• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen...

J

johnny83

Hey ...

ich heiße Johannes und bin 23 Jahre alt!

Ich wohne seit einen Jahr in Mannheim und hab mir jetzt endlich ein Rennrad angeschafft ... das war schon immer mein kleiner Traum! =)

Alleine fahren macht leider überhaupt keinen Spaß und deshalb such ich nette Leute die auch gern Rennrad fahren aus der mannheimer Gegend die Lust haben mit mir zusammen so die eine oder andere Tour zu machen!

Freu mich schon auf nette Kontakte und auf unsere erste Tour ...

In diesem Sinne ... Lieben Gruß an alle

Johannes
 
AW: Hallo zusammen...

Servus Johannes,

herzlich willkommen im Forum. Für gemeinsame Touren sollte die Distanz von München nach Mannheim etwas zu groß sein. Trotzdem sende ich Dir sportliche Grüße.

Adler
 
Zurück
Oben Unten