• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Griffummis

PeelSlowly

Mitglied
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
228
Reaktionspunkte
20
Bei meinem Superia Explorer Star mit Dia Compe Bremsen sind die Griffummis der Bremshebel total verrotet, porös einfach hinüber.
Woher ersatz nehmen?
Mir ist nicht wichtig, dass das mega retro authentisch toll aussieht, es kann auch gerne iwas neues sein was halt auf die alten Dinger drauf passt... nur was passt drauf?
 

Anzeige

Re: Griffummis
Danke dir, das hilft mir!! Aber teuer ist der kram :O 30 lappen für die, welche Ich benötige...
 
okay, lacht mich aus, aber Ich bekomm den Bremshebel nicht vom Lenker. Ich versteh das nicht, wie soll das gehen? Ich hab den alten Gummi endlich abgefrimelt und runtergepult, und dachte da kommt dann eine schraube zum Vorschein, aber Ich finde keine Möglichkeit, die Schelle zu lösen! Hilfe!
 
Den Hebel drücken und in den sich öffnenden Spalt schauen. Wat sehn wa da? Ne Schraube.
 
Bei meinem Superia Explorer Star mit Dia Compe Bremsen sind die Griffummis der Bremshebel total verrotet, porös einfach hinüber.
Woher ersatz nehmen?
Mir ist nicht wichtig, dass das mega retro authentisch toll aussieht, es kann auch gerne iwas neues sein was halt auf die alten Dinger drauf passt... nur was passt drauf?

Bitte mach doch nicht für jeden kleinen Pups ein neues Thema auf - Das macht nur das Forum unübersichtlich.. Insbesondere für solche Fragen gibt es diesen Thread hier:
mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/
 
Zurück
Oben Unten