• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Sasel: Mecker hier mal nicht rum. :) Natürlich stimmen die Höhenangaben nicht, sind auch mit dem Handy aufgezeichnet. Wärst du mit mir gefahren, dann hätten die kleinen Anstiege auch mehr wehgetan! ;-) Gegen Wind und Straßenverhältnisse bin ich machtlos.
Vor zwei Wochen sind wir auch nach Mölln gefahren. Der Straßenzustand um Mölln ist mehr als katastrophal. Da kann man eigentlich gar nicht mehr fahren.
Wenn du mehr Höhenmeter haben willst, bitte:
Die sind wir Samstag gefahren, lockeres Tempo, Mitfahrer hat es aufgezeichnet

http://connect.garmin.com/activity/310991929
 
lockeres Tempo 29,7...^^
@Frank-welche Stellung des Kamasutra war Das denn?
 
Ich schaff das Mittwoch nicht, hab mir irgendwie eine Erkältung eingefangen.
Nach nächster Woche hab ich auch mehr Zeit zum radfahren, da sind dann die ganzen Klausuren durch :)
 
Fährt einer von euch morgen? Könnte ich mich dem anschließen und wo trefft ihr euch?
Gruß
 
Gab's diese Saison eigentlich schon eine Sichtung des Klingberg-Schreckens? Ich frage, weil ich gestern auch in der Gegend unterwegs war und nix in der Richtung wahrgenommen habe...
 
Moin,
der "Sasel" soll ihn schon gesehen haben. Einfach "Vergiss es" brüllen und ordentlich in die Pedale treten.
 
Frank-D: Da Schnie sich in letzter Zeit sehr bedeckt hält, gebe ich mal die Infos weiter:

Heute 18:30h am Duvenstedter Kreisel trifft sich eine größere Gruppe aus Alsterdorf kommend. Du und alle anderen sind gerne eingeladen, mitzufahren.
Schniechen ist übrigens auch dabei.
 
ööööy bedeckt?
Ich fahre wegen dir da mit!
Ansonsten trainiere ich alleine wie ein Ochse,damit ich in Schleiz unter drei Stunden fahren kann.
Gestern waren wir bei der Radrennbahn :)
 
Frank-D: Da Schnie sich in letzter Zeit sehr bedeckt hält, gebe ich mal die Infos weiter:

Heute 18:30h am Duvenstedter Kreisel trifft sich eine größere Gruppe aus Alsterdorf kommend. Du und alle anderen sind gerne eingeladen, mitzufahren.
Schniechen ist übrigens auch dabei.
Nee, lass mal. Ich bleibe bei meiner Startzeit. Hat sicherlich seine Gründe warum dieser Treff hier nicht gepostet wird.
 
Ach Quatsch, hat null Gründe. Schnie ist einfach zu faul. :))) Wir haben uns nur im Paralleluniversum Facebook verabredet. Ist ne lockere Runde und alles nette Leute. Komm mal mit. Wenn ich schon die lange Anfahrt auf mich nehme...
 
Zurück
Oben Unten