• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, suche "Rennradbekloppte" im Raum Hamburg/Umgebung für gemeinsame Runden...

Pirat_22

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg/Umland
Hallo, suche Trainingspartner/in im Raum Hamburg und Umgebung für gemeinsame Runden

Hallo,
Suche Trainingspartner/in , in Hamburg und Umland, die Spaß an gemeinsamen Touren haben.
Es geht nicht um Geschwindigkeitsrekorde...(naja n bisschen zügig sollte es schon ab und zu sein), sondern um den Spaß am Rennradfahren :)
Gruß
von der Elbe...
 
AW: Hallo, suche "Rennradbekloppte" im Raum Hamburg/Umgebung für gemeinsame Runden...

Moin
aus welcher Ecke von HH kommst Du? Welche Runde fährst Du bei den Cyclassics? Habe gerade von 100 auf 55 km gewechselt wegen Trainingsrückstand.
Mußte jetzt 1 Monat aussetzen da ich mich bei den Neunseencyclassics in Leizig
lang gelegt habe und mir den Unterarm ausgekugelt hatte.
Wann fährst du immer?
Ich selber habe leider Schichtdienst.
Meine Mailadresse. [email protected]

Gruß
Chris
 
AW: Hallo, suche "Rennradbekloppte" im Raum Hamburg/Umgebung für gemeinsame Runden...

würde mich auch mal interessieren als die selben Fragen wie Elvis eben, nur bitte über PN an mich
 
AW: Hallo, suche "Rennradbekloppte" im Raum Hamburg/Umgebung für gemeinsame Runden...

Elbe das heisst sicherlich Harburg und Umgebung..................
 
AW: Hallo, suche "Rennradbekloppte" im Raum Hamburg/Umgebung für gemeinsame Runden...

Elbe das heisst sicherlich Harburg und Umgebung..................

Naja, der Landkreis Harburg ist schon ziemlich groß, ich fahre so die Richtung Winsen, Geesthacht, Lauenburg, Bergedorf, denn ich wohne in Tespe...
habe aber kein Problem wo anders zu fahren.
Gruß von der Elbe
 
AW: Hallo, suche "Rennradbekloppte" im Raum Hamburg/Umgebung für gemeinsame Runden...

PN = persönliche Nachricht
bin aber in der Ecke Quickborn angesiedelt daher denke ich ist es doch zuweit weg :)
 
Zurück
Oben Unten