• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich kann leider morgen nicht in Ichendorf fahren, bei dem Wetter fahre ich lieber im Studio :-( hatte die zusage schon gemacht da war die aussicht auf schönes Wetter eher mit einer Illusion gleich zu stellen :-/viel Spass beim ballern.
 
Ich kann leider morgen nicht in Ichendorf fahren, bei dem Wetter fahre ich lieber im Studio :-( hatte die zusage schon gemacht da war die aussicht auf schönes Wetter eher mit einer Illusion gleich zu stellen :-/viel Spass beim ballern.

Hi Iris,

dann solltest du wenigstens das Rädchen nach draußen stellen.....:p:D.

Viel Spaß

D.
 
jens 48

ich wünsche Dir schöne Radtage auf Malle - Du wirst die kleinen Hügel da schon wegfegen, dann ist da demnächst alles flach !!!

Gruß Mike

Danke Dir für die Wünsche, ich freue mich auch schon drauf. Meine Strategie steht fest, erst einmal im Prolog die Leistungsstärke der anderen feststellen und wenn ich merke, dass es gut für mich läuft und ich mich (uns) nicht blamiere, wird das Grenzfahrertrikot gezeigt. Gibt ja im Herbst bei Philipp's Bike Team nur vier Leistungsgruppen und ich fühle mich fit genug für die zweite Gruppe. Schaun' wir mal. Es wird jedenfalls kein Finisher-Foto von mir im Besenwagen geben und wenn ich den Berg dafür auf Socken hochlaufen muss. Sollte ich die Grenzfahrer wider Erwaarten doch blamieren, ich kenne die Strafe dafür schon....Kurven fegen, 'is klar, hihi.
 
Sonntag 10:30 MJ in Rath-Anhoven. Strecke? Diesmal nicht zu schnell. Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen.
Gruß
Eddi
 
Bergheimer Rtf war schön heute, erste Stück mit Rückenwind :D easy!
Zurück puh Gegenwind! Respekt Petra!

Morgen früh wollen wir um 10.30 Uhr ab Schloss ne lockere Runde drehen UUU30!!!

Lg
 
Tachschen,bin in Wickrathhahn(6km Anreise von mir aus) im Track eingestiegen.Von da ging es leider!!! mit Gegenwind zum Start.So ca 40km.Mit Rückenwind ging es weiter,leider nicht so viele auf der Strecke ,die wenigen die noch gestartet sind habe ich überholt;)(Grenzfahrer!!):DBis auf ein paar wenige Teile fand ich die Strecke nicht so dolle.Als die Teilung der Strecke in 75 und 110km gekommen ist habe ich die 110km genommen und keinen mehr gesehen,vielleicht bin ich doch zu langsam:(
Morgen werd ich früher fahren oder erst am Abend.1030 kann ich nicht,allen die fahren viel Spass.
LG icke
 
Hallo,:)
ich bin leider keine RTF gefahren, da mir diese zu früh war und bin dafür eine sonnige Meinwegrunde geradelt :D Da war ich schließlich schon länger nicht mehr...
Gruß Mike
 
Mahlzeit!

Unser legendäres MZF am Meinweg vor einigen Jahren- kann sich jemand noch erinnern, welche Zeiten wir damals erzielt haben??
 
Weil es am Sonntag so viel Spaß gemacht hat mit meinem Freund und Arbeitskollegen: Nächste Tour am Donnerstag, MJ in Rath-Anhoven, 10:30 Uhr, ca. 80km, gemäßigtes Tempo (so 27er bis 29er Schnitt). Mitfahrer sind wie immer herzlich willkommen.
Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten