• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Da zeigt Jemand verdächtige Gefühlsnähe ....ist er ,sie ,es ,es gar selbst :idee:

;)
 
Guten Tag ersteinmal ,wer sind wir denn ??
Umlaute sind nicht Deine Staerke ,oder?
Du für Dich kannst gerne so schreiben ,ich seh den Sinn durchaus ,aber bitte halte das bösartige Schlechtschreiben aus dem öffentlichen Forum .
:p
Uuuuuuhhh böse ,böse böse.......:D:bier:
Wer bin ich? Eine ehemalige Hamburgerin die im Ausland lebt und keine Umlaute auf ihrem key board hat. Wirklich nicht:(. Es konnte auch vorkommen das mein deutsch nicht mehr so doll ist. Und die Rechtschreibung und die Punktuierung [das sieht nun vollig verkehrt aus und ist Punktuierung ueberhaupt ein Wort?] :mad:


"Be the change you want to see in the world"- Mahatma Gandhi
 
So Leute, wie Ihr an meinem Avatar sehen könnt ist mein neuer Renner eingetroffen. :)
Wenn es morgen nicht regnet (er muss ja nicht gleich bei der ersten fahrt nass werden ;)) werde ich ihn mal "ausführen" .
Fotos werde ich morgen machen und Posten.

Gruß, Frank-D
 
Moin.
Viel Spaß mit dem neuen Rad. Heute Nachmittag will ich trotz des mittelmäßigen Wetters und grossartigen Winds mal den Storch satteln. Sonst noch wer?

Gruß,
Bikesailor
 
Okay, jetzt schneit es. Aber die Wetterdienste sind für heute Nachmittag besser gestimmt und morgen wird es noch schlechter ... . Ich fahre um 14:30 h in Alsterdorf los.
 
Ich fahr,aber nur kurzes Stück .Ich muss noch paar km machen um die nächsten 100 voll zu kriegen . Und möchte mit meinem Rad nicht nass werden!
@ Frank D Glückwunsch!!
 
Bin dann um 16:00 h nach dem letzten Hagelschauer losgefahren. 70 km inkl. Klingberg von Süden (17:40 h) und zu 80 % im Sonnenschein. Ich habe insgesamt nur 3 Rennradfahrer gesehen ....
IMG_0416.jpg

Beste Grüße,
Bikesailor
 
Moin,
so, nachdem ich gestern ertmal einen Troyaner beseitigen musste, den ich mir eingefangen hatte, bin ich heute wieder online. :)

Vielen dank an euch für die vielen Glückwünsche. Es ist ein Cannonadle CAAD 10 mit der 105er Serie geworden.
Den Radladen "Finisher Sport" in Eppendorf kann ich euch nur empfehlen.

Ich bin gestern meine ersten 72km gefahren (leider auch im Regen) der Unterschied zur Sora Schaltung sind Welten. Wenn ich mit der Sora ein
Ritzel weiter wollte dauerte das immer ne weile. Bei der 105er höre ich nur ein leises, kuzes schalten und das Ritzel ist gewechselt. Hammer.

Gruß, Frank-D
 
oh, Black Magic!! Also ,wenn ich schalte hör ich nur ein Klacken am Hinterrad.Jedenfalls beim MTB:D Beim Renner stell ich mich taub!
 
Aufgrund eines unergründlichen Fehlers startet Cannondale eine der aufwendigsten und teuersten Rückrufaktion der Welt. Der Fehler betrifft alle Aluminiumrahmen der CAAD Reihe. Bei der Produktion wurde anscheinend das hochwertige Aluminium durch radioaktiv verstrahltes Quecksilber verunreinigt. Wie dies zustande kam ist zur Zeit unbekannt. Alle die ihr Cannondale zuhause haben sollten es möglichst schnell von ihrem Handelspartner reklamieren.

Und da ihr ja so schlechtes Wetter habt :p hier liegt Schnee und man kann fast in T-shirt skifahren.
Das Rennrad entspannt natürlich zuhause, obwohl ich wieder diesen Drang verspüre.
Mit freundlichen grüßen

Ingo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nee Haxen gibts hier nicht... nur so Gourmet mini Essen. Aber bin ja auch zum abnehmen hier, nur noch 3Kg :mad:

Mit freundlichen Grüßen
Ingo
 
Zurück
Oben Unten