• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

und recht haste...

Hallo Buzzie,
schön mal wieder was von dir zu "lesen".
Wie geht es dir in der "Diaspora".
Alles gut?
Ich hoffe nach meiner sportlichen Ausszeit in 2012, meinen Körper bald wieder qüälen zu können/dürfen.

Wenn nun auch noch der Husten komplett verschwindet (seit > 13 Wochen), die Tage wieder länger und das Wetter besser wird, werde ich dieTragfähigkeit meines Rades mal testen...

der
Reiner
 
Hallo Buzzie,
schön mal wieder was von dir zu "lesen".
Wie geht es dir in der "Diaspora".
Alles gut?
Ich hoffe nach meiner sportlichen Ausszeit in 2012, meinen Körper bald wieder qüälen zu können/dürfen.

Wenn nun auch noch der Husten komplett verschwindet (seit > 13 Wochen), die Tage wieder länger und das Wetter besser wird, werde ich dieTragfähigkeit meines Rades mal testen...

der
Reiner

Na so eine schlechte Figur hast du nun auch nicht gemacht als wir uns neulich gesehen haben. Ich habe mir schon heimlich vorgestellt in deinem Windschatten mit zu fahren. :) Sobald du mal denn ersten ausritt machst, würde ich mich gerne dir anschließen. Muß auch etwas fit werden.

Lg Ramon
 
So nun nach dem ganzen ....... mal was Konstruktives ;) die nächte RTF naht mit großen Schritten :http://www.rsc-schwalmtal.de/ ich such mal wieder eine D-Zug von 30 Km/h letztes Jahr haben wir 32 Km/h geschafft :D
Also raus aus dem Winterschlaf und ran ans Training :mad:
Au ja, freue mich darauf. Bin dabei, wenn das Wetter es zulässt und Du mich schiebst ;):D:).
 
Jau.... so eine übertriebene Eile, auch mal Grenzfahrer-Hetze genannt, hatte ich lange nicht mehr :):cool:
Falls also die Gottheit, die über das Wetter bestimmt, am besagten Tag auf Grenzi's Seite steht, wäre ich beim 'sich schieben lassen' ebenfalls dabei :daumen:
 
So nun nach dem ganzen ....... mal was Konstruktives ;) die nächte RTF naht mit großen Schritten :http://www.rsc-schwalmtal.de/ ich such mal wieder eine D-Zug von 30 Km/h letztes Jahr haben wir 32 Km/h geschafft :D
Also raus aus dem Winterschlaf und ran ans Training :mad:

Da bin ich dabei! Also sagen wir die ersten fünfzig Meter. . . dann fahrt ihr mal schön ohne mich weiter. Aber ich freue mich drauf möglichst viele von den Grenzfahrern zu sehen!
Gruß Eddi
 
Da bin ich dabei! Also sagen wir die ersten fünfzig Meter. . . dann fahrt ihr mal schön ohne mich weiter. Aber ich freue mich drauf möglichst viele von den Grenzfahrern zu sehen!
Gruß Eddi
Ok Eddi, dann vergrößern wir mal die Truppe der U30 Km/h Raser. Wenns Wetter halbwegs mitmacht, sind wir dabei! Also ran ans Training.......
 
So nun nach dem ganzen ....... mal was Konstruktives ;) die nächte RTF naht mit großen Schritten :http://www.rsc-schwalmtal.de/ ich such mal wieder eine D-Zug von 30 Km/h letztes Jahr haben wir 32 Km/h geschafft :D
Also raus aus dem Winterschlaf und ran ans Training :mad:

Schwalmtal ist immer gut, aber ob man beim RTF-Auftakt umbedingt mit einem "D-Zug" auf die Kacke hauen musso_O - Ich weis nicht ...
Ein 28er ist auch schon was! Als wenn es nicht regnet, schneit, nicht zu kalt ist, es nicht zu heftig windet, der Deich nicht zu hoch ist ...
... bin ich dabei!
Bye-bye ... Bernd

P.S. :idee: Weis jemand, ob unsere Internetseite noch mit Terminen aktualisiert wird?
 
Schwalmtal ist immer gut, aber ob man beim RTF-Auftakt umbedingt mit einem "D-Zug" auf die Kacke hauen musso_O - Ich weis nicht ...
Ein 28er ist auch schon was! Als wenn es nicht regnet, schneit, nicht zu kalt ist, es nicht zu heftig windet, der Deich nicht zu hoch ist ...
... bin ich dabei!
Bye-bye ... Bernd

P.S. :idee: Weis jemand, ob unsere Internetseite noch mit Terminen aktualisiert wird?

"wer ko der ko"... :p
...abba i ko fei net :( (noch net:rolleyes: )
 
Schwalmtal ist immer gut, aber ob man beim RTF-Auftakt umbedingt mit einem "D-Zug" auf die Kacke hauen musso_O - Ich weis nicht ...
Ein 28er ist auch schon was! Als wenn es nicht regnet, schneit, nicht zu kalt ist, es nicht zu heftig windet, der Deich nicht zu hoch ist ...
... bin ich dabei!
Bye-bye ... Bernd

P.S. :idee: Weis jemand, ob unsere Internetseite noch mit Terminen aktualisiert wird?

Ich schliesse mich der 28er Option mit Hang zu Unsinn:D gerne an.....bin in Schwalmtal natürlich dabei...freue mich auf die rasende Ü50er Fraktion:cool:
 
Zurück
Oben Unten