• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

klingberg.jpg
Damit hier auch mal wieder optische Reize einkehren – gestern am Klingberg.
 
Moin frbe,
schöne Aufnahme. Ich war heute übern Klingberg und habe auf dem Rückweg Frank-D :daumen: gesehen. Ich fand es heute Nachmittag ordentlich windig, schauen wir mal was die 18:30-Truppe zu berichten weiß.
 
Moin Klingberger,
heute bin ich meine erste Tour nach dem blöden Ausrutscher im März gefahren. Ganze 40 km, aber die Halswirbel haben gut mitgemacht. Werde mich nun steigern und dann sehen wir uns wieder auf einer RTF oder so. Vielleicht werde ich nächste Woche in Bad Schwartau mitfahren, welche Strecke wird sich noch zeigen... Aber hauptsache endlich wieder im Sattel :daumen:
 
Morgen Sonntag 11:00Uhr zum Berg normale Grabau Runde, blos paar mal den Berg hoch und runter.
Treffpunkt Hohe Liedt
 
Hier geht es ja ruhig zu in der letzten Zeit... Trotz Wochenende in den Beinen: Wer ist dabei bei einer Klingenbergrunde morgen 18.30 Ecke Wiemerskampweg?

flo
 
Hier geht es ja ruhig zu in der letzten Zeit... Trotz Wochenende in den Beinen: Wer ist dabei bei einer Klingenbergrunde morgen 18.30 Ecke Wiemerskampweg?

flo

Ich würde mich freuen, wenn ich diese Saison überhaupt nochmal fahren kann. Der morgige Termin kommt aber definitiv zu früh ;)
Wünsche trotzdem viel Spaß! :)
 
Der ist ein Stück weiter. Fahre allerdings jetzt, leider nicht morgen... Eichelhäherkamp?
 
Dann ein anderes Mal in diesem Theater...

@ hornergeest: Das sollten wir doch nochmal schaffen diese Saison, gerne dann auch mit mehr Vorlauf...
 
Dann ein anderes Mal in diesem Theater...

@ hornergeest: Das sollten wir doch nochmal schaffen diese Saison, gerne dann auch mit mehr Vorlauf...

Ich konnte seit gut drei Monaten nicht mehr fahren, Kreuzband vorne fast durch, Knorpelschaden, Knochenprellung am Schienbeinkopf und eine Achillessehnenentzündung die nicht weg geht, sich sogar aktuell verschlimmert.
Fehlt mir sehr, der Renner und die Gruppe...
 
O je, da kommt ja einiges zusammen...

Du sollst doch kein Fußball spielen sondern Radfahren... Sag an wenn es besser ist und dann gibts eine Reha-Runde in einem Gebiet Deiner Wahl...
 
Zurück
Oben Unten