• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal!

KaiCiclismo

Neuer Benutzer
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und heisse Kai, bin 27Jahre alt und fahre saugern Rennrad.

Mountainbiken ist mir allerdings genauso lieb.
Aufs Rennrad setze ich mich während Wettkämpfen erst nachdem ich mich "warmgeschwommen habe". Nach dem Rad steht dann immer noch eine Runde joggen auf dem Programm.;) ;)
Also, Triathlon mache ich seit 4 Jahren und habe letztes Jahr meinen ersten IRONMAN (bzw. Quelle Challenge) in Roth gefinished (11:21Std / Rad 5:35Std, da geht noch was :) )

Ich freue mich darau hier Leute kennenzulernen und sende ein herzliches HALLO in die Welt.

MfG

Kai
 
flatto-huhu.gif
von sixx
 
Zurück
Oben Unten