ecke. Oldesloe...

Frank
 
Bully: Ich kann diesen Sonntag aber leider eh nicht. Vielleicht Richtung Herbst mal und tendenziell auch eher die Wochentage...
 
Hi, an alle Klingbergfahrer.

Ich starte in Bargteheide und fahre dann über Jersbek Richtung Klingberg und über Travenbrück oder Oldesloe zurück nach Bargteheide.
Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren, gern auch mit Variation der oben beschriebenen Route.

beste Grüße
 
Hallo Frank-D,

kommt darauf wann ich aus dem Büro komme, meist fahre ich zwischen 17.30 und 18.00 Uhr zu Hause los. Bin dann 30min später am Klingberg. Am Wochenende bin ich da zeitlich natürlich flexibler, je nach dem was so anliegt.
 
Hey Bully,

ja, das wäre nicht schlecht. Allerdings werden die Tage schon wieder recht kurz. War Gestern so 19.00 am KBerg, da wurde es auf der Rückfahrt schon etwas dunkel.

In welchen Leistungskategorien fahrt ihr hier denn so? Also wieviel km in der Woche oder Stundenschnitt? Damit ich mich drauf einstellen kann ;).
 
Zurück
Oben Unten